Dienstag, 31. Januar 2017

Produkttest: Monte Snack



Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne den leckeren Monte Snack vorstellen, denn ich durfte über das Portal trnd zusammen mit 4.799 anderen Testern die neuen Leckereien von Monte testen!



Jeder kennt es: egal ob zu Hause oder unterwegs, zwischendurch benötigt man einfach einen kleinen Snack wenn der Magen mal knurrt. Viele Menschen essen dann gerne etwas Süßes – vor allem Kinder. Dafür eignet sich der Monte Snack besonders gut! Im Vergleich zu anderen Snacks ist der Monte Snack eine leckere Abwechslung, da er aus einer Kombination aus kühler Milchcreme, kräftigem Schoko-Haselnuss-Kern und lockerem Biskuit besteht.

Der Monte Snack ist somit für jede Altersgruppe eine ideale Zwischenmahlzeit und schmeckt dazu noch unwiderstehlich gut! Egal ob als Zwischenmahlzeit oder Nachtisch – über diesen besonders leckeren Snack freuen sich Kinder sowie auch Erwachsene.



Und DAS macht den Monte Snack so unwiderstehlich:

-          kühle Monte Creme
-          ein Kern aus kräftiger Schoko-Haselnuss-Füllung
-          zwei lockere Biskuit-Kuchenschnitten
-          einzeln verpackt besonders gut geeignet für Unterwegs

Der Monte Snack ist in zwei verschiedenen Packungsgrößen erhältlich:

-       Monte 8er-Pack: der größere Karton lässt sich prima an einer praktischen Lasche öffnen und ermöglicht somit einen schnellen Zugriff auf insgesamt 8 Monte Snacks. Diese Packung eignet sich perfekt für die ganze Familie. Der Monte 8er-Pack ist für 1,99 EUR (UVP) erhältlich.

-       Monte 4er-Pack: Das 4er-Pack von Monte Snack ist eine Alternative zur Großpackung wenn man nur einen kleinen Haushalt hat. Die Einzelschnitten sind durch ein perforiertes Klebeetikett miteinander verbunden und lassen sich besonders leicht abreißen.



Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest über trnd gefreut und ich habe die Monte Snacks zusammen mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen geteilt, damit sich jeder ein eigenes Bild über den Geschmack machen konnte.

Ich habe 4 Monte 8er-Packs gekauft und hatte somit 32 Monte Schnitten zu verteilen. Meine Eltern und meine Brüder kannten den Monte Snack nur aus der Werbung, hatten diese aber vorher noch nicht probiert. Also habe ich jedem zwei Stück zum Probieren gegeben und wirklich alle waren sehr begeistert! Der Snack ist doch relativ süß, aber dadurch dass er recht klein ist dennoch gut für eine Zwischenmahlzeit oder als Nachtisch geeignet. Der kräftige Geschmack der Biskuit-Schnitten und der Schoko-Haselnuss-Füllung kam bei meiner Familie wirklich sehr gut an – auch mein kleiner Neffe hat sich sehr über die Schnitten gefreut und konnte gar nicht genug davon bekommen :-)

Die restlichen Schnitten habe ich zusammen mit Freunden und Arbeitskollegen geteilt. Täglich nach dem gemeinsamen Mittagessen auf der Arbeit haben wir einen Monte Snack als Nachtisch gegessen und dieser kam auch dort sehr gut an und wurde bereits schon nachgekauft.




Natürlich ist der Monte Snack nicht wirklich gesund, wenn man sich die Zutatenliste betrachtet, aber mal ehrlich: ab und zu braucht man einfach solch einen Snack, da diese einfach super lecker schmecken :-)
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen