Mittwoch, 10. Dezember 2014

Produkttest: Banjado - sponsored post


Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Geschenkartikel und Dekorationsartikel erhalten könnt: www.banjado.com. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testprodukt erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Versand ging sehr schnell und der Artikel war sehr gut verpackt.


 

Der Online-Shop Banjado bietet eine sehr große Auswahl an Briefkästen, Magnettafeln, Lampen, Tische uvm., welche selbst und individuell gestaltet werden können – bei einer Auswahl über 1.000 Motiven! Es geht ganz einfach: das gewünschte Bild und Produkt per E-Mail an wunschmotiv@banjado.com senden und schon erhält man eine Voransicht des persönlichen Produktes. Sollte es einem nicht gefallen, kann man seine Wünsche frei äußern.


Die außergewöhnlichen Motivmöbel und Motivdekorationen von Banjado können individuell gestaltet werden – so erhält man z. B. einen stylischen Tisch oder eine tolle Wandgarderobe, wie sie sonst keiner hat!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

           Kalender 2015
           Motiv Briefkästen
           Motiv Magnettafeln
           Motiv Schlüsselbretter
           Motiv Schlüsselkästen
           Motiv Fußmatten
           Motiv Badeschränke
           Motiv Medizinschränke
           Motiv Garderoben
           Motiv Lampen
           Motiv Tische
           Motiv Möbelzubehör
           Motiv Uhren
           Wunschtext Produkte
           Ihr Wunschmotiv

Im Shop könnt ihr per PayPal, Vorkasse, DHL Nachnahme, Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Amazon Payments oder PayPal Expresskauf bezahlen.

Die Versandkosten sind innerhalb Deutschland kostenlos!

Wer auf ausgefallene Dekorationen oder Möbel steht, sollte unbedingt einen Blick in den Online-Shop von Banjado werfen. Dieser ist sehr schön aufgebaut, sodass man sein Lieblingsprodukt schnell und einfach finden kann. Schaut doch einfach mal vorbei.

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:

 

 

 
 
 

Diese Wanduhr verbindet Individualität mit klassischem Design. Die Vinylschallplatte ist mit einem robusten Uhrwerk verbunden, an der Rückseite findet man einen Haken zur Befestigung an der Wand.  

Die hochwertige Dekorfolie, welche sich auf der Vinylschallplatte befindet, bedeckt ganzflächig die Vorderseite dieser Uhr. Die Uhr arbeitet mit einem Quarzuhrwerk und Batterie, welche ebenfalls mit im Lieferumfang enthalten ist.  

Maße der Uhr: 30 cm Durchmesser, Schiebe: 1 mm dick, Wandabstand: ca. 18 mm

Das Motiv mit weißen Steinen und edlen Orchideen lassen die Uhr sehr edel aussehen.
 


Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut. Gerade solche Wanduhren gefallen mir sehr gut. Da ich vor 3 Wochen eine neue Küche erhalten habe, habe ich mich umso mehr über diesen Produkttest gefreut! Die Uhr passt perfekt in den neu gestalteten Raum und bringt außerdem einen schönen Farbakzent.

Die Schallplattenuhr ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht. Was ich super fand ist, dass eine Batterie und sogar ein Nagel mit im Lieferumfang dabei waren. Die Uhr lies sich sehr leicht an der Wand anbringen und sieht wirklich super schön aus!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mir evtl. eine zweite Uhr für das Wohnzimmer bestellen. Ich kann euch Banjado wirklich sehr empfehlen. Die Preise sind sehr angemessen und wenn man möchte, kann man die Produkte mit seinem eigenen Motiv gestalten lassen.  

Vielen Dank an das Team von Banjado, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

 

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.