Dienstag, 14. Juni 2016

Produkttest: Starbucks Kaffee-Spezialitäten


Hallo ihr Lieben. Heute ich habe ich noch einen tollen Produkttest für euch. Ich habe nämlich über die Plattform Konsumgöttinnen die Möglichkeit bekommen, zusammen mit 1.999 anderen Testern die neuen Starbucks Kaffee-Spezialitäten zu testen! Wir haben uns sehr darüber gefreut, da wir sehr gerne gekühlte Kaffees trinken und deshalb waren wir auf diese von Starbucks natürlich sehr gespannt!



Die Marke Starbucks

Bereits im Jahr 1971 wurde die Starbucks Coffee Company gegründet. Das Unternehmen überzeugte durch den nachhaltigen Kaffeeanbau und verwendet ausschließlich Arabica-Bohnen bester Qualität. Das Unternehmen wurde so beliebt, dass es heute weltweit Standorte in verschiedenen Städten hat. Starbucks ist somit einer der führenden Röster und Händler von Spezialitätenkaffees. In Deutschland ist Starbucks seit 2002 vertreten. Insgesamt gibt es 162 Coffee Houses in mehr als 40 Städten.

Pünktlich zum Frühling bringt das Unternehmen jetzt die neuen gekühlten Kaffeespezialitäten auf den Markt:
-       Starbucks Hazelnut Macchiato
-       Starbucks Cappuccino
Diese eisgekühlten Kaffeespezialitäten von Starbucks sind ein echter Genuss und die perfekte Erfrischung für unterwegs. Die neue Sorte „Hazelnut Macchiato“ ist seit dem Frühling in den Supermärkten erhältlich und ein echter Genuss für alle Nuss-Fans! Diese Spezialität überzeugt durch einen fein-herben Nussgeschmack und ist perfekt für die kommende warme Jahreszeit.
Alle Produkte von Starbucks werden natürlich aus ausschließlich hochwertigen Zutaten hergestellt. Der kräftige, vollmundige Espresso stammt zu 100 % aus zertifizierten Arabica-Bohnen, welche aus einem ausnahmslos fairen und nachhaltigen Anbau kommen. Die cremige Milch gibt den Produkten dazu eine feine und milde Note.
Zu den absoluten Klassikern von Starbucks zählt der Cappuccino: er erfrischt und ist somit perfekt für warme Sommertage. Ideal um sich mal eine Auszeit zu gönnen. Der Cappuccino besteht aus Starbucks Espresso, cremiger Milch und einer Prise Kakao – einfach lecker!

Die Starbucks Chilled Classics gibt es außerdem noch in den Sorten

-       Café Latte
-       Caramel-Macchiato
-       Chocolate Mocha
-       Frappuccino

Nun möchte ich euch gerne die beiden Starbucks Spezialitäten vorstellen, welche im Testpaket enthalten waren:









Starbucks – Cappuccino

Der leckere, eisgekühlte Starbucks Cappuccino besteht aus feinstem Espresso, cremiger Milch und Kakao – eine leicht gesüßte Kombination perfekt für die warmen Sommertage.


















Der neue Hazelnut Macchiato von Starbucks besteht auch aus feinstem Espresso, cremiger Milch und wurde mit bestem Haselnuss-Sirup. Eine wirklich gute Erfrischung – vor allem für Nuss-Fans!










Unser Fazit:



Die neuen, gekühlten Kaffee-Spezialitäten von Starbucks haben uns wirklich überzeugt – wir lieben sie! Wir sind grundsätzlich große Fans von gekühlten Kaffees – egal welche Marke. Wir haben schon viele probiert doch wir müssen zugeben, dass die gekühlten Kaffees von Starbucks einfach die besten waren bis jetzt!
Der Cappuccino hat einen sehr milden Geschmack und ist somit nicht zu stark. Gut gekühlt schmeckt dieser herrlich erfrischend – absolut empfehlenswert.
Auf den Hazelnut Macchiato von Starbucks waren wir – nachdem wir den Cappuccino probiert haben – wirklich sehr gespannt. Was ich ganz besonders toll von den Starbucks Kaffeespezialitäten finde ist der Strohhalm: er ist ausziehbar und ist somit schön stabil und hat eine perfekte Länge.  Geschmacklich hat uns der Hazelnut Macchiato absolut überzeugt! Er schmeckt intensiv nach Haselnuss, aber ist definitiv nicht zu süß. Ein super Geschmack, der uns sofort alle überzeugt hat! Die Starbucks Kaffees waren auch innerhalb 2 Tage alle weg – und wir haben bereits nachgekauft :-)



Wer also gerne ab und zu mal einen gekühlten Kaffee trinkt, sollte die Produkte von Starbucks unbedingt testen! Ich bin mir sicher, dass sie euch genauso überzeugen werden wie mich und meine Mittester! 
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Get all the best alcoholic drinks on Duty Free Depot!

    All the popular brand name beverages for unbeatable discounted price tags.

    AntwortenLöschen