Mittwoch, 4. Februar 2015

Produkttest: subtel





Heute möchte ich euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, indem ihr alles zum Thema Mobikfunk-Zubehör und mehr erhalten könnt: subtel.de.
Der Kundenkontakt war super nett und freundlich. Mir wurde bei Fragen immer sehr schnell weitergeholfen und mein Testpaket kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an.





Die subtel GmbH wurde im Februar 2004 gegründet. Anfangs wurde über den eBay-Marktplatz ausschließlich Mobilfunk Zubehör verkauft, bis 2006 der Online-Shop subtel.de gegründet wurde. Zu dieser Zeit boomte das Geschäft über eBay und subtel gehörte mit zu den PowerSeller und verkaufte monatlich über 10.000 Artikel.

Aufgrund des großen Erfolges und der wachsenden Absatzzahlen wurde 2007 entschieden, den Verkauf über eBay einzustellen, um sich voll und ganz dem Vertrieb der Produkte über subtel.de zu widmen.

Im Online-Shop könnt ihr zwischen den folgenden Produkten wählen:

Akkus für...
Handys und Smartphones
Kameras
Notebooks
Werkzeuge

Ladegeräte für...
Handys und Smartohones
Kameras
Notebooks

Datenkabel für...
Handys und Smartphones
Kameras

Speichermedien wie...
Speicherkarten
USB-Sticks
Card-Reader

Zubehör für...
Mobilfunk
Kamera
Multimedia

Natürlich gibt es noch viele weitere Zubehör-Artikel, wie z. B. GPS-Ladegeräte, MP3-Ladegeräte, Datenkabel für MP3-Player und vieles mehr. Schaut doch dort einfach mal vorbei!

subtel bietet außerdem auf alle Produkte 2 Jahre Garantie nach Erhalt der Ware! Ein toller Service.

Bezahlen könnt ihr ganz einfach per Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 2,95 €. Ab einem Warenwert von 75,00 € ist der Versand kostenlos.

Und nun möchte ich euch vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


Mit dem TC-60E3 kann man bessere Bilder ohne Verwacklung machen, dank des Kabelauslösers mit Timer. Die Kabellänge beträgt etwa 90 cm und eignet sich für eine manuelle Aufnahme, auch wenn der Timer aktiviert ist. Beim automatischen Timer kann eine Vorlaufzeit, Belichtungszeit, Intervall und Anzahl der Aufnahmen eingestellt werden.

Der TC-60E3 benötigt 2 x AAA Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. subtel garantiert eine 3 jährige Garantie, das Gerät wird neu und originalverpackt geliefert.





Gesamtfazit:

Mir gefällt der Online-Shop von subtel.de sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an den verschiedensten Produkten rund um das Thema Multimedia. Man kann wirklich alles erhalten und das zu sehr angemessenen und günstigen Preisen!
Was ich auch sehr gut finde: der Shop ist so gut aufgebaut, dass man einfach auf das gewünschte Produkt klickt und dann nur noch den Hersteller und das Modell auswählen muss. So bekommt man genau den richtigen Artikel angezeigt, den man sucht!

Der TC60E3 Kabelauslöser benutzt nun mein Bruder für seine Canon EOS 70D. Das Gerät konnte direkt mit der Kamera verbunden werden und bietet die gleichen Möglichkeiten wie das Originalprodukt. Mein Bruder ist mit dem Kabelauslöser wirklich sehr zufrieden und wird zukünftig gerne vorbei bei subtel vorbei schauen, wenn wieder etwas Neues benötigt wird!

Vielen Dank an das Team von subtel.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.