Dienstag, 17. März 2015

Produkttest: Molkerei Rücker





Heute würde ich euch gerne neue Produkte der Molkerei Rücker vorstellen, welche ich vor ein paar Tagen zum Testen erhalten habe. Ich liebe Käse in allen Variationen und habe mich deshalb sehr über das Produktpaket gefreut!



Rücker ist eine Molkerei mit Tradition und seit über 120 Jahren im Familienbesitz der Familie Rücker. Familie Rücker produziert feinste Käsespezialitäten in Norddeutschland und verkauft diese Deutschlandweit.

Milch ist ein natürlicher Rohstoff und ist besonders anspruchsvoll in der Weiterverarbeitung. Sauberkeit und ein gekühltes Kontrollsystem sind sehr wichtig und steht bei Rücker an erster Stelle.

Seit Oktober 2012 verkauft Rücker die neuen Käsemarken im Einzelhandel. Auf der Homepage von Rücker bekommt man eine schöne Übersicht über alle Käse-Produkte, die von Rücker angeboten werden: 

·        Alt-Mecklenburger
·        Alter Schwede
·        Leckerbek
·        Waterkant
·        Waterkant Salatwürfel
·        Cremas
·        GlutGut
·        Butterherz

Auf der Homepage von Rücker gibt es außerdem leckere Rezeptideen, die man ganz einfach und schnell zu Hause nachkochen kann. Schaut doch einfach mal vorbei! 

Nun möchte ich euch gerne drei leckere Produkte vorstellen, die ich für meinen Test erhalten habe:

 
 


GlutGut Natur ist ein Grill- und Backkäse mit einem unverwechselbarem Geschmack. GlutGut ist der erste Käse seiner Art, welcher nicht quietscht, wenn man ihn zerkaut. Die Konsistenz ist einmalig und egal ob auf dem Grill, im Backofen oder in der Pfanne – GlutGut von Rücker ist ein Genuss für jede Jahreszeit und eine super Alternative zu üblichen Grillgut.







 


GlutGut Kräuter ist ein Grill- und Backkäse mit einem unverwechselbarem Geschmack. GlutGut ist der erste Käse seiner Art, welcher nicht quietscht, wenn man ihn zerkaut. Die Konsistenz ist einmalig und egal ob auf dem Grill, im Backofen oder in der Pfanne – GlutGut von Rücker ist ein Genuss für jede Jahreszeit und eine super Alternative zu üblichen Grillgut. GlutGut Kräuter enthält viele leckere Gartenkräuter und macht den Geschmack richtig würzig – einfach lecker!





 

GlutGut Chili ist ein Grill- und Backkäse mit einem unverwechselbaren Geschmack. GlutGut ist der erste Käse seiner Art, welcher nicht quietscht, wenn man ihn zerkaut. Die Konsistenz ist einmalig und egal ob auf dem Grill, im Backofen oder in der Pfanne – GlutGut von Rücker ist ein Genuss für jede Jahreszeit und eine super Alternative zu üblichen Grillgut. GlutGut Chili hat einen feurig-würzigen Geschmack und wird durch eine Chilimarinade und Rapsöl perfekt abgerundet – die Rezepte dazu findet ihr auf der Homepage von Rücker.






Mein Fazit:

Ich habe mich über diesen Produkttest sehr gefreut,  da ich Grillkäse sehr gerne esse und deshalb sehr gespannt auf den Grill- und Backkäse von Rücker war. Es wurde versprochen, dass der Grillkäse nicht quietscht, denn dieses Problem kannte ich von vielen anderen herkömmlichen Grillkäse und ich konnte es noch nie leiden!
Hier kann ich wirklich bestätigen, dass der GlutGut Grill- und Backkäse von Rücker tatsächlich nicht quietscht und einen sehr guten, unwiderstehlichen Geschmack hat! Ich war von der tollen Konsistenz und dem Geschmack begeistert und werde diesen Käse von Rücker auf jedenfall für die anstehende Grillsaison nachkaufen! Egal welche Sorten – ob naturell, Kräuter oder Chili – alle Sorten haben uns sehr gut geschmeckt und lassen sich sehr einfach und schnell zubereiten. Ein toller Geschmack, den ihr unbedingt einmal testen solltet!

Vielen Dank an das Team von Rücker, dass mir dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen