Dienstag, 24. März 2015

Produkttest: Formart Kunstdrucke – Zeit für Schönes!





Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ich lustige sowie auch schöne Kunstdrucke mit tollen Sprüchen erhalten könnt: FormartKunstdrucke. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, was ich euch gleich gerne vorstellen möchte.


Im Online-Shop von Formart findet ihr sehr schöne Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art. Inspirierende Weisheiten, Motivation für den Tag oder einfach ein paar lustige und aufmunternde Sprüche – bei Formart hat man eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Sprüchen! Diese werden liebevoll mit ansprechenden Typografien und Illustrationen dargestellt. Die wunderschönen Kunstdrucke verschönern das eigene zu Hause und sind außerdem auch eine sehr originelle Geschenkidee für Freunde, Familie oder Bekannte.

Die Kunstdrucke von Formart ziehen durch das tolle Design die Blicke auf sich – garantiert. Sie sind etwas Besonderes und der Wohnraum wird liebevoll durch die farbenfrohe und moderne Gestaltung verschönert. Die Sprüche sorgen für gute Laune oder regen auch mal zum Nachdenken an.

Alle Kunstdrucke von Formart werden auf hochwertigem, strukturiertem Papier gedruckt, wodurch diese optisch gegenüber klassischen Postern enorm aufgewertet werden. Die Kunstdrucke können dann klassisch in einen Bilderrahmen gerahmt werden  oder einfach so an die Wand angebracht werden – beides sieht sehr toll aus.

Alle erhältlichen Kunstdrucke von Formart – Zeit für Schönes! können individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dabei werden Farbanpassungen vorgenommen und Textpassagen können sogar ausgetauscht werden. Somit können die Kunstdrucke oder Leinwandbilder perfekt auf eine Person abgestimmt werden. Wenn euch also ein Kunstdruck gefällt, farblich jedoch nicht in eure vier Wände passt, dann könnt ihr einfach eine Mail an Formart – Zeit für Schönes! senden und schon werden die Änderungen nach euren Wünschen vorgenommen.

Im Online-Shop von Formart – Zeit für Schönes! könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:


·        Handyhüllen

·        Magnete

·        Wandtattoos

·        Tassen

·        Thermobecher


Wie ihr seht, gibt es dort eine große Auswahl an den verschiedensten Produkten. Es lohnt sich wirklich, hier einmal einen Blick hinein zu werfen, da man hier sicher auch tolle Geschenke für Freunde und Bekannte findet.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Kreditkarte, Sofort Überweisung, PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) oder Vorauskasse.


Ich möchte euch nun gerne die beiden Kunstdrucke vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:



Dieser Kunstdruck ist einer der Kunstdrucke, der zum Nachdenken anregt. Es eignet sich super als Geschenk oder für das eigene Heim und ist in den Größen DIN A4, DIN A3 oder 60 x 40 auf Leinwand erhältlich. Folgender Text ist darauf zu sehen:

„NIMM DIR DIE ZEIT
DIE ZEIT ZUM LEBEN
DEN FRÜHLING ZU RIECHEN
DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN
FÜR EINEN KAFFEE MIT FREUNDEN
UM ETWAS NEUES ZU LERNEN
ETWAS UNERWARTETES ZU TUN
BESONDERE ORTE ZU BESUCHEN
FÜR DIE MENSCHEN
DIE DU WIRKLICH LIEBST
ODER MACHE EINE ZEIT LANG
EINFACH MAL GAR NICHTS
NIMM DIR DIE ZEIT“

Dieser Kunstdruck hat mir sehr gut gefallen. Ich habe selbst schon einmal zum Geburtstag den Kunstdruck „Hausordnung“ erhalten, was ich schon sehr schön fand! Dieser Kunstdruck regt wirklich zum Nachdenken kann und man kann ihn immer wieder lesen – einfach schön. Der Kunstdruck in der Größe DIN A4 ist im Shop für 9,99 € erhältlich.
 


Dieser liebevolle Kunstdruck ist speziell für Leute mit viel Humor. Jeder kennt das Problem mit der Motivation J Mit diesem Kunstdruck schenkt man Freunden sicher ein Lächeln ins Gesicht und es ist dazu noch eine stilvolle Wandgestaltung. Folgender Text ist darauf zu sehen:
 „ICH FÜHLE MICH ALS KÖNNTE ICH BÄUME AUSREIßEN,
ALSO KLEINE BÄUME.
VIELLEICHT BAMBUS, ODER BLUMEN.
NA GUT, GRAS, GRAS GEHT…“

Dieser Kunstdruck hat mir besonders gut gefallen, da so etwas ja genau mein Humor ist J Dazu sieht er noch richtig toll aus und ist ein echter Blickfang an der Wand. Alle, die diesen Kunstdruck bis jetzt gelesen haben, fanden ihn wirklich klasse und haben darüber gelacht. Eine tolle Idee, die sich auch super zum Verschenken eignet! Der Kunstdruck ist in der Größe DIN A4 im Shop für 9,99 € erhältlich.


Gesamtfazit:

Ich bin von den Produkten von Formart – Zeit für Schönes! wirklich begeistert! Die Auswahl fiel mir wirklich sehr schwer, da hier sehr schöne, nachdenkliche aber auch lustige Sprüche angeboten werden. Die Qualität der bedruckten Kunstdrucke ist wirklich sehr, sehr gut und ich habe meine Kunstdrucke eingerahmt und im Flur angebracht, sodass jeder die Sprüche lesen und darüber nachdenken oder lachen kann J

Vielen Dank an das Team von Formart – ich habe mich wirklich sehr über diesen Test gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.