Freitag, 5. Dezember 2014

Produkttest: Wärmekuscheltiere


Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr super süße Wärmekuscheltiere und noch andere Produkte erhalten könnt: Wärmekuscheltiere.de.
Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket sehr schnell erhalten. Was ich für ein Tierchen erhalten habe, zeige ich euch gleich.

 


 
Gerade jetzt, wo die kalten und regnerischen Wintertage beginnen, kann man es gar nicht warm genug haben. Da ich sowieso immer friere, gerade in den Wintertagen, habe ich es abends im Bett immer gerne warm und mache mir vor dem Schlafen gehen gerne eine Wärmflasche. Umso mehr habe ich mich über diesen Test von Wärmekuscheltiere gefreut!

Im Online-Shop von Wärmekuscheltiere.de findet ihr eine große Auswahl an den verschiedensten Tierchen, die ihr ganz einfach im Backofen oder in der Mikrowelle leicht erhitzen könnt. Neben diesen süßen Tierchen findet ihr außerdem noch tolle Wärmeschuhe, Wärmekissen uvm. Hier lohnt es sich wirklich, einen Blick in den Online-Shop zu werfen!

Ihr könnt dort unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Kuscheltiere(ca. 30 cm)
·         Kuscheltiereherausnehmbar
·         Yoohoo& Friends
·         Wärmeschuhe
·         MidiKuscheltiere (ca. 20 cm)
·         WärmekissenTiere
·         HotParks Wärmepaks 

Die Auswahl ist wirklich riesig, sodass man hier sicher etwas passendes für jedes Kind (oder Erwachsenen) findet. Die Wärmekuscheltiere sind für einen angemessenen Preis erhältlich und eignen sich auch super als Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag oder anderen Anlässen. Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich!

Die Versandkosten betragen 3,90 € pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 30,00 € ist der Versand kostenlos.
 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welches Wärmekuscheltier ich für meinen Test erhalten habe: 
 

 


Über dieses süße Mammut freut sich sicher jedes Kind! Es eignet sich super zum Wärmen oder auch zum Kühlen. Egal ob für Verspannungen im Nackenbereich, Bauchschmerzen, Husten, Schnupfen oder kalte Füße – das Mammut ist für alles super geeignet!

Wie erwärme ich das Wärmekuscheltier?
Es wird einfach ca. 90 Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle gelegt oder für 10 Minuten in den Backofen. Die Wärme in dem Kuscheltier hält danach bis zu 1,5 Stunden.

Das darin enthaltene Jasmin/Lavendel/Lemongras/Vanille-Aroma erfüllt im Raum einen wunderbaren Duft, der auch sehr gut beim Einschlafen helfen kann. Dabei kann man super entspannen und relaxen. Diese Wärmekuscheltiere eigen sich für Babys, Kinder und natürlich auch Erwachsene.  

Neben der Wärme kann das Kuscheltier auch zum Kühlen verwendet werden. Egal ob gegen Zerrungen, Prellungen, geschwollene oder brennende Füße oder erhöhte Temperatur – das Mammut kann einfach für 30 Minuten in den Kühlschrank gelegt werden. Es speichert die Kälte und kann anschließend super Hilfe leisten!


Das Qualitätsversprechen

Alle Produkte von Wärmekuscheltiere.de werden gemäß der von der EU vorgeschriebenen Richtlinie 2009 48 EG über die Sicherheit von Spielzeug hergestellt. Sie entsprechen den europäischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards EN71-1/2/3/9 und sind auch für Kinder und Babys unter 36 Monaten geeignet.  

·         Unbedenkliche Farben
·         Hochwertiges Material
·         Fusselfreie Plüschqualität
·         Natürliche Füllungen
·         Beste Verarbeitung
·         Unabhängige Kontrollen durch offizielle Prüflabore
 



Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich sehr über den Produkttest gefreut, da ich solche Wärmekuscheltiere einfach toll finde! Mir hat das Mammut sehr gut gefallen, es sieht original aus wie auf dem Bild – einfach süß! Eigentlich wollte ich gerne dieses Mammut meinem Neffen zu Weihnachten schenken, jedoch kann ich mich wirklich selbst nicht davon trennen J Nachdem das Mammut erwärmt wurde, riecht es unglaublich gut und angenehm und hilft mir wirklich, besser einzuschlafen. Die Wärme wird tatsächlich über 1,5 Stunden gespeichert, was ich wirklich toll finde. Auch nach mehreren Erwärmen in der Mikrowelle riecht das Mammut immer noch gut nach Lavendel.  

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte bei Wärmekuscheltiere unbedingt einmal vorbei schauen! Es lohnt sich wirklich und die süßen Tiere und andere Artikel sind für kleines Geld erhältlich.

Vielen Dank an das Team von Wärmekuscheltiere, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

2 Kommentare:

  1. Der Mammut ist ja wirklich goldig :o) Erinnert mich sofort an ICE AGE :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.