Dienstag, 22. Oktober 2013

Produkttest: KUNSTPARK


 
Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem Künstler sowie auch Hobby-Künstler tolle Artikel erhalten können: KUNSTPARK.

Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe auf Fragen immer sehr schnell eine Antwort per Email erhalten. Mein Testpaket wurde schnell verschickt und ich habe es innerhalb weniger Tage erhalten. Was ich genau erhalten habe, werde ich euch gleich genauer beschreiben.
 

 

Im Online-Shop von KUNSTPARK könnt ihr hochwertige Produkte rund um das Thema Künstler- und Zeichenbedarf finden. egal ob Pinsel, Farben, Keilrahmen oder tolle Geschenksets – hier ist wirklich alles erhältlich, was man für den Kunstbedarf benötigt. Es wird Künstlerzubehör zum Malen, Zeichnen, Gestalten und Entdecken angeboten – und das in einer richtig großen Auswahl!

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop von KUNSTPARK wählen:

·         Startseite
 
·         Künstlerbedarf
Acrylfarben
Aquarellfarben
Aufbewahrung
Air Brush
Bodypainting
Faserstifte und Maker
Geschenksets
Keinrahmen
uvm. 

·         Malen
malen
bob ross
Farben
Hilfsmittel
Malgrund
Pinsel
Sets
Zubehör 

·         Zeichnen
Stifte
Papiere
Manga
Aufbewahrung
Grafik
Kalligraphie
Fixierung und Fixativ
Zubehör 

·         Gestalten
Keilrahmen
Linoldruck
Papiergestaltung
Powertex
Sonstiges
Speckstein
Textiles Gestalten
Vergolden

·         Entdecken 

·         Sale
 

Wie ihr seht, gibt es eine riesige Auswahl, und das war auch lange noch nicht alles. Wer Interesse am Kunstbedarf hat, sollte bei KUNSTPARK unbedingt einmal vorbei schauen, ihr werdet von dem großen Angebot begeistert sein!  

Die Versandkosten betragen 4,90 € per GLS Standard und 5,90 € per DHL. Ab einem Bestellwert von 79,90 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr bequem per PayPal, Kreditkarte, Rechnung oder Amazonpayment.
 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welchen Artikel ich für meinen Test erhalten habe:


 

Dieses 8-teilige Kalligraphie-Set besteht aus einem Schreibfederhalter, 6 unterschiedlichen Schreibfedern sowie einem Glas mit schwarzer Tinte. Das Set eignet sich sehr gut für Einsteiger sowie auch Profis und Fans von Kalligraphie. Das Set eignet sich auch super als Geschenk, da es sehr schön verpackt ist und einfach toll und hochwertig aussieht.

 



Mein Fazit: 

Mir gefällt der Online-Shop KUNSTPARK sehr gut. Ich selbst habe früher oft und viel gezeichnet, da ich einfach schon als Kind großen Spaß an so etwas hatte. Egal ob mit Farbe, Kohlenstiften oder Acryl – ich hatte schon immer Interesse daran, doch irgendwann fehlte mir einfach die Zeit dazu.

Heute schreibe ich jedoch sehr gerne von Hand und war deshalb sehr an dem Kalligraphie-Set interessiert, da ich selbst noch nie mit Feder und Tinte geschrieben habe.

Mit den verschiedenen Aufsätzen, die in dem Set enthalten sind, kann unterschiedlich Dick geschrieben werden. Die Aufsätze lassen sich sehr schnell und einfach wechseln und können nach der Benutzung einfach mit Wasser abgespült werden. Die Feder liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht. Die schwarze Tinte hat eine sehr hohe Deckkraft, sodass man nicht zu oft den Aufsatz in die Farbe geben muss.

Wer noch nie mit einem Kalligraphie-Set gearbeitet hat, sollte es unbedingt einmal ausprobieren. Es lässt sich sehr schön und einfach damit schreiben und am Ende sieht es einfach nur toll aus! Ich schreibe gerne mit dem Kalligraphie-Set, vor allem für schöne oder lustige Texte z. B. zum Geburtstag. Ein tolles Set, welches sich auch sehr gut zum Verschenken eignet.
 
 

Besten Dank an das Team von KUNSTPARK, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.