Mittwoch, 8. April 2015

Produkttest: Original Source





Ich möchte euch heute die tollen Duschgele von Original Source vorstellen, welche mir vor einigen Tagen zum Testen zugeschickt wurden. Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich immer wieder gerne neue Duschgele ausprobiere. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen mein Testpaket erhalten. Nun möchte ich euch gerne etwas genauer über Original Source berichten.
 



Original Source bietet hochwertige und vegane Duschgele, die das Duschen jeden Morgen zu einem Erlebnis machen. Egal mit welcher Duftrichtung – mit diesen Duschgelen startet man in den perfekten Tag und man erlebt die ganze Kraft der Natur unter der Dusche.

Original Source enthält ausschließlich natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall in der Natur vorkommen. Die Umwelt steht im Vordergrund und diese wird von Original Source voll respektiert.  

Die Duschgele von dieser Marke haben das Siegel „vegan“ voll und ganz verdient. Die Produkte und deren Inhaltsstoffe werden keinesfalls an Tieren getestet und es werden auch keine Tests durch Inhaltsstoffe der Lieferanten durchgeführt – einfach super!

Die Produkte von Original Source sind aktuell in allen DM und Müller Drogerien erhältlich. Schaut doch mal bei eurem nächsten Einkauf vorbei – ich bin mir sicher, dass euch diese tollen und hübschen Duschgele sofort ins Auge fallen werden!

Nun möchte ich euch die Duschgele etwas genauer vorstellen. Aktuell gibt es insgesamt sechs verschiedene Duftrichtungen, welche ich alle für meinen Test erhalten habe: 


 


In diesem Duschgel sind 7.927 frische Minzblätter enthalten. Das Duschgel befindet sich außerdem in einer voll recyclebaren Verpackung. Minze sorgt für ein unglaubliches Frischeerlebis und ist somit ideal für das Duschen am frühen Morgen – damit man auch wach wird!  








 


In diesem Duschgel stecken 40 echte Limetten und alles ist in einer voll recyclebaren Verpackung untergebracht. Der Duft der frischen Limetten erinnert an Urlaub und man erhält direkt gute Laune, wenn man sich morgens damit duscht – einfach super.









 


Für dieses Duschgel wurden 10 frische Zitronen verwendet und mit etwas Teebaumöl verfeinert. Dieses Duschgel ist besonders gut für die Langschläfer und Morgenmuffel geeignet, da es absolut wach macht. Ein echter Frischekick am frühen Morgen!










 



Lavendel & Tea Tree

Für dieses Duschgel wurden 157 Lavendelblüten verwendet und auch mit ein wenig Teebaumöl verfeinert. Lavendel steht für Entspannung und dieses Duschgel eignet sich deshalb sehr gut nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag.







 

Shea Butter & Honey

Dieses Duschgel enthält frischen Honig und wurde mit Shea-Butter abgerundet – für einen unglaublich süß-entspannenden Duft! Dieses Duschgel verwöhnt die Haut und eignet sich auch am Besten nach einem anstrengenden Tag.










Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da mich die Verpackung aller Duschgele schon direkt angesprochen hat. Die tollen Farben und die tollen Sprüche auf den Flaschen haben mir auf anhieb gut gefallen. Natürlich habe ich alle Duschgele nacheinander ausprobiert und ich finde alle wirklich super! Vor allem die mit einem zitronigen Duft – diese beleben einen am frühen Morgen und man erhält einen perfekten Start in den Tag.

Vielen Dank an das Team von Original Source, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut.
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Duschgele von Original Source, bis auf Lavendel, total gerne :o)

    AntwortenLöschen