Dienstag, 26. Januar 2016

Produkttest: MINTANINE

 
Guten Morgen meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne ein tolles, neues Produkt vorstellen, welches mir für einen Produkttest zur Verfügung gestellt wurde: MINTANINE. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe ein wirklich sehr großzügiges Testpaket erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben!
 
 
MINTANINE ist ein neues Lifestyle-Getränk welches mit anderen Energy-Drinks überhaupt nicht verglichen werden kann. Dieses Getränk überzeugt durch natürliches Koffein Guarana sowie durch die eisblaue Farbe – genauso wie das Design der Dose. MINTANINE hat einen sehr natürlichen Geschmack, der sicher jeden überzeugt – ein frischer Geschmack aus Minze, Zitrone und Limette.
Inhaltsstoffe: 
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Citronensäure, Minze, Zitrone, Limette, Guarana-Extrakt, eisblaue Farbe
 
EFFEKT
Durch den Koffeingehalt von 15 mg/100 ml hat es eine belebende Wirkung und ist dennoch gut verträglich.  
FARBE – ICY BLUE
Die eisblaue Farbe hebt sich klar von den herkömmlichen Koffein-Drinks ab und eignet sich dazu auch super für Longdrinks, die ein echter Blickfang werden!
GESCHMACK
Minze, Zitrone, Limette – diese Komposition überzeugt durch einen frischen Geschmack – am Besten kühl genießen.  
ZUTATEN
MINTANINE enthält natürliches Guarana für einen natürlichen Geschmack. Es werden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger verwendet, ebenso auch kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit – sondern nur natürliches Guarana. 
 
Wo ist MINTANINE erhältlich?  
MINTANINE ist im eigenen Online-Shop erhältlich. Hier kann man folgende Produkte erwerben:
·        6 x MINTANINE für 7,99 EUR
·        24 x MINTANINE für 27,99 EUR
·        72 x MINTANINE für 79,99 EUR
·        MINTANINE Shirt für 9,99 EUR
Neben den einzelnen Dosen sind dort auch Party-Packages erhältlich:
·        MINTANINE – Bombay Saphire für 44,99 EUR
·        MINTANINE – Vodka Absolut für 40,99 EUR
·        MINTANINE – Havanna Club für 40,99 EUR
 

 
Unser Fazit:
Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut, da wir sehr gerne solch neue Getränke ausprobieren. Ich habe eine 24er-Palette der MINTANINE erhalten, was wir wirklich toll fanden, denn so konnten wir einige Dosen an Freunde und Familie zum Testen vergeben. Jeder war sehr auf den Geschmack des neuen Lifestyle-Getränks gespannt und mein Freund und ich haben natürlich sofort eine Dose probiert.
Der Geruch des MINTANINE hat uns direkt schon überzeugt – ein frischer und natürlicher Duft nach Zitrone und ein Hauch von Minze. Geschmacklich hat uns das Getränk dann wirklich direkt überzeugt! MINTANINE schmeckt wirklich sehr erfrischend, nicht süß und der Hauch von Minze ist einfach super. Wir konnten uns sehr gut vorstellen, dass dieses Getränk zusammen mit Gin oder Vodka als Longdrink sehr gut schmeckt, deshalb haben wir das auch direkt mit ein paar Freunden ausprobiert.  
Mir hat der Longdrink mit Gin, MINTAMINE und einer Scheibe Limette am Besten geschmeckt. Ich kann mir diesen Longdrink besonders im Sommer sehr gut vorstellen, da es wirklich sehr erfrischend schmeckt – einfach super lecker! Aber auch pur hat MINTAMINE meine Freunde und mich total überzeugt. Wir werden uns sicher bald nochmal ein paar Dosen nachbestellen, vor allem für die warmen Sommertage!
 
Vielen Dank an das Team von MINTAMINE, dass uns dieser leckere Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut und können das Produkte nur empfehlen!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen