Donnerstag, 6. März 2014

Produkttest: MEMTRONIC



Heute möchte ich euch einen witzigen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle USB-Gimmicks und USB-Gadgets erhalten könnt: MEMTRONIC. Der Kundenservice war super nett und ich habe mein Testpaket innerhalb weniger Tage schon erhalten. Was genau ich mir aus dem Online-Shop ausgesucht habe, werde ich euch gleich zeigen. 

 

Im Online-Shop von MEMTRONIC findet ihr alles rund um das Thema USB Gadgets, USB Gimmicks und Zubehör. Der Online-Shop bietet von witzigen USB-Spielen bis nützlichen USB-Hubs einfach alles. USB-Sticks kennt sicher jeder, doch an einen solchen USB-Hub können noch viele andere tolle, nützliche, witzige oder auch völlig sinnfreie Sachen angeschlossen werden. Diese erhaltet ihr bei MEMTRONIC, deshalb lohnt es sich hier wirklich einmal vorbei zu schauen: 

·         USB Gimmicks
Unter dieser Kategorie findet ihr eine Vielzahl von USB-Gimmicks und USB-Gadgets. Egal ob sinnvolle oder lustige USB-Gadgets, hier ist sicher für jeden etwas dabei! Hier findet ihr z. B. ein kleines USB-Aquarium oder ein USB-Kühlschrank für eine kalte Dose Cola – die Auswahl ist wirklich riesig!  

·         USB Zubehör
Ein paar USB-Gadgets benötigen Strom aus der USB-Buchse und das dazugehörige Netzteil findet ihr unter dieser Kategorie. Neben diesen Netzteilen findet ihr aber auch noch andere nützliche Sachen wie z. B. einen Notebook-Kühler, Adapter und USB-Kabel.

·         USB Licht
Unter dieser Kategorie findet ihr nützliche USB-Leuchten, die euch abends im Dunkeln dazu verhelfen, die Tastatur besser zu sehen. Die USB-Leuchten sind mit LEDs oder anderen Lämpchen ausgestattet. Für Leseratten sind dort auch Booklights dabei, die ihr euch einfach an das Buch klemmen könnt. 

·         USB Audio/Video
Unter dieser Kategorie findet ihr alles um das Thema USB Audio und Video. Hier gibt es beispielsweise PC-Lautsprecher in High-Heels-Form, Gitarrenverstärker oder Schreibtischlampe. Glaubt ihr nicht? Dann schaut einfach mal vorbei, ihr werdet staunen!
 
·         USB Hubs
Unter USB-Hubs findet ihr USB-Verteiler, welche in allen erdenklichen Variationen angeboten werden. Hier sind die USB-Ports z. b. an einem Hamburger oder Goldbarren. Aber es gibt auch witzige USB-Hubs als Mini Cooper oder Porsche – hier ist also wirklich für jeden das Richtige dabei!

·         USB Eingabegeräte
Unter dieser Kategorie findet ihr verschiedene Mäuse für den PC, egal ob als BMW Z4, Mercedes 300SL oder Range Rover – hier ist die Auswahl riesig! Aber auch lustige PC-Mäuse mit integriertem Lüfter oder aus Silikon für die Badewanne sind hier erhältlich. Hier lohnt es sich wirklich, einmal vorbei zu schauen. Neben den USB-Mäusen gibt es aber auch Tastaturen aus Silikon, welche beleuchtet sind uvm.

·         USB Spiele
Unter der Kategorie USB-Spiele findet ihr eher lustige oder auch sinnlose USB-Gadgets wie z. B. USB-Schachspiel, das elektronische Labyrinth oder Whack it. Hier gibt es auch wieder eine tolle Auswahl, die ihr euch unbedingt ansehen solltet!

·         USB Stick
Unter der Rubrik USB-Stick findet ihr nicht die Standard-USB-Sticks, wie ihr sie kennt, sondern dort gibt es wirklich coole und witzige USB-Sticks, wie z. B. als Maserati oder Mercedes oder sogar als Schildkröte oder Angry Bird – die Auswahl ist mal wieder riesig und sollte sich unbedingt angesehen werden! Hier findet ihr auch sicher ein witziges Geschenk für einen Freund J

·         USB Wellness
Diese Rubrik ist für Frauen ein absolutes Muss! Hier erhält man witzige USB-Gadgets, worüber sich alle Frauen freuen würden: USB-Pantoffeln oder Handschuhe zum Wärmen, USB-Massagepad, Tischventilator… Schaut einfach mal vorbei!


Pro Bestellung werden bei MEMTRONIC 4,80 € Versandkosten berechnet. Ab einem Bestellwert von 75,00 € ist der Versand kostenlos. 
 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welches USB-Gadget ich für meinen Test erhalten habe:








Dieser Bugs-Bunny USB-Stick von Looney Tunes ist ein witziges USB-Gadget, was nicht nur kleinen Kindern gefällt. Der Speicherstift kann an einen Schlüsselring befestigt werden, da eine kleine Kette im Lieferumfang mit enthalten ist. Der Halter der Schutzkappe stellt außerdem sicher, dass der Körper von  Bugs Bunny während der Nutzung des USB-Sticks nicht verloren gehen kann. Das Material besteht aus Weichgummi und der USB-Stick verfügt über eine Kapazität von 8GB.

Betriebssystem: Windows 98SE, 2000, XP, Vista, 7 sowie auch Linux und Mac 8.6 – OS9 – OS X
Kompatibel: USB 1.1 und USB 2.0





 
 
 
Mein Fazit:

Ich kannte den Online-Shop MEMTRONIC vorher noch nicht und war umso mehr begeistert von der großen Auswahl an den verschiedenen USB-Gimmicks und USB-Gadgets. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob brauchbare USB-Gadgets oder lustige oder sinnlose… Die Auswahl ist riesig und ich werde hier sicher noch öfters bestellen, egal ob ich etwas für mich benötige oder als lustiges Geschenk für meine Freunde oder Familie! Es lohnt sich hier wirklich, einmal vorbei zu schauen.

Der Bugs Bunny USB-Stick hat mir sehr gut gefallen, da ich in meiner Kindheit Bugs Bunny sehr mochte. Der USB-Stick hat eine tolle Größe, sodass er auch nicht am Schlüsselbund stört. ich finde es sehr praktisch, da man somit immer einen USB-Stick zu Hand hat, wenn man sich z. B. Bilder von Freuden mal schnell abspeichern möchte. Die 8 GB sind ausreichend um Musik, Dateien oder Bilder schnell abzuspeichern.
 

Vielen Dank an das Team von MEMTRONIC, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!             

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.