Donnerstag, 9. April 2015

Produkttest: everdry




Ich möchte euch heute gerne Produkte der Firma everdry vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe ein sehr großzügiges Paket erhalten, was ich euch gleich genauer vorstellen möchte.
 


everdry bietet Produkte für Menschen, die Probleme mit Schweiß und der Haut haben. Das Unternehmen ist ein Experte bei starkem Schwitzen und Hautproblemen. Da die Haut – wie ihr ja alle wisst – das größte Organ des Menschen ist, hat diese natürlich auch viele Aufgaben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man sich in der eigenen Haut auch wohlfühlt!

Es gibt viele Menschen, die Probleme mit Schweißgeruch, Achselschweiß, nassen Händen oder Schweißfüßen haben. Dafür bietet everdry hochwertige Produkte die dagegen helfen und auch vorbeugen.
everdry bietet jedoch auch Produkte gegen Unreinheiten, gereizte Haut, Juckreiz, Neurodermitis oder eine sehr empfindliche und beanspruchte Haut. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Dermatologen bietet das Unternehmen ein umfangreiches Produktsortiment mit ganzheitlichen Lösungen an. Das Ziel dabei ist, das natürliche Gleichgewicht der Haut langfristig wieder herzustellen.
Neben diesen Produkten werden jedoch auch noch Produkte für Textilien angeboten. Egal ob für Schuhe, Taschen oder Matratzen – die Produkte von everdry bieten eine antibakterielle Wirkung und Anti-Geruch-Effekte – für eine hygienische Frische und Kleidung und Textilien!

Auf der Homepage von everdry findet ihr wissenswerte Informationen rund um das Thema Haut und Schwitzen und sogar ein everdry Lexikon, indem medizinische Fachbegriffe einfach und verständlich erklärt werden.

Die Produkte von everdry können übrigens im Online-Shop bestellt werden. Hier hat man eine sehr große Auswahl und sehr gute Erklärungen – so findet man schnell das, was man auch benötigt. Und bei Fragen könnt ihr natürlich auch den netten Kundendienst kontaktieren. 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 
 

Diese Packung enthält 10 antitransparente Körper-Feuchttücher gegen starkes Schwitzen. Sie wirken zuverlässig und langanhaltend gegen Schweiß und unangenehme Gerüche. Die Body Tücher können für Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln angewendet werden. Sie enthalten kein Alkohol-, Farb-, Parfum – oder Konservierungsstoffe und sind dermatologisch getestet.

Eine Packung Body Tücher ist im Online-Shop für 14,90 € erhältlich.




 

Die Packung enthält 10 antitransparente Feuchttücher für Füße. Die Tücher schützen vor Schweißfüßen und beugen unangenehme Gerüche vor. Der Sofort-Effekt tritt direkt nach der Anwendung ein und die Tücher haben eine antibakterielle Wirkung mit pflegendem Panthenol. Sie enthalten keine Farb-, Parfum – oder Konservierungsstoffe und sind dermatologisch getestet.

Eine Packung Feet Tücher sind im Online-Shop für 14,90 € erhältlich.




 

Die Hands & Feet Pflegelotion ist speziell für schwitzige, beanspruchte Hände und Füße geeignet. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit und nimmt Hautfett und überschüssigen Schweiß sofort auf. Die antibakterielle Wirkung durch Zusatz von Zink und Salbei pflegt die Haut intensiv und eignet sich zur täglichen Pflege.

Die Hands & Feet Pflegelotion ist im Online-Shop für 8,90 € erhältlich.






 

Das Handreinigungsgel wirkt antibakteriell und pflegt die Hände. Es eignet sich zum desinfizieren der Hände ohne diese mit Wasser und Seife zu waschen. Das Gel enthält pflegendes Panthenol und ist ideal zur täglichen Pflege und für Unterwegs.

Das Handreinigungsgel ist im Online-Shop für 8,90 € erhältlich.








 


Dieses Spezial-Deodorant eignet sich speziell gegen starkes Schwitzen. Es wirkt zuverlässig und langanhaltend gegen Schweiß und unangenehmen Geruch. Der Body Roll-On kann für Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln verwendet werden. Eine Flasche mit 50 ml ist bei normaler Anwendung ausreichend für 10 – 12 Monate! Sie enthalten kein Alkohol-, Farb-, Parfum – oder Konservierungsstoffe und sind dermatologisch getestet.

Der Body Roll-On ist im Online-Shop für 19,90 € erhältlich.




 


Diese Packung enthält 10 antitransparente Feuchttücher für die Hände. Diese schützen vor schwitzigen Händen und beugen unangenehme Gerüche vor. Der Sofort-Effekt wird direkt nach der Anwendung garantiert. Sie enthalten keine Farb-, Parfum – oder Konservierungsstoffe und sind dermatologisch getestet.

Die Packung Hands Tücher ist im Online-Shop für 9,90 € erhältlich.





Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da ich auf die Produkte wirklich sehr gespannt war. Ich selbst leide eigentlich nicht unter starkem Schwitzen, worüber ich auch sehr froh bin. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies sehr belastend sein kann – gerade im Alltag. Ich habe somit die Tücher an Freunde und Familie gegeben, die diese für mich getestet haben. Das Feedback war wirklich sehr positiv: die Tücher kamen sehr gut an! Sie haben einen neutralen Geruch, was natürlich sehr wichtig ist. Meine Tester konnten alle bestätigen, dass die Tücher sofort wirken. Die Schweißbildung ging zurück und sie haben sich direkt frisch und wohl gefühlt – einfach super!

Das Reinigungsgel finde ich super – mit diesem kann man schnell seine Hände sauber machen und das mehrmals täglich – egal ob im Büro oder unterwegs. Ich habe es immer in meiner Handtasche, da es einfach sehr praktisch ist. Es hat einen neutralen Geruch und lässt sich super auftragen und verteilen – sehr empfehlenswert.

Die Pflegelotion verwende ich ebenfalls sehr gerne, da sie sehr ergiebig ist und sehr schnell in die Haut einzieht. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und hat einen angenehmen Geruch. Da ich keine schwitzigen Hände habe, kann ich den Effekt gegen den Schweiß nicht direkt beantworten. Dennoch ist die Pflegecreme super – ebenfalls empfehlenswert!

Der Roll-On wurde bis jetzt noch nicht getestet. Diesen werde ich vorerst aufheben und schauen, wer diesen vielleicht gebrauchen kann. Ich bin jedoch überzeugt, dass auch dieses Produkt uns nicht enttäuschen wird!
Vielen Dank an das Team von everdry für den tollen Produkttest, ich habe mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.