Donnerstag, 6. März 2014

Produkttest: SOFRI Energy Cosmetic



Heute möchte ich euch gerne etwas über eine Kosmetikmarke berichten, welche ich vorher selbst auch noch nicht kannte: SOFRI EnergyCosmetic. Ich habe die Möglichkeit bekommen, einige Produkte zu testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenservice war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket nach wenigen Tagen schon in den Händen halten können.

 

SOFRI ist eine Luxus Premium Pflege, welche aus der Natur und Wissenschaft vereint wurde. Die Pflegeprodukte von SOFRI haben eine energetische Wirkung durch die farbigen Color Energy Cremen und Seren. SOFRI hat sich als Ziel gesetzt, den Kundinnen und Kunden eine wunderschöne gepflegte Haut und mehr Wohlbefinden zu geben. SOFRI bietet somit eine kosmetische Pflegelinie für die Schönheit von Außen und Nahrungsergänzungsprodukte für die Schönheit von Innen.

SOFRI hat neue Produktlinien zusammen mit Forschern und Biochemikern entwickelt, indem nur die besten, innovativsten Wirkstoffe enthalten sind. Die Texturen der einzelnen Pflegeprodukte sind bewusst unterschiedlich formuliert, um jeden Pflegebedürfnissen gerecht zu werden. Deshalb sind alle Kosmetik-Produkte frei von Parabenen und Mineralölen und somit optimal verträglich.


Natürlich Schön mit Pflanzenkraft

Da es unterschiedliche Hauttypen gibt, wie z. B. trocken, empfindlich, fettig oder zu Pickeln neigend, hat SOFRI auf die besonderen Bedürfnisse der Haut mit wertvollen, individuell abgestimmten Pflegeprodukten Rücksicht genommen. SOFRI nutzt die Vitalkraft der Natur und setzt diese in den Produkten ein, sodass pflanzliche Pflegestoffe sanft im Einklang mit der Haut wirken. Alle SOFRI Produkte sind überwiegend biologisch abbaubar und es wurden auch keine Tierversuche durchgeführt!
 
 

Im Online-Shop von SOFRI könnt ihr euch einen Überblick über die hochwertigen Produkte verschaffen. Unter diesen Kategorien könnt ihr dort wählen:

·         Produktserien
·         Anwendungsgebiet
·         Haut-Typ



Ich habe die Möglichkeit bekommen, vier Produkte aus der COLOR ENERGY Serie zu testen. Das Pflegesystem ist in sieben verschieden Farben erhältlich. Diese Pflegeprodukte verwöhnen und behandeln Körper, Geist und Seele durch ein einzigartiges Farb-Energie-System. Die sanft pflegenden Rezepturen wirken mit Farb-Energie gegen emotionalen Stress, lösen Blockaden, steigern das Energieniveau, die Lebensfreude und damit auch das Selbstbewusstsein.

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 

 
 
 

Die Basic Cream in der Farbe rot ist eine 24h-Pflegecreme für allerhöchste Ansprüche. Diese Creme versorgt die Haut intensiv mit Wirkstoffen, beugt Hautalterungen und Pigmentflecken vor. Sie dient auch super als Vitamin-Power-Kur bei Haut mit verminderter Energie. Sie ist für jedes Alter geeignet, besonders jedoch für anspruchsvolle, trockene oder schlecht durchblutete Haut.

Inhaltsstoffe:
Vitamin A, C, E, Pro Vitamin B5, Vitamin F, Sanddorn-Extrakt, Aloe-Vera-Extrakt, Avocadoöl, UV-Filter

Der 50 ml Tiegel ist im SOFRI Online-Shop für 54,00 € erhältlich.
 


Diese Crème-Maske enthält blaue Vitamin-Depots und verwöhnt die Haut nach der ersten Anwendung. Die Haut wird sanft und geschmeidig und Spannungsgefühle verschwinden. Die Maske ist besonders geeignet für empfindliche, trockene, gereizte Haut mit Couperose-Neigung.

Inhaltsstoffe:
Kornblumen-Extrakt, Urea, Hafer-Extrakt, Hyaluronsäure, Quitten-Extrakt, Provitamin B5, Vitamin E, Karité-Butter, Avocadoöl, UV-Filter

Der 50 ml Tiegel ist im SOFRI Online-Shop für 28,00 € erhältlich.
 



 
 

Die extra reichhaltige, sahnige Bodylotion ist eine optimale Pflege für trockene Haut und glättet diese zusätzlich. Diese Lotion pflegt die Haut sanft und lässt sie wieder strahlen.

Inhaltsstoffe:
Bioweizen-Proteine, Hyaluronsäure, Vitamin A, Provitamin B5, Vitamin E, Karité-Butter, Avocadoöl, Jojobaöl, UV-Filter

Die Special Bodylotion ORANGE ist im SOFRI Online-Shop für 26,00 € / 200 ml erhältlich.
 






 

Die besonders cremige Reinigungsmilch reinigt die Haut effektiv und sorgt für eine schonende Reinigung der Gesichtshaut. Sie ist optimal für empfindliche Haut geeignet, da sie viel Feuchtigkeit spendet und Spannungsgefühl entgegenwirkt.

Inhaltsstoffe:
Seidensericin, Mandelprotein, Hyaluronsäure, Vitamin A, Provitamin B5, Vitamin E, Karité-Butter, Avocadoöl, Jojobaöl, UV-Filter

Die Cleansing Milk VIOLETT-WEIß ist im SOFRI Online-Shop für 21,50 € / 200 ml erhältlich.






Fazit:

Ich habe vorher noch nie etwas über Pflegeprodukte gehört, welche es in verschiedenen Farben gibt und auch für Geist und Seele gut tun. Umso mehr war ich auf diesen Produkttest gespannt und habe die Cremes direkt ausprobiert. Optisch haben mir diese Pflegeprodukte von SOFRI sehr gut gefallen, da sie sehr edel aussehen.

Zuerst habe ich die Cleansing Milk VOLETT-WEIß ausprobiert. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und mir ist sofort die sehr cremige Textur aufgefallen. Diese habe ich mit einem Wattepad auf mein Gesicht aufgetragen, um Make-Up Rückstände sanft zu entfernen. Die Cleansing-Milk fühlt sich sehr angenehm und erfrischend auf der Haut an.

Die Basic Cream ROT ist eine tägliche 24h-Pflege für die Gesichtshaut und besonders gut für meine Haut geeignet, da ich unter etwas trockener Haut leide. Die Basic-Cream ist in einem 50 ml Tiegel enthalten und hat einen tollen rosa-roten Farbton mit roten „Kügelchen“. Sie hat einen unglaublich tollen Duft und eine sehr gute Konsistenz. Diese Creme ist sehr ergiebig, sodass man nur eine sehr geringe Menge benötigt. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt nach regelmäßiger Anwendung einen sehr schönen Teint. Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden, da meine Haut auch tagsüber mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist.

Die Cream Mask BLAU ist eine tolle Gesichtsmaske auch speziell für trockene Haut. Sie ist ebenfalls in einem 50 ml Tiegel enthalten und hat einen sehr schönen blauen Farbton mit dunkelblauen „Kügelchen“, die Vitamin-Depots. Auch die Cream Mask riecht sehr angenehm frisch und lässt sich super auf der Haut auftragen. Man benötigt nur eine geringe Menge und kann direkt nach dem Auftragen spüren, dass die Haut erfrischt wird. Das Spannungsgefühl durch die trockene Haut war nach der Anwendung verschwunden und sie fühlte sich zart und geschmeidig an. Ich verwende die Cream Mask sehr gerne ein bis zweimal die Woche.

Die Special Bodylotion ORANGE hat ebenfalls einen sehr guten Duft und eine wirklich unglaublich cremige Textur und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Bodylotion zieht sehr schnell in die Haut ein, sodass man sich direkt nach der Anwendung anziehen kann. Sie spendet viel Feuchtigkeit für den Tag und der Duft bleibt ebenfalls lange erhalten.

 
Ich bin mit den Produkten von SOFRI wirklich sehr zufrieden! Gerne werde ich SOFRI Energy Cosmetics weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.