Dienstag, 17. März 2015

Produkttest: Trinity Haircare





Heute möchte ich euch eine tolle Marke für Haarpflege und –Styling vorstellen: Trinity. Die Produkte dieser Marke werden ausschließlich über Friseure vertrieben, somit gibt es leider keinen Online-Shop. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, welches ich euch gerne vorstellen möchte.



Die Geschichte, wie Trinity zustande kam, ist wirklich witzig: 2006 macht Werner Schmitt einen Spaziergang durch die Schweizer Alpen auf den Weg zur Egglihütte in Appenzell. Während seiner Brotzeit hörte er zwei Personen lautstark diskutieren und wurde durch einen Satz direkt aufmerksam: „…aber ich habe keine Ahnung vom deutschen Friseurmarkt.“ Werner Schmitt ging der Gedanke durch den Kopf, sich bei den beiden Fremden vorzustellen, denn er hatte die Idee einer neuen Produktpalette für den deutschen Markt.

Wie der Zufall es wohl so wollte, sprach Werner Schmitt die beiden an und das Trio war komplett! Die Französin Estelle Brouillé hatte die Idee zu einer neuen, friseurexklusiven Marke, der Schweizer Thomas Früh das technische Know-How und die Produktionsstätte und der deutsche Werner Schmitt hatte genug Erfahrungen auf dem Friseurmarkt!  So entstand die Marke Trinity Haircare – ein wunderbarer Zufall!

Trinity Haircare bietet qualitativ hochwertige und professionelle Haarkosmetik, die für den Friseurbedarf bestimmt ist. Da jeder Friseur große Ansprüche auf Qualität der Produkte legt, steht dieses Thema bei Trinity an erster Stelle.

Jahrelange Entwicklungserfahrung zeichnen die Marke Trinity aus. Alle Produkte werden dermatologisch und mikrobiologisch untersucht und haben die europäische Sicherheitsbewertung. Trinity verfügt über die modernsten Prozess- und Abfüllanlagen und es wird definitiv auf Tierversuche verzichtet!

Wer nun Interesse an Trinity bekommen hat, kann über den Salonfinder schauen, ob es in der Nähe einen Friseur gibt, der mit diesen Produkten arbeitet.


Und nun möchte ich euch gerne zeigen, was ich erhalten habe:
 

 

Dieses Shampoo ist super für die häufige Anwendung geeignet. Es enthält einen speziellen Aktivkomplex aus Provitamin B5, Aloe Vera  und Honig und versorgt das Haar somit intensiv mit Feuchtigkeit. Die Kämmbarkeit wird verbessert und das Haar erhält einen tollen Glanz.

Anwendung:
Eine geringe Menge gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen. Gut aufemulgieren und anschließend gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:
Pathenol, Guar, Allantoin, Aloe Vera, Zitronensäure






Diese Pflege- und Repairkomplex Intensivkur mit Moringa-Extrakt und Creatin ist speziell für trockenes und geschädigtes Haar geeignet. Es schützt das Haar vor Hitze und Umwelteinflüssen.
 
Anwendung:
Eine walnussgroße Menge gleichmäßig auf das feuchte Haar verteilen und ca. 2 – 3 Minuten einwirken lassen. Anschließend sorgfältig aufemulgieren und ausspülen. Durch Wärmezufuhr kann die Wirksamkeit verbessert werden.

Inhaltsstoffe:
Mandel-Öl, Panthenol, Moringa-Öl, Urea, Creatin




Dieses Serum ist speziell für strapaziertes und gesplisstes Haar geeignet. Das Serum enthält wertvolles Jojoba-Öl und macht das Haar widerstandsfähiger und schützt gegen Brüche. Außerdem glättet es die Haarstruktur und die Haare erhalten einen unwiderstehlichen Glanz.
 
Anwendung:
Den Inhalt von 1 – 2 Kapseln auf die Hand geben und in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren. Das Serum muss nicht ausgespült werden.

Inhaltsstoffe:
Jojoba-Öl




Mein Fazit:

Ich bin wirklich überzeugt von Trinity Haircare. Die Produkte sehen nicht nur gut und überzeugend aus, sondern halten auch das, was sie versprechen! Sie riechen alle sehr gut, was natürlich auch ein Pluspunkt ist
Das Shampoo hat eine gute Konsistenz und lässt sich super in das Haar einmassieren. Der Duft entfaltet sich super und die Haare riechen auch nach dem Waschen auch noch sehr gut danach! Die Kämmbarkeit wird tatsächlich verbessert und das Haar erhält einen tollen Glanz.
Die Haarkur hat mich ebenfalls sehr angesprochen und ich verwende diese einmal in der Woche. Sie lässt sich ebenfalls sehr gut auftragen und hat einen angenehmen Duft. Sie hält was sie verspricht, denn die Haare sehen nach der Anwendung viel gesünder aus und glänzen sehr schön. Ein tolles Produkt!
Das Serum verwende ich für meine kaputten Spitzen nach jeder Haarwäsche. Ich gebe eine Kapsel in die Spitzen und sie sehen anschließen viel gesünder aus und die Haare erhalten zusätzlich einen tollen Glanz – ich bin begeistert!

Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Ich durfte Trinity schon vor einer ganzen Weile testen und bin total begeistert

    AntwortenLöschen