Donnerstag, 5. Februar 2015

Produkttest: Prima-Module





Gerne möchte ich euch heute noch einen Online-Shop vorstellen, welcher sich auf das Thema High-Tech spezialisiert hat: Prima-Module. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Produkt für meinen Test erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Doch vorab möchte ich euch gerne etwas genauer über Prima-Module berichten.



Prima-Module hat sich auf den Verkauf von High-Tech spezialisiert. Besonders die Produkte für Flash-Karten für alle Versionen von Nintendo-Konsolen, Zubehör für iPhone und iPad, Dongles, USB-Festplatte für Playstation 3, Xbox 360 und Wii stehen im Vordergrund der Pruduktpalette.

Prima-Module zeichnet sich dadurch aus, konkurrenzfähige Produkte mit extrem niedrigen Preisen anbieten zu können. Dies ist der langjährigen Nähe und direkten Zusammenarbeit mit führenden Herstellern zu verdanken. Der Großhandelpreis und Fabrikpreis kann somit an die Kunden direkt weitergegeben werden, da die Teile direkt in Fabriken eingekauft werden. Somit können die besten Angebote an den Kunden gegeben werden, ohne zusätzliche Zwischenstufen.

Im Online-Shop von Prima-Module könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

3DS/3DS XL Flashkarten
3DS/3DS XL Zubehöre

Burberry/LV Handyhülle
Chanel/MCM Handyhülle
Dior/Hermes/Adidas
DSL/DSi Flashkarten
DSL/DSi Zubehöre

Externe Batterie
HTC Zubehöre

Innovative Produkte

IPad Zubehöre

IPhone Zubehöre

Kopfhörer
PS Vita Zubehöre

PS3 Zubehöre

Samsung Zubehöre
Speicherkarten

Staubschutzzapf
Tablet PC
TV B0X
Uhr/Wecker
Xbox360 Zubehöre


Das Paket wird innerhalb 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung versendet. Es gibt zwei unterschiedliche Versandmethoden: 1. eine registrierte Luftpost (Einschreiben) – dabei können die Artikel von 10 bis 12 Werktagen beim Kunden eintreffen. 2. ein Express Paket per DHL – damit erhält man das Paket ca. 3 – 5 Tage nach Bestelleingang.  

Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung oder per Kreditkarte.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:




Dieser Bumper für das HTC One M8 hat eine gute Aluminium-Legierung und wurde durch eine hervorragende Verarbeitungstechnologie hergestellt. Somit verspricht Prima-Module eine ausgezeichnete Haltbarkeit, da die Hülle sehr stabil und dennoch leicht ist.
Sie schützt das Smartphone vor Kratzern und alle Tasten und Stecklöcher sind dennoch leicht zugänglich. Das Schiebe-Design braucht keine Schraube und kann ganz leicht an das Smartphone befestigt und auch wieder abgenommen werden.

Der Bumper ist in den Farben schwarz, blau, rosa, hellblau, champagner, braun, gold, rot, silber, grau, grün und violett erhältlich.



Mein Fazit:

Mir hat der Online-Shop von Prima-Module sehr gut gefallen, da er viele nützliche High-Tech Artikel bietet. Der Shop ist sehr gut aufgebaut und man findet schnell das, was man sucht. Meinen Bumper habe ich nach ca. 2 Wochen erhalten, da die Ware direkt aus China nach Deutschland geliefert wird.
Der Bumper hat mir direkt sehr gut gefallen. Die Farbe ist wie auf der Produktseite abgebildet und er ist wirklich sehr stabil und dennoch sehr leicht. Am Smartphone stört der Bumper überhaupt nicht und alle Stecker sind sehr gut zugänglich. Durch den kleinen Clip an der rechten Unterseite kann man den Bumper sehr leicht auf das Smartphone anbringen und auch wieder entfernen. Der Bumper sitzt außerdem sehr gut auf dem Smartphone, ohne zu wackeln.

Vielen Dank an das Team von Prima-Module, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.