Donnerstag, 17. Oktober 2013

Produkttest: Druckdichdrauf.de


 

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Fotoprodukte erhalten könnt: druckdichdrauf.de. Der Kundenservice war sehr nett und freundlich und ich habe meinen bedruckten Artikel schon innerhalb 2 Tage erhalten. 

 

Bei Druckdichdrauf.de könnt ihr Textilien und verschiedene Fotogeschenke ganz einfach selbst gestalten und drucken lassen. Oft sucht man nach einem passenden Geschenk für die Liebsten oder für Bekannte, weiß jedoch nie so genau, was man schenken könnte. Bei Druckdichdrauf.de gibt es viele Artikel, die selbst sehr schnell und einfach personalisiert werden können. Egal ob für Frauen, Männer oder Kinder – hier ist immer das passende Geschenk dabei.  

Druckdichdrauf.de bietet vier verschiedene Druckverfahren: 

·         Flexdruck
Beim Flexdruck wird das gewünschte Motiv mit einem Schneideplotter aus einfarbigen Folien ausgeschnitten, dabei sind mehrere Farblagen möglich. Dies bietet eine hohe Farbbrillanz (Volltonfarben) und eine gute Waschbeständigkeit. Die Schwächen dieses Drucks sind allerdings, dass keine Farbverläufe darstellbar sind und Farbkombinationen einzeln gedruckt werden müssen. 

·         Flockdruck:
Beim Flockdruck wird das gewünschte Motiv mit einem Schneiderplotter aus einfarbigen Folien ausgeschnitten. Eine samtige (flockige) Oberfläche und Erhabenheit des Motives auf dem Textil zeichnet ihn aus. Dadurch entstehen Drucke mit einer hohen Farbbrillanz (Volltonfarben) und gute Waschbeständigkeit. Auch hier sind jedoch keine Farbverläufe darstellbar, filigrane Motive sind nur begrenzt möglich.  

·         Sublimationsdruck:
Beim Sublimationsdruck wird das gewünschte Motiv mit einem Tintenstrahldrucker mit Spezialtinte gedruckt und anschließend transferiert. Somit ist ein fotorealistischer Druck möglich und Farbverläufe können dargestellt werden. Der Farbaufdruck ist nicht spürbar und hat eine gute Waschbeständigkeit. Dieser Druck ist nur auf speziellen Bedruckungsstoffen möglich, Tassen sind z. B. speziell Beschichtet, da ist der Sublimationsdruck nicht möglich.

·         Fotodigitaldruck:
Beim Fotodigitaldruck wird das gewünschte Motiv mit einem Digitaldrucker auf eine Fexfolie gedruckt, ausgeschnitten und anschließend auf das Produkt transferiert. Ein fotorealistischer Druck ist somit möglich und Farbverläufe können gut dargestellt werden. Hierbei ist jedoch die Waschbeständigkeit eine Schwäche und die Versiegelung bei flächigen Motiven.

 
Nun würde ich euch gerne zeigen, unter welchen Kategorien ihr bei Druckdichdrauf.de wählen könnt:  

·         Fotogeschenke
·         Tassen
·         Baby
·         Kinder
·         Frauen
·         Männer
·         Trikots
·         Caps
·         Taschen
·         Stickerei


Hier könnt ihr eure Produkte selbst gestalten, schaut doch einfach mal vorbei.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,90 € für alle Produkte. Die Kosten setzen sich aus dem Versand per DHL und den Verpackungskosten zusammen.

Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, PayPal, PayPal-Express, Kreditkarte oder per Rechnung.



Und nun möchte ich euch gerne zeigen, welches Produkt ich für meinen Test gewählt habe:


 

Dieses weiche individuell bedrucke Fotokissen ist in einem sehr schönen, reinen weiß erhältlich und ideal als kleine Geschenkidee für die Liebsten. Egal ob als Dekoration auf dem Sofa oder zum Schlafen und Entspannen – das Kissen ist wirklich sehr praktisch und aufgrund der Größe auch überall gut verstaubar.

Das Fotokissen ist zweiteilig und besteht aus einem Kissenbezug sowie einer Füllung aus Vlies mit Hohlkammerfasern. Der seitlich angebrachte Reißverschluss erleichtert das Abnehmen des Bezuges. So kann das Kissen auch gerne mal in die Maschine gegeben werden. Die Füllung wirkt außerdem zusätzlich klimaregulierend gegen Schweiß.

Neben eigenen Fotos und Texten können auch vorhandene Motive und Texte von Druckdichdrauf.de verwendet werden. Jedes Motiv kann individuell und mit der passenden Größe auf dem Fotokissen platziert werden. Natürlich ist bei eigenen Fotos immer eine gute Qualität sehr wichtig, damit später das optimalste Ergebnis gedruckt werden kann.

Das Fotokissen hat die Maße von 34 x 34 cm und ist für nur 12,90 € im Online-Shop erhältlich.




Mein Fazit:

Druckdichdrauf.de gefällt mir sehr gut! Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an den verschiedensten Fotoprodukten, die man individuell gestalten kann. Die Auswahl ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Fotokissen hat mir besonders gut gefallen! Ich habe damit meiner Mutter eine Freude gemacht und habe ein Foto von ihr und den beiden Hunden aufdrucken lassen. Sie hat sich riesig darüber gefreut, vor allem weil das Kissen sehr weich ist und eine tolle Größe hat. Man liegt sehr gut darauf und es ist auch super als Dekoration für auf das Sofa. Der Druck wurde sehr sauber verarbeitet, hier gibt es nichts zu beanstanden. Ich finde es außerdem sehr gut, dass man den Bezug abnehmen und waschen kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden und über den Preis von nur 12,90 € kann man nicht meckern! 

Besten Dank an das Team von Druckdichdrauf.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.