Mittwoch, 20. Januar 2016

Produkttest: Ellfiore Kosmetik


Heute habe ich noch einen tollen Produkttest aus dem Bereich Kosmetik für euch, den ich euch gerne vorstellen möchte. Im Dezember erreichte mich ein tolles Überraschungspaket aus dem Hause Ellfiore, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was sich darin befand, zeige ich euch gleich. Vorher möchte ich euch etwas über das Unternehmen selbst berichten. 



Ellfiore Kosmetik bietet eine tolle Produktlinie für die moderne Frau, die das Leben liebt. Die speziellen Hautpflegeprodukte dienen zur Verbesserung der Hautbeschaffenheit und der Regeneration. Die Produkte unterstützen die Haut und pflegen diese. Schon bei den ersten Anzeichen von Hautalterung können die Produkte von Ellfiore angewendet werden. Diese helfen dabei, die natürliche Ausstrahlung und Schönheit zu bewahren. 
Die Produkte von Ellfiore können im Online-Shop selbst oder im Nagel- und Kosmetikstudio erworben werden. Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 
·        B.I Anti Aging Intensiv
·        Körperpflege
·        Masken
·        Naturkosmetik
·        Pflege
·        Reinigung
·        Sonderaktionen
·        Spezialbehandlung
 
Nun möchte ich euch gerne zeigen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
Dieses besondere Körperöl von Ellfiore überzeugt dadurch, dass es sehr schnell in die Haut einzieht und nicht fettet. Jeder kennt sicher das Problem: wenn man es zum Beispiel morgens nach dem Duschen eilig hat, sich noch eincremen und dann warten muss, bis alles eingezogen ist – das kann wirklich nervig sein!
Das besänftigende, nicht fettende Körperöl ist genau für solche Fälle die Lösung! Es verleiht langanhaltend Feuchtigkeit und Frische und ist mit Vitamin E angereichert. Die Wirkstoffe beruhigen die Haut und glätten diese ebenfalls. So fühlt sich die Haut nach der Anwendung weich und geschmeidig an.
Anwendung:
Nach dem Baden oder Duschen auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren, bis das Öl vollständig von der Haut aufgenommen wurde. 
Inhaltsstoffe:
Sweet Almond Oil, Cocanut Oil, Peg 14 Dimethicone, lsopropyl Myristate, Jojoba Oil, Parfum, Benzyl Benzonate, Tocopheryl Acetate
Eine Flasche des Körperöls von Ellfiore enthält 250 ml und ist für 12,90 EUR erhältlich.

Mein Fazit:
Über den Produkttest habe ich mich sehr gefreut. Ich kenne das Problem zu gut, dass ich es morgens eilig habe und mich deshalb meist gar nicht erst eincreme. Meine Haut ist dadurch natürlich sehr trocken, aber morgens habe ich einfach keine Zeit dafür. Ich habe das besänftigende und nicht fettende Körperöl von Ellfiore deshalb sofort ausprobiert und ich muss sagen, dass es wirklich sehr schnell in die Haut einzieht! Da es ein Öl ist, ist das Auftragen meines Erachtens auch viel schneller erledigt, als mit einer Bodycreme. Das Körperöl hat einen angenehmen Duft und spendet über den Tag wirklich viel Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich viel besser und weicher an, als vorher! Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und verwende das Körperöl seitdem jeden morgen nach dem Duschen. 
Solltet ihr auch unter diesem Problem leiden, kann ich euch dieses Körperöl von Ellfiore wirklich empfehlen! Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angemessen, da 250 ml schon eine ganze Weile ausreichen. 
Vielen Dank an das Team von Ellfiore, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen