Freitag, 19. Dezember 2014

Produkttest: Badeenten.de und mein-bert.de


Ich möchte euch heute zwei witzige Online-Shops vorstellen, indem ihr süße Badeenten und witzige Berts erhalten könnt: Badeenten.de und mein-bert.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was sich alles darin befand, werde ich euch gleich zeigen J
 

 
 
Der Online-Shop www.badeenten.de bietet eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Badeenten – egal ob als Geschenk, für sich selbst oder Werbegeschenk für Kunden. die lustigen Quietscheentchen werden immer noch gerne von Kindern beim Baden verwendet, dienen aber auch als lustige Dekoration im Badezimmer.   

Bereits seit 1970 werden die Badeenten verkauft und kommen auch noch heute sehr gut an. Es werden ständig neue Entchen in die Produktpalette aufgenommen, um den Kunden eine große Auswahl zu bieten. Der Online-Shop bietet somit witzige Badeenten als Beauty Queen, Sportenten, Saisonenten uvm.! Schaut doch einfach mal im Online-Shop vorbei, ihr könnt dort unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Basics
·        Motiventen
·        Berufsenten
·        Sportenten
·        Saisonenten
·        City-Ducks
·        Animal-Farm
·        Schlüsselanhänger
·        Accessoires
·        Sonderformen
·        Lanco-Ducks
 
Ich möchte euch nun gerne zeigen, welche Badeenten ich für meinen Test erhalten habe:



 

Die Badeenten sind wirklich sehr süß und eignen sich super als Geschenk oder kleines Mitbringsel. Schaut doch mal im Online-Shop vorbei.

 

 

Nun möchte ich euch gerne noch die Berts vorstellen, welche ich auch für meinen Test erhalten habe. Der Online-Shop www.mein-bert.de bietet verschiedene Figuren zum Knautschen! Sie eignen sich super als Stressball und werden gerne von Firmen als Werbegeschenk verteilt. Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl an den verschiedenen Berts – schaut mal im Shop vorbei. Das Grundmaterial der Knautschfiguren ist PU-Schaum oder Polyurethanschaum, wodurch die Figuren immer wieder die ursprüngliche Form annehmen. Folgende Berts habe ich für meinen Test erhalten:

 

Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da die Badeenten sowie auch die Berts echt witzig aussehen und super als Mitbringsel geeignet sind. Aber auch Kinder haben damit viel Spaß, egal ob zum Spielen oder Baden. 

Schaut doch mal in den Shops vorbei, vielleicht findet ihr dort auch euren ganz persönlichen Bert oder eure persönliche Badeente, die Auswahl ist wirklich riesig J


Vielen Dank, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.