Dienstag, 27. August 2013

Produkttest: HAIR DOCTOR


 

Gerne möchte ich euch heute noch ganz tolle Haarpflegeprodukte vorstellen, die mir von der Firma HAIR DOCTOR zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, da ich sehr gerne neue Haarprodukte ausprobiere.

 

HAIR DOCTOR ist ein mittelständiges Familienunternehmen. Die Kompetenz des Unternehmens basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung im Friseur-Handwerk und Friseurmarkt. HAIR DOCTOR war eins der ersten Unternehmen, welches die pflegende Wirkung von Arganöl erkannte und Produkte damit herstellte. 

„Pflegt. Schützt. Macht schöner!“ – das ist das Motto von HAIR DOCTOR. Diese hochwertige Pflege- und Stylingmarke aus Deutschland steht für professionelle Produkte mit innovativen, regenerativen Wirkstoffen, welche das Haar sanft pflegen und einfach schöner machen. Regelmäßige Forschungen nach neuen Wirkstoffen sind meistens die Lösung für anspruchsvolles Haar. HAIR DOCTOR gehört zu den wenigen Marken, die auch die pflegenden Wirkstoffe in den Stylingprodukten haben.  Diese Marke verwendet hochwertige Extrakte, Öle und Wachse in Kombination mit wertvollen Vitaminen, die das Haar wieder strahlen lassen!

Im Online-Shop von HAIR DOCTOR könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

·         Pflege
·         Styling
·         Color
·         Minis
·         Profi-Bedarf
·         Angebote
·         Neuheiten


Bezahlen könnt ihr im HAIR DOCTOR Shop per Rechnung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Die Versandkosten betragen 3,99 €, jedoch schon ab einem Bestellwert von 20,00 € ist die Lieferung frei Haus.
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe: 
 








 
 
 

Dieses Haarspray verspricht extra starken Halt und ist sehr feuchtigkeitsbeständig. Außerdem pflegt das Spray die Haare mit wertvollem Arganöl, Bambus- und Litchiextrakt. Es ist ideal für Hochsteckfrisuren geeignet und hat einen anregenden, frischen Duft. 

Anwendung: Das Haar aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig besprühen, einzelne Strähnen in Form bringen und fixieren.

 
 
 
 
 
 
 


Dieses Styling Mousse hat einen extra starken Halt und ist für alle Haarlängen geeignet. Es verspricht maximales Volumen ohne das Haar zu beschweren und zu verkleben. Es verleiht einen natürlichen und gesunden Glanz und schützt die Haare sogar vor UV-Licht. Durch die Zugabe von Arganöl und Bambusextrakt pflegt es zusätzlich die Haare und hat einen anregenden frischen Duft.

Anwendung: Vor Gebrauch die Dose gut schütteln. Die Dose mit dem Sprühkopf nach unten halten und das Mousse in die Handfläche geben, gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen und einarbeiten.
 
 
 
 
 


Dieses Styling Mousse hat einen starken Halt und ist ebenfalls für alle Haarlängen geeignet. Es verspricht maximales Volumen ohne das Haar zu beschweren und zu verkleben. Es verleiht einen natürlichen und gesunden Glanz und schützt die Haare sogar vor UV-Licht. Durch die Zugabe von Arganöl und Bambusextrakt pflegt es zusätzlich die Haare und hat einen anregenden Duft.

Anwendung: Vor Gebrauch die Dose gut schütteln. Die Dose mit dem Sprühkopf nach unten halten und das Mousse in die Handfläche geben, gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen und einarbeiten.

 


Mein Fazit:

Ich bin von HAIR DOCTOR wirklich überzeugt! Mir hat direkt schon das Design der Stylingprodukte gefallen, sodass ich auf den Test sehr gespannt war.

Das “HAIR DOCTOR Hair Spray extra strong” habe ich direkt nach dem Föhnen ausprobiert, da ich darauf sehr gespannt war. Die Dose umfasst 300 ml und wird sicher etwas länger halten. Das Haarspray hat einen unglaublich guten Duft, welcher mich an einen sauren, grünen Apfel erinnert – einfach perfekt! Es ist sehr leicht und beschwert das Haar überhaupt nicht. Für Hochsteckfrisuren ist das Haarspray wirklich super geeignet, aber natürlich auch um sein Haarstyling einfach zu fixieren. Es hat einen sehr guten Halt, auch nach mehreren Stunden. Das Haarspray kann ich euch also wirklich nur empfehlen, allein schon wegen dem tollen Geruch!

Das „HAIR DOCTOR Styling Mousse extra strong“ habe ich ebenfalls ausprobiert, um eine schöne Frisur mit dem Föhn hinzubekommen. Die Anwendung ist wirklich sehr leicht und auch das Styling Mousse riecht einfach sehr frisch und fruchtig! Es hat wirklich einen sehr guten Halt, was man beim Föhnen direkt gespürt hat. Die Haare habe ich an den Spitzen rund geföhnt und diese haben auch direkt gehalten. Mit etwas Haarspray fixiert und die Frisur sah top aus und hielt sehr gut, auch nach mehreren Stunden. Das Mousse ist wirklich klasse und ebenfalls in einer 300 ml Dose, sodass man auch lange etwas davon hat.

Das „HAIR DOCTOR Styling Mousse“ habe ich noch nicht ausprobiert, da ich dies einer Freundin zum Testen gegeben habe. Sie war jedenfalls auch sehr zufrieden mit dem Mousse und auch von dem Duft sehr überzeugt!

Die Produkte, die ich getestet habe, haben mich wirklich überzeugt! Das Haarspray war mein absoluter Favorit, da es einfach so unglaublich gut riecht! Das werde ich mir auch gern nachbestellen! ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Produkte von HAIR DOCTOR auch überzeugen würden. 

Schaut doch einfach mal im Online-Shop vorbei, vielleicht könnt ihr euch ja eine kleine Dose zum Testen bestellen, sie wird euch sicher überzeugen! J


Vielen Dank an das Team von HAIR DOCTOR, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.