Mittwoch, 27. November 2013

Produkttest: alsa Hundewelt – Weihnachtsartikel



 

Ich würde euch heute gerne über die alsa Weihnachtswelt berichten, da im Online-Shop aktuell tolle Artikel und Weihnachts-Leckerlies für eure lieben Vierbeiner angeboten werden. Vor kurzer Zeit habe ich euch schon von dem tollen alsa-Weihnachtskalender für eure Hunde berichtet und wir können es jetzt schon nicht abwarten, das erste Türchen zu öffnen J Hier findet ihr nochmals den Bericht zum alsa Hunde-Weihnachtskalender 

Nun habe ich wieder die Möglichkeit bekommen, ein Produkt aus der alsa-Weihnachtswelt zu testen, worüber ich mich – und natürlich auch meine Vierbeiner – sehr gefreut habe!

  

Die Marke alsa-nature steht für eine Premium-Ernährung, die ein umfangreiches Sortiment an naturgesunden Hunde-Ernährungsprodukten bietet. alsa-nature stellt Produkte her, die mit Tierärzten und Züchtern zusammen entwickelt wurden. Es werden nur naturbelassene Inhalts- und Zusatzstoffe verwendet, die eine hohe Qualität aufweisen.

Die Produkte von alsa-nature sind heute speziell auf das Aktivitätsniveau, die Größe, die Lebensphase und die speziellen Bedürfnisse der Hunde abgestimmt. Die Herstellung dieser Produkte erfolgt auf modernsten Fertigungsanlagen. Alle Produkte werden mit viel Sorgfalt und unter Kontrolle der Rohmaterialien hergestellt.

Die Produkte von alsa-nature enthalten nur die besten und natürlichsten Zutaten, sie sind garantiert frei von künstlichen Konservierungs-und Aromastoffen.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

• Ernährung
• Katzenernährung
• Liegeplätze und Näpfe
• Gesundheit und Pflege
• Leinen und Halsungen
• Erziehung und Dressur
• Spielen
• Auto, Reise & Transport
• Outdoor-Bekleidung
• Bücher und Accessoires
 
Unter diesen Kategorien findet ihr viele weitere Unterkategorien und eine Menge an Artikeln, die alsa-nature bietet. Schaut euch einfach dort einmal um und vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Produkt, um euren Vierbeiner eine Freude zu bereiten J


Bei der alsa-Weihnachtswelt könnt ihr aktuell unter folgenden Kategorien wählen:


Adventskalender
Spielzeug
Kalender
Termin-Planer
Weihnachts-Schlemmerpaket
Weihnachtseditionen Nassfutter
Weihnachtswundertüte
Grußkarten
Tassen
Geschenkpapier
Weihnachts-Leckerlies
uvm.
 
Hier wird sicher das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten dabei sein. Wir selbst schenken unseren Hunden an Weihnachten auch eine Kleinigkeit, da sie immer viel Spaß am Auspacken haben J Wer es noch nicht gemacht hat, sollte es unbedingt einmal ausprobieren! Leckerlies wären dafür natürlich am Besten, damit die Hunde diese riechen können und somit das Geschenkpapier auch von alleine öffnen J

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welchen Artikel ich für meinen Test erhalten habe:

 


 

Dieses Zerr-Spielzeug ist ein verrückter Vogel, welcher sehr detailreich gestaltet ist. Er besteht aus einem Baumwolltau, der bei Zerrspielen die Zahnpflege unterstützt. Der lustige Vogel enthält einen Squeeker, besteht aus 100 % Polyester. Er ist handwaschbar und hat eine Größe von 60 cm. Er eignet sich super zum Spielen alleine, mit Frauchen oder Herrchen oder natürlich auch mit anderen Hunden. Der verrückte Vogel ist bei alsa-nature für nur 12,90 € erhältlich.

 





 

Mein Fazit:

Ich finde die Auswahlmöglichkeit bei der aktuellen Weihnachtsaktion wirklich super! alsa bietet eine große Auswahl an den verschiedensten Weihnachtsartikeln, egal ob lustige Plüsch-Tiere oder tolle Weihnachtsdosen und Weihnachtsleckerlies. Es lohnt sich hier also wirklich einmal vorbei zu schauen! Die Produkte haben alle eine sehr hohe Qualität, was man sehen und auch riechen kann.

Der verrückte Vogel ist ein ideales Spielzeug und wurde direkt von unseren beiden Hunden in Beschlag genommen! Sie lieben sollte Zerr-Spielzeuge und können sich damit wirklich stundenlang alleine beschäftigen. Außerdem finde ich es super, dass dieses Spielzeug noch zusätzlich die Zähne pflegt – einfach super! Dieser Vogel wurde wirklich sehr detailgetreu gestaltet und sieht einfach super witzig aus! Mir gefällt er sehr, sehr gut und für den Preis von 12,90 € ist der Vogel auch wirklich sehr günstig zu erwerben.



Vielen Dank an das Team von alsa, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.