Mittwoch, 9. April 2014

Produkttest: Proporta – Handgefertigte Hüllen für Smartphones und Tablets


 
Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, welcher hochwertige Hüllen für Smartphones, Tablets, eBook-Reader usw. anbietet: Proporta.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was sich darin befand, werde ich euch gleich genauer vorstellen.

 

Viele sind im Besitz eines Smartphones, einem Tablet oder einem eBook-Reader und jeder weiß, wie teuer diese Geräte sind. Proporta ist deshalb der Meinung, dass diese hochwertigen Geräte auch langfristig durch eine hochwertige Hülle geschützt werden sollen. Jedem ist sicherlich schon einmal sein Smartphone runtergefallen und manche wissen, was das für einen Schaden anrichten kann, wenn das Gerät nicht richtig geschützt ist.

Proporta bietet hochwertige Hüllen, welche die Geräte langfristig schützen und dazu noch das Gerät richtig toll aussehen lassen. Alle Produkte von Proporta haben eine lebenslange Garantie und es gibt eine flexible Umtauschgarantie. Proporta bietet dazu eine riesige Auswahl an Hüllen und Zubehör – über 6.000 Produkte findet ihr hier im Online-Shop  – hier lohnt es sich wirklich, einmal vorbei zu schauen!
 
Proporta arbeitet mit verschiedenen Modehäusern und Designern zusammen, wie z. B. Ted Baker, Barbour, Quiksilver, Roxy und anderen bekannten Marken. Die Produktpalette umfasst sowohl Hüllen und Zubehör für Smartphones wie Apple iPhone 5S und iPhone 5C, HTC One, sowie auch Hüllen für das Amazon Kindle 4 oder Fire HD.

Neben den ganzen Schutzhüllen werden auch Zubehörartikel wie kabellose Ladegeräte, USB TurboCharger 7000 und viele andere Dinge angeboten. Schaut doch einfach mal bei Proporta vorbei!

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

·         Gerät

·         Hüllen

·         Marke
 
·         Zubehör

·         Neuheiten

·         Selbst gestalten
 

Bezahlen könnt ihr hier per PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung und American Express. Die Versandkosten innerhalb Deutschland und Österreich betragen 3,95 € pro Bestellung.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche zwei Produkte ich für meinen Test erhalten habe:
 
 


Diese Schutzhülle für das iPad ist von der Marke Quiksilver und wurde in Zusammenarbeit mit Proporta hergestellt. Diese Schutzhülle ist ideal für iPad 2 / 3 / Air Tablets und bietet besten Schutz für das komplette Gerät.  

Diese Schutzhülle wurde handgefertigt und besteht aus einem hochwertigen, widerstandsfähigen Stoff und Kunstleder. Es ist mit braunem Filz unterlegt und bietet deshalb ein wenig Luxus und Raffinesse. Das Quiksilver-Logo besteht aus Chrom und die Hülle bietet zusätzlich noch eine praktische Tasche auf der Vorderseite, um z. B. Notizen aufzubewahren. Durch das Reißverschluss-System ist das iPad ideal geschützt und man kann schnell darauf zugreifen.

Diese Schutzhülle von Quiksilver für iPad 2 / 3 / 4 / Air ist für 39,95 € im Online-Shop von Proporta erhältlich.
 



Mein Fazit zur Schutzhülle von Quiksilver:

Mir hat diese Schutzhülle direkt sehr gut gefallen, da sie sehr edel und schick aussieht durch die graue Farbe und den braunen Leder-Applikationen. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet einen idealen Schutz für mein iPad 2. Die Tasche auf der Vorderseite finde ich sehr praktisch, da man dort z. B. einen Stift oder Zettel verstauen kann. Man sieht sofort, dass diese Schutzhülle sehr hochwertig ist.
Leider muss ich dazu sagen, dass diese Schutzhülle nicht für mein iPad 2 passt. Ich habe das iPad hineingelegt und wollte die Schutzhülle mit dem Reißverschluss schließen, jedoch schauen die Ecken des iPads oben heraus. Ich habe es mehrmals versucht da ich dachte, dass das iPad vielleicht nicht richtig in der Hülle liegt, aber es ist einfach nicht möglich. Für mich persönlich ist es jedoch nicht so schlimm, da das Gerät dennoch sehr gut geschützt wird – andererseits finde ich es sehr schade, da es schließlich auch für ein iPad 2 von der Größe ausreichend sein soll. Mir gefällt die Hülle dennoch sehr gut und ich verwende sie sehr gerne, auch um mein iPad unterwegs bei mir zu haben.

 
 
 


Die iPad Hülle von Ted Baker wurde in Zusammenarbeit mit Proporta designt und hergestellt. Die Hülle mit kompatibel mit dem iPad 2 / 3 / 4. Das außergewöhnliche Design aus der TED Kollektion fällt sofort ins Auge. Die iPad Hülle im Pailletten Design schützt das Gerät vor Kratzern und dank der passgenauen Aussparungen können alle Kontroll- und Bedienelemente des Tablets problemlos bedient werden.  

Diese Schutzhülle von Ted Baker für iPad 2 / 3 / 4 ist für 23,95 € im Online-Shop von Proporta erhältlich. 
 

Mein Fazit zur Schutzhülle von Ted Baker:

Diese Hardcase-Schutzhülle für mein iPad 2 hat mir sehr gut gefallen! Durch das schicke Design ist es ein echter Hingucker und es schützt das iPad wirklich sehr gut. Es passt genau und alle Aussparungen lassen mich alle Elemente problemlos bedienen. Es fühlt sich außerdem sehr gut an und durch die spezielle Oberfläche des Hardcases kann das iPad nicht mehr weg rutschen – es liegt fest auf dem Tisch. Ich bin mir dieser Schutzhülle wirklich sehr zufrieden und verwende diese sehr gerne, da so das iPad vor Kratzern und Stößen ideal geschützt ist.  



Vielen Dank an das Team von Proporta, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.