Donnerstag, 16. Juni 2016

Produkttest: D`Angelo Pasta


Hallo ihr Lieben. Heute habe ich einen leckeren und außergewöhnlichen Produkttest für euch. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, die leckere Pasta von D´Angelo zu testen und möchte euch diese heute vorstellen. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpaket mit den Produkten und ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich Pasta sehr gerne esse – wer tut das nicht. 



Das Unternehmen D´Angelo ist ein ökologischer Hersteller von Pasta-Produkten. D´Angelo hat eine eigene Fertigungsmethode entwickelt, wobei die Pasta nach traditioneller und schonender Art hergestellt wird. Die mediterranen Produkte bestehen aus frischen, gesunden und sonnengereiften Zutaten aus einem kontrolliert biologischen Anbau. Die gefüllten Teigwaren werden traditionell kaltgewalzt, sorgsam gefüllt und schonend weiterverarbeitet. Dabei werden die Produkte ständig mikrobiologischen Kontrollen unterzogen, um die bestmöglichste Qualität anbieten zu können.

Das Unternehmen arbeitet nach dem First-in-first-out Prinzip – das bedeutet, dass die Ware nicht lange ans Lager gelegt wird. Die Rohstoffe werden somit immer umgehend weiterverarbeitet, weshalb die Produkte immer sehr frisch sind.

Auf der Homepage von D´Angelo findet man außerdem tolle Rezeptideen, welche mit den Produkten kreiert werden können, schaut doch mal vorbei! 

Die Produkte werden portionsgerecht vakuumverpackt und sind deshalb für das ganze Jahr eine Bereicherung für jeden Speiseplan! Die Pasta verspricht ein hervorragendes Kochverhalten und die samtige Teigoberfläche überzeugt dadurch, dass diese besonders gut Saucen haften lässt.

Im Online-Shop von mittelzumleben.bz könnt ihr die Pasta auch online erwerben:

Auf der Homepage von D´Angelo könnt ihr euch alle Produkte ansehen, unter den folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen: 

·        Tomate Käse
·        Gemüse
·        Dinkel
·        Gemüse Vollkorn
·        Käse
·        Käse-Spinat
·        Champignon
·        Ricotta

Nun möchte ich euch gerne die beiden Produkte vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden:




D´Angelo – Capeletti mit Kürbis-Apfel Mille, 250g

Diese neue Sorte mit leckerer Kürbis-Apfel-Füllung in einem goldgelben Teig überzeugt sicher jeden! Die Packung enthält 250 g, was nach dem Kochen der Pasta ca. 450 g ergibt! Die Pasta wird in 2,5 Liter gesalzenem, leicht siedendem Wasser ca. 12 – 15 Minuten ziehen gelassen.

Eine Packung D´Angelo Capeletti mit Kürbis-Apfel-Mille ist für 2,99 EUR erhältlich.

Die Capeletti mit Kürbis-Apfel-Mille habe ich bis jetzt noch nicht getestet, die werde ich mir noch etwas aufheben, da die Pasta auch ca. 12 Monate haltbar ist. Wie uns die andere Sorte geschmeckt hat, berichte ich euch gleich :-)






D´Angelo – Capeletti Asia-Style, 250 g

Diese neue Pasta ist mit einer leckeren, asiatischen Füllung verfeinert und überzeugt durch einen goldgelben Teig. Die Packung enthält 250 g, was nach dem Kochen der Pasta ca. 450 g ergibt! Die Pasta sollte in 2,5 Liter gesalzenem, leicht siedendem Wasser ca. 12 – 15 Minuten ziehen gelassen werden.  

Eine Packung D´Angelo Capeletti Asia-Style ist für 2,99 EUR erhältlich.



Zubereitung:

Zuerst müssen die Capeletti in 2,5 Liter gesalzenem Wasser gekocht werden, ca. 12 – 15 Minuten. In der Zwischenzeit 2 EL Öl in eine Pfanne geben und die erste Gewürzmischung dort einrühren und aufkochen lassen. Nun eine halbe Paprika und eine kleine Zucchini in Streifen schneiden und das Gemüse zum Gewürz-Öl geben und kurz mitbraten. Anschließend gibt man eine Dose Kokosnussmilch hinzu und die zweite Gewürzmischung - das Ganze wieder aufkochen. Wenn die Pasta al-dente ist, diese unter die Sauce geben und gut verrühren – fertig!




Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da wir alle große Fans von Pasta sind und immer wieder gerne neue Sachen ausprobieren. Die beiden Sorten von D´Angelo klingen wirklich super und wir waren sehr gespannt auf den Geschmack. Ich habe alle nötigen Zutaten für die Capeletti Asia-Style gekauft (Zucchini, Paprika und Kokosnussmilch), weil ich auf diese Sorte ganz besonders gespannt war. Wie oben beschrieben habe ich das Gericht zubereitet – es ging wirklich super schnell und war einfach zu verstehen. Nach ca. 20 Minuten war das Gericht fertig und es roch unglaublich gut! Ich habe es mit auf die Arbeit genommen, um es zusammen mit meinen Kollegen zu testen – wir alle waren begeistert! Es schmeckt frisch, die Füllung der Pasta ist super lecker und dazu noch alles vegan. Ein wirklich tolles Produkt, womit man eine tolle und gesunde Mahlzeit in wenigen Minuten zaubern kann. Die andere Pasta werde ich mir nochmal aufheben und für Freunde zubereiten, die das nächste Mal zu Besuch sind J


Vielen Dank an das Team von D´Angelo, dass mir dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen