Freitag, 12. Dezember 2014

Produkttest: Cosmo-Online-Shop


Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Pflegeprodukte für eure Haare erhalten könnt: Cosmo-Online-Shop. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, was ich euch gleich gerne genauer vorstellen möchte.
 
 

 

 

Im Online-Shop von COSMO könnt ihr Pflege- und Stylingprodukte für jedes Haar erhalten, egal ob für lange, kurze, matte, glänzende oder lockige Haare – hier findet man alles was man für ein gutes Aussehen der Haare benötigt! Egal ob Shampoo, Haarkuren, Farben oder Friseurbedarf – hier erhält man wirklich alles, was man benötigt, und das zu günstigen Preisen!  

COSMO bietet exklusive Produkte von namenhaften Marken wie z. B. Sebastian, System Professional, Goldwell, Wella Professionals, Schwarzkopf, Tigi uvm.

In zwei Jahren wird das Haar ca. 1.500-mal gebürstet, 150 mal geföhnt und 150 mal geglättet. Klar, dass die Haare somit sehr geschädigt werden und man deshalb die Haare regelmäßig pflegen sollte. 

Neben den Pflegeprodukten für die Haare werden noch tolle Elektrogeräte namhafter Hersteller angeboten. Egal ob ein hochwertiger Föhn, ein neues Glätteisen oder ein Lockenstab benötigt wird – hier findet man alle Stylingprodukte, die man benötigt.

Im Online-Shop von COSMO könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Shampoo
·         Pflege
·         Styling& Finish
·         Farben
·         Friseurbedarf
·         Elektrogeräte
·         Marken
·         Angebote
·         News& Tipps


Schaut doch hier einfach mal vorbei, es wird sich sicher lohnen. Egal ob für Männer, Frauen oder Kinder – für jeden Haartyp ist das passende Produkt erhältlich.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:



Diese Intensiv-Haarkur enthält wertvolles hydrolysierte Keratin und Seide und ist speziell für blondes Haar geeignet. Es repariert und sorgt für mehr Widerstandskraft und Geschmeidigkeit der Haare.  

Die Marke Schwarzkopf steht seit über 111 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation in der Haarkosmetik. Egal ob bei Endverbrauchern oder Friseuren – Schwarzkopf wird immer gerne verwendet.
 



 


Dieses Farbshampoo mit warmen Reflexen ist angereichert mit hydrolisiertem Keratin und Seide. Dadurch werden die Haare sofort glänzend und geschmeidig.  

Die Marke Schwarzkopf steht seit über 111 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation in der Haarkosmetik. Egal ob bei Endverbrauchern oder Friseuren – Schwarzkopf wird immer gerne verwendet.  

 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Fazit: 

Ich bin von dem COSMO-Online-Shop wirklich begeistert, da man hier wirklich alles erhält, was man für Pflege und Styling der Haare benötigt – und das zu sehr angemessenen Preisen! Der Online-Shop ist sehr schön aufgebaut, sodass man sehr schnell das findet, was man sucht.

Das BlondME Color Shampoo sowie auch die BlondME Keratin Mask haben mich optisch schon sehr angesprochen. Für meine blondierten Haare sind diese Produkte einfach ideal, da sie dadurch ja sehr geschädigt werden.

Das BlondME Shampoo für blondiertes Haar hat eine karamell-goldene Farbe und schimmert sehr schön. Es ist von der Konsistenz etwas dickflüssiger, als herkömmliche Shampoos, lässt sich dennoch sehr gut auftragen und verteilen. Es bildet sehr viel Schaum (was mir persönlich immer sehr wichtig ist) und es hat einen sehr tollen und angenehmen Duft. Nach der Anwendung des Shampoos fühlen die Haare sich sehr gut an und haben einen tollen Glanz. Noch dazu kann ich nach dem Waschen meine Haare ohne Probleme kämmen, auch wenn ich nur dieses Shampoo verwendet habe – einfach perfekt.

Die BlondME Keratin Mask ist in einer recht großen Dose und hat einen unglaublich guten Duft. Es lässt sich sehr gut in die Haare einmassieren. Nach der Anwendung sind die Haare super weich und geschmeidig und erhalten einen sehr schönen Glanz – einfach toll. Ich kann diese Maske wirklich jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank an das Team von COSMO, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. da hast du ja einen schönen Tiegel bekommen.
    LG Anna und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.