Mittwoch, 7. Januar 2015

Produkttest: Dr. Bamboo – Alles für Junggesellenabschiede


Heute möchte ich euch gerne einen witzigen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Artikel für den Junggesellenabschied erhalten könnt: Dr. Bamboo. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein witziges Spiel zum Testen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was genau, werde ich euch gleich zeigen. Nun möchte ich euch gerne den Online-Shop etwas genauer vorstellen. 

 


 

Im Online-Shop von Dr. Bamboo erhält man das richtige Equipment für Spiele und andere witzige Dinge für den Junggesellenabschied! Egal ob der beste Freund oder die beste Freundin heiratet – man sollte sich als guter Freund etwas Lustiges einfallen lassen, was man nicht mehr so schnell vergisst! Um einen solchen Abend zu gestalten, bietet Dr. Bamboo alle nötigen Untensilien – garantiert.  

Im Online-Shop findet ihr lustige, freche und natürlich auch peinliche Spiele, die auf keinem Junggesellenabschied fehlen dürfen. Neben den Spielen werden auch noch weiter Accessoires für Verkleidungen angeboten, womit man sich auch gut zum Affen machen kann J

Außerdem bietet Dr. Bamboo weitere Ideen für den Junggesellenabschied. Dafür müsst ihr im Shop nur in Dr. Bamboos Trickkiste schauen. Hier findet ihr auch sicher ein paar lustige Sachen, welche ihr vielleicht noch nicht kennt J Für das richtige Outfit am Junggesellenabschied wird natürlich auch gesorgt. Im Online-Shop findet ihr passende T-Shirts, welche auch auf Wunsch individuell gestaltet werden können. Hier lohnt es sich wirklich, einmal vorbei zu schauen!

Im Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Woman
·        Men
·        Accessoires
·        Kostüme
·        Sets
·        Events & Co.
·        Reisen
·        Ideen &Mottos
·        Spiele
·        Shirt Designer
·        Pics


Die Versandkosten innerhalb Deutschland werden nach Gewicht berechnet:

bis 1 kg           3,95 €
1 kg – 5 kg      4,95 €
5 kg – 10 kg    5,95 €
10 kg – 20 kg 6,95 €

Bezahlen könnt ihr (bei Sendungen innerhalb Deutschland) per Vorauskasse, Nachnahme, PayPal, PayPal Express, Skrill und Sofortüberweisung.



Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Spiel ich für meinen Test erhalten habe:
 


 
 

Dieses witzige Trinkspiel darf auf keiner Party oder Junggesellenabschied fehlen! Das Roulette-Trinkspiel garantiert eine Menge Spaß – und natürlich Alkohol J Es ist sehr gut verarbeitet und die Gläschen sind aus echtem Glas. Es ist sehr robust und lässt sich gut spielen, ohne zu haken oder ähnliches.  

Wir haben das Roulette Trinkspiel an Silvester ausprobiert und alle Freunde waren begeistert und fanden die Idee des Spiels wirklich super. Hier ist Spaß garantiert und wird auch sicher gerne auf Junggesellenabschieden gesehen (gerade bei den Männern sehr beliebt). Wir hatten unseren Spaß mit diesem Spiel, auch wenn man nach kurzer Zeit schon schnell „angeschwipst“ ist J Ein Muss für jede Party!  

Vielen Dank an das Team von Dr. Bamboo, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde. Wir werden sicher bei unserem nächsten Junggesellenabschied im Online-Shop vorbei schauen J


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.