Montag, 4. Mai 2015

Produkttest: Hecht International - Grillzubehör





Ich möchte euch heute gerne tolle Produkte des Unternehmens Hecht Internationalvorstellen, welche für Grillfreunde sehr praktisch sind und man jetzt für diese Jahreszeit vor allem sehr gut gebrauchen kann! Das Unternehmen hat mir ein großzügiges Produktpaket zur Verfügung gestellt, welches wir in den letzten Tagen auf Herz und Nieren getestet haben. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich – bei Fragen wurde mir sofort weitergeholfen. Nun möchte ich euch gerne mehr über Hecht und deren Produkte vorstellen, ihr dürft gespannt sein!



HechtInternational produziert in der hauseigenen Entwicklungsabteilung hochwertige Produkte aus den Bereichen Haushalt & Küche, Wohnen & Einrichten, Hobby & Garten sowie Handwerk & Technik. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Produktdesignern werden hochwertige Produkte design und gefertigt – und das zu kleinen Preisen.

Hecht International bietet folgende Marken an:

·        At Home
·        La Cuisine
·        Feelgood
·        Home & Garden
·        BBQ Devil
·        Green Value
·        Parts 4 Cars
·        Easy Repair

Ich hatte die Möglichkeit, Produkte der Marke BBQ Devil zu testen, welche ich euch nun gerne vorstellen möchte:




Die Grillbretter von BBQ Devil versprechen einen Grillgenuss im American Style. Hierbei wird einfach das Grillgut auf das Brett und das Brett wird auf den Grill gelegt. Das Zedernholzbrett sorgt durch den entstehenden Rauch für ein sehr raffiniertes Aroma, welches sich am Besten zu Fisch und Fleisch eignet. Ein Zedernholzbrett hat die Maße von 30 x 15 x 1 cm und ist sehr robust. Diesen Grillgenuss sollte man sich nicht entgehen lassen!
 
Die Grillbretter aus Zedernholz von BBQ Devil sind bei Amazon für 9,99 € (2er-Set) erhältlich.

Die Grillbretter haben uns sehr neugierig gemacht, da wir vorher noch nie mit solchen Brettern gegrillt haben. Wir haben darauf Lachs aber auch Fleisch gelegt und über dem Grill gar werden lassen – super lecker! Durch das Zedernholz erhält das Fleisch oder der Fisch wirklich ein tolles Aroma – muss man unbedingt ausprobieren!




Diese trendigen Grillpfännchen verfügen über einen abnehmbaren Griff und eignen sich perfekt für würzigen Grill-Käse, Gemüse oder andere kleine Snacks, die auf dem Grill zubereitet werden können. Da der Griff abgenommen werden kann, eignen sich die Pfännchen außerdem auch für die Spülmaschine. Die Pfännchen bestehen aus Edelstahl und der Griff aus Holz. Mit geliefert werden zwei Holzschaber, um das Gegrillte einfach aus der Pfanne zu schaben.

Die Grillpfännchen „Gustico“ sind im 2er-Set bei Amazon für 15,99 € erhältlich.

Die Grillpfännchen fand ich super, da sie sich perfekt für Grillkäse und klein geschnittenes Gemüse eignen. Sie erinnern an ein Raclette-Pfännchen und können mit verschiedenen Sachen befüllt werden, die etwas kleiner sind und meist sonst beim Grillen zwischen den Stäben des Rostes durchfallen. Sie lassen sich leicht reinigen oder in der Spülmaschine säubern. Einfach super – vor allem für Vegetarier, die nicht so gerne das Gemüse zusammen mit Fleisch auf dem Grill zubereiten möchten.





Diese Grillpfanne verfügt über einen klappbaren Griff und sie eignet sich super für jeden Barbecue-Liebhaber. Die praktische Pfanne besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist sehr leicht zu reinigen und wiederverwendbar. Der speziell entwickelte Lochboden sorgt für den typisch rauchigen Grillgeschmack und gleichzeitig kommt das Grillgut nicht in Berührung mit der Glut. Durch den einklappbaren Griff kann die Pfanne überall mithin genommen werden. Die Pfanne eignet sich Bestens für Gemüse, klein geschnittenes Fleisch oder Fisch. Die Pfanne hat ein Durchmesser von 31 cm.


Die Grillpfanne ist ideal für klein geschnittenes Grillgemüse, denn dafür wird sie bei uns am meisten verwendet! Sie hat eine perfekte Größe und auch klein geschnittener Fisch oder Fleisch lassen sich darin super zubereiten. Da die Pfanne aus Edelstahl gefertigt wurde, lässt sie sich super leicht reinigen. Ich finde es super, dass man den Griff einklappen kann, denn so ist sie wirklich nicht mehr so sperrig und kann mit zu Freunden genommen werden. Wir sind von der Pfanne sehr begeistert und diese wurde auch schon nachgekauft :-)



 

Unser Gesamtfazit:

Wir sind wirklich sehr begeistert von BBQ Devil Produkten und werden diese sehr gerne weiterempfehlen! Die Qualität ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Vielen Dank an das Team von Hecht International, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen