Dienstag, 24. März 2015

Produkttest: Mein-Taschenkalender





Ich möchte euch heute gerne noch den Online-Shop meintaschenkalender.de vorstellen, wo ich schöne und hochwertige Kalender selbst gestalten könnt. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe die Möglichkeit bekommen, einen Taschenkalender in der Größe DIN A6 zu gestalten. Nach Bestellübergabe habe ich den Kalender sehr schnell erhalten.



Die Kalender von Meintaschenkalender.de werden in einer Digital-Druckerei gefertigt. Neben Taschenkalendern werden auch Wandkalender, Karten aller Art, Flyer und Broschüren gedruckt.

Im Online-Shop könnt ihr also euren eigenen Kalender erstellen, ganz individuell und nach eurem Geschmack. Man kann zwischen insgesamt 3 Formate wählen. Die Kalender kosten ab 17,95 € aufwärts. Ihr könnt außerdem zwischen der Premium Variante oder der Classic Variante wählen. Eigene Fotos können hochgeladen und bearbeitet werden, der Inhalt des Kalenders kann selbst zusammengestellt werden – sehr einfach und schnell!

Der Online-Shop ist super aufgebaut, sodass man sich sehr schnell und einfach einen tollen Kalender selbst erstellen kann. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt und mit einer kleinen „Vorschau“ dargestellt – echt super!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·      Kalender
Terminkalender DIN A5
Terminkalender DIN A6
Terminkalender 15 x 14 cm
Foto-Wandkalender

·      Notizbücher
Notizbuch DIN A5
Notizbuch DIN A6

Die Versandkosten pro Bestellung betragen 3,95 € innerhalb Deutschland. Bezahlen könnt ihr bei meintaschenkalender.de per PayPal, Vorauskasse, Lastschrift, Kreditkarte, Sofort Überweisung oder Rechnung per BillPay.


Nun möchte ich euch gerne meinen Kalender vorstellen, welchen ich selbst gestaltet habe:





Bei so vielen Möglichkeiten konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, in welcher Farbe ich meinen Kalender gestalten sollte. Deshalb habe ich mich schließlich für zwei Fotos meiner beiden Kater entschieden – eins auf der Vorder- und eins auf der Rückseite. Die Fotos konnten einfach hochgeladen und positioniert werden, ganz einfach. Der Inhalt kann auch individuell gestaltet werden, mit verschiedenen Auflistungen, ob Linien oder Kästchen, To-Do-Lists und noch vieles mehr!

Schaut es euch doch einfach mal selbst an, es ist wirklich zu empfehlen, auch super als ein Geschenk – entweder einen gestalten oder vielleicht einen Gutschein schenken? Jeder kann einen Kalender gut gebrauchen und dieser ist wirklich sehr schön aufgebaut und sehr stabil.

Danke, dass ich mir einen Kalender selbst gestalten durfte, es hat wirklich Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Ich selbst hab alle Termine im Kopf, da brauche ich keinen Taschenkalender :o) Für meinen Mann wäre sowas allerdings perfekt ;o)
    Ist toll, wenn man sich diesen individuell gestalten kann!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.