Dienstag, 21. April 2015

Produkttest: Gimborn – Heimtierspezialist





Gerne möchte ich euch weitere Produkte des Heimtierexperten vorstellen, welche Marke ihr sicher aus eurer Zoofachhandlung kennt: Gimborn. Ich habe euch bereits vor ca. 2 Jahren über diese Marke berichtet, hier findet ihr nochmals den Bericht. Der Kundenkontakt war - wie immer – sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket nach wenigen Tagen in den Händen halten können. Ich war sehr auf die neuen Produkte gespannt und möchte euch diese gerne vorstellen.



Das oberste Ziel der Gimborn GmbH ist es, die Kundenwünsche durch hochwertige und sichere Produkte zu erfüllen, denn die Gesundheit von Tier und Mensch ist Gimborn sehr wichtig. Gimborn ist eine der führenden Marken rund um das Thema Haustier. Die Produkte tragen dazu bei, die Mensch-Tier-Beziehung zu fördern und zu stärken.

Durch die hohe Qualität der Produkte und die Zuverlässigkeit wird Gimborn ausgezeichnet. Und davon sind Menschen weltweit überzeugt! Die Produkte werden ständig erneuert oder verbessert, damit die Produkte mit der höchsten Qualität verkauft werden können.

Auf der Homepage von Gimborn findet ihr alle Produkte, die für Hunde, Katzen und Nager angeboten werden. Außerdem gibt es auch hilfreiche Ratschläge rund um diese Themen. Unter folgenden Kategorien könnt ihr wählen:

·      Katzen
Ernährung
Katzenstreu
Haltung & Pflege
Produkte
Rat & Tat
Galerie

·      Hunde
Ernährung
Shake & Bake
Haltung & Pflege
Produkte
Rat & Tat
Galerie

·      Nager
Ernährung
Haltung & Pflege
Produkte
Rat & Tat
Galerie 


Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von den tollen Produkten von Gimborn überraschen oder schaut euch bei eurem nächsten Einkauf für eure Vierbeiner im Zoofachgeschäft nach dieser Marke um.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 


GimDog – Vitality Paste

Zur Vitality Paste konnte ich auf der Homepage von GimDog leider nichts finden. Diese Paste stärkt die Herz- und Muskel-Funktion und enthält wertvolles L-Carnitin, welcher in Verbindung mit Bewegung den Fettabbau im Gewebe und den Energiestoffwechsel anregt. Die Vitality-Paste kann täglich dem Hund gegeben werden.







 

Diese Sportssnacks mit Lamm bestehen aus viel Fleisch und enthalten zusätzlich das leistungssteigernde L-Carnitin. Dieser Wirkstoff verringert in Verbindung mit Bewegung den Fettabbau im Gewebe und regt den Energiestoffwechsel an. Diese Snacks eignen sich somit ideal für Training und Agility, aber natürlich auch für zu Hause und Unterwegs.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Fleisch 15 %, Lamm 5 %), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse.






Diese köstliche Zwischenmahlzeit für die Katze ist eine schmackhafte Fleischpastete aus Leber, die sicher keine Katze widerstehen kann. Die Katze kann damit direkt aus der Hand gefüttert werden.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Fleisch 2 %, Leber 10%), Öle und Fette, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Milch und Molkereierzeugnisse, Mineralstoffe


 



Diese Paste dient zur Stärkung der Muskulatur der Katze. L-Carnitin beschleunigt in Kombination mit Bewegung den Fettabbau im Gewebe und regt den Energiestoffwechsel an.

Zusammensetzung: pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Hefen









Gesamtfazit:

Ich bin von den Produkten von Gimborn wirklich begeistert! Ich selbst kaufe gerne Leckerlies von Gimborn, da diese immer super bei den Tieren ankommen. Die Qualität ist super und die Produkte sind wirklich zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich.
Die Sport Snacks für Hunde kamen natürlich super gut an – Leckerlies aller Art werden gerne von unseren Hunden gefressen. Wir finden diese allerdings sehr gut, da sie das – wie oben beschrieben – das L-Carnitin enthalten. Die GimDog Vitality Paste stärkt Herz- und Muskelfunktion, welche sich sicher für alle Hunderassen eignet. Die Paste wurde sehr gerne von unseren Hunden direkt aus der Tube gefressen :-)
Kaum zu glauben, aber die Fleischpasteten von GimCat mochten meine beiden Kater leider gar nicht! Es hat mich sehr gewundert, da sie solche Pasteten eigentlich sehr gerne fressen. Jedoch wurden diese leider zugescharrt – ich kann es mir auch nicht erklären J Ich habe die Pasteten somit einer Freundin gegeben, sie wird es ausprobieren, ob ihre Katzen diese mögen.
Die L-Carnitin Paste für Katzen kam dafür umso besser an! Meine beiden Kater lieben solche Pasten, besonders die von Gimborn. Auch diese Paste kam sehr gut an und am Liebsten schlecken sie die Paste auch direkt aus der Tube, wie man auf den Fotos sehen kann J:-) Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an das Team von Gimborn, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen