Dienstag, 29. November 2016

Produkttest: WIRmachenDRUCK


Hallo meine Lieben! Heute habe ich einen sehr tollen Produkttest für euch, denn ich habe von WIRmachenDRUCK die Möglichkeit bekommen, ein tolles und hochwertiges Poster zu testen und das möchte ich euch heute gerne zeigen! Der Kundendienst war sehr nett und hilfsbereit und meine Bestellung habe ich nach ca. 5 Werktagen in den Händen halten können. Bevor ich euch das Poster zeige, möchte ich euch aber etwas über den Online-Shop und deren Produkte berichten.


Die Druckerei WIRmachenDRUCK bietet verschiedenste Fotoprodukte mit erstklassiger Qualität – und das zu super Preisen. Das Unternehmen bietet in 17 europäischen Ländern eine große Auswahl an hochwertigen Druck-Produkten, die man online bestellen kann. Der Bestellvorgang über den Online-Shop ist sehr einfach: zuerst wählt man das gewünschte Produkt, welches man bedrucken lassen möchte. Anschließend kann diese Druckvorlage nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Sollte man selbst keine druckfertige Grafik besitzen, übernimmt dies das Grafikbüro von WIRmachenDRUCK. Im letzten Schritt kann man die entsprechenden Angaben nochmals prüfen und den Druckauftrag senden – fertig!

Folgende Fotoprodukte können bei WIRmachenDRUCK bestellt werden:

·         Plakate & Poster
·         Visitenkarten
·         Broschüren & Kataloge
·         Aufkleber
·         T-Shirts
·         Roll-Up Displays
·         Etiketten auf Rollen
·         Kalender
·         Stempel
·         Fototassen & Kaffeebecher
·         Magnetfolien
·         Foto-Leinwand / Keilrahmen
·         Bierdeckel
·         Fahnen & Flaggen
·         Hochzeitszeitung
·         Fahrzeugbeschriftung
·         Getränkedosen
·         Messetheken
·         Fußbodenaufkleber
·         Stofftragetaschen
·         Mousepads
·         Latzschürze
·         Sitzsack

… und vieles, vieles mehr! Wer die ganze Sortimentsübersicht sehen möchte, kann sich diese hier ansehen.

Seit kurzem ist die Homepage in der Schweiz erreichbar, hier könnt ihr vorbei schauen. 

WIRmachenDRUCK ist eine wirklich innovative Online-Druckerei, welche Druckereien an Privat- und Geschäftskunden in 17 europäischen Ländern liefert. Dank der modernsten Automatisierungstechnik können die Produkte zu unschlagbaren Preisen in kürzester Zeit geliefert werden. Es lohnt sich also wirklich, im Online-Shop von WIRmachenDRUCK einmal vorbei zu schauen!


Nun möchte ich euch gerne zeigen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:




WIRmachenDRUCK bietet Poster und Plakate für den Outdoor- und Indoor-Bereich – und das zu bester Druckqualität. Die Plakate und Poster können in fast allen Größen bestellt werden, egal ob auf klassischem Papier oder mit exklusiven Papiersorten wie zum Beispiel lichtdurchlässiges Bluebackpapier, selbstklebendes Plakatpapier oder Kunstdruck – es ist wirklich fast alles möglich!

Unser Fazit:

Da mein Bruder dieses Jahr im Mai geheiratet hat und ein paar Tage nach der Hochzeit ein Crash-the-Dash Shooting gemacht wurde, haben wir uns dazu entschlossen, eins dieser Fotos als Poster drucken zu lassen, da es einfach eine einzigartige Momentaufzeichnung ist!

Das Poster habe ich nach der Bestellung innerhalb weniger Werktage in den Händen halten können. Es kam sehr gut verpackt bei uns an, sodass auf dem Transportweg auch nichts beschädigt werden konnte.
Als wir das Poster ausgepackt haben, waren wir wirklich überrascht: der Posterdruck hat eine sehr gute Qualität, obwohl es auf einem recht großen Poster gedruckt wurde – einfach super! Ein Nachteil gab es: das Logo von WIRmachenDRUCK wurde unten mit aufgedruckt. Das fanden wir etwas Schade, wir werden es aber sicher abdecken können, wenn wir es einrahmen. Sonst ist auch die Qualität des Posters super: es ist sehr schön stabil und reißt dadurch sicherlich nicht schnell ein. Hinter einem Bilderrahmen wirken die Farben nochmal viel schöner – wir sind überzeugt :-)
Da es immer schwierig ist, ein Poster gut zu fotografieren, habe ich euch nur das Bild gezeigt, welches wir auf das Poster gebracht haben. Es gefällt uns wirklich sehr gut und da in absehbarer Zeit ein großer Umzug bevorsteht, wird das Poster noch einen perfekten Platz finden :-)

Vielen Dank an das Team von WIRmachenDRUCK, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!

1 Kommentar:

  1. Ich durfte mit dem Shop auch schon zusammen arbeiten und ich bin mit der Arbeit so mega zufrieden.
    lg denise
    http://erdbeerqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.