Donnerstag, 28. März 2013

Produkttest: MAMMUT Pharma


 
Heute möchte ich euch gerne besondere Produkte vorstellen, die speziell für die Bedürfnisse von Schwangeren und Babys hergestellt werden: Mammut Pharma.
Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe vorab schon ein paar Informationen über Mammut erhalten. Innerhalb weniger Tage konnte ich mein Testpaket in den Händen halten und war schon sehr gespannt auf diesen Test!



Mammut Pharma wurden von Reiner Christensen gemeinsam mit seinem Netzwerk aus Pharma-Experten, Ärzten und Hebammen erarbeitet. Mammut vertreibt Produkte für schwangere Frauen, Frauen mit Kindern, jungen Müttern und natürlich für Babys und Kleinkinder. Die Produkte von Mammut sind ausschließlich in Apotheken zu erhalten. Sie sind sehr einfach zu dosieren und alle Produkte enthalten keine Zusatzstoffe oder Alkohol!

Die Namensidee stammt übrigens von Christensens ältester Tochter: nach langen Diskussionen bzgl. eines passenden Markennamen kam die Tochter plötzlich auf die Idee, die Firma so zu nennen, wie ihr liebstes Kuscheltier: Mammut!



Mammut-San
Mammut-San ist eine Suspension gegen Säuglingskoliken und Blähungen


Mammut-Eukalyptus-Sticker
Mammut-Eukalyptus-Sticker sind sanft duftende Geruchssticker mit wertvollem und wohltuenden Eukalyptus


Mammut Baby Zahni-Gel
Mammut Baby Zahni-Gel beruhigt und pflegt gereiztes Zahnfleisch beim Durchbruch der ersten Zähnchen


Mammut Folsäure prenatal - Nr. 1
Folsäure prenatal - Nr. 1 bei Kinderwunsch und bis zum Ende des 3. Monats


Mammut Folsäure - Nr. 2
Folsäure - Nr. 2 ab dem 4. Monat der Schwangerschaft und in der Stillzeit


Folsäure - ohne Jod
Folsäure - ohne Jod vom Kinderwunsch und bis zum Ende der Stillzeit - wenn eine Jod-Supplementierung nicht erwünscht ist




Und nun möchte ich euch zeigen, was ich für meinen Produkttest erhalten habe:







Mammut Baby Zahni-Gel

Das Mammut Zahni-Gel beruhigt und pflegt gereiztes Zahnfleisch beim Durchtritt der ersten Zähnchen. Dieses enthält keinen Alkohol, Zucker oder Laktose. Es enthält Nelkenöl und kontrolliert biologisch angebaute Kamille.

Das Mammut Baby Zahni-Gel ist als 10 ml Tube in nur ausgewählten Mutter-Kind-Apotheken erhältlich und kann auch innerhalb von 24 Stunden in jeder Apotheke bestellt werden.














Mammut Eukalyptus Sticker

Die Sticker duften sanft nach wertvollem und wohltuendem Eukalyptus. Durch diese Sticker kann ein unangenehmes Einreiben der Brust vermieden werden. Sie werden einfach auf ein Kleidungsstück geklebt, so wird Hautkontakt vermieden  und Reizungen und Allergien können vorgebeugt werden.
Die Mammut Eukalyptus Sticker sind in ausgewählten Mutter-Kind-Apotheken erhältlich und können auch innerhalb von 24 Stunden in jeder Apotheke bestellt werden.









Mein Fazit:

Ich finde die Produkte, die die Mammut-Pharma anbietet, echt super. Ich habe direkt einen Eukalyptus-Sticker aufgemacht um daran zu riechen und der Duft ist wirklich klasse! Es riecht nicht zu stark nach Eukalyptus und ist sehr angenehm. Wenn man erkältet ist, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Sticker sehr hilfreich in der Nacht sind, um richtig durchzuschlafen. Sie sind sehr einfach an den Klamotten anzubringen und auch wieder zu entfernen. Eine super Idee! So kann das lästige eincremen der Brust vermieden werden.

Das Zahni-Gel kam genau richtig, da mein Neffe im Moment seine Zähne bekommt und nachts oft darunter leidet. Wir haben das Zahni-Gel vor dem Schlafen gehen angewendet und konnte ein Verbesserung feststellen. Er hat ruhiger geschlafen, da wohl die Schmerzen gelindert wurden. Super ist es, dass es ohne schädliche Stoffe wie Alkohol, Zucker oder Laktose produziert wird.

In dem Testpaket war außerdem noch ein sehr süßes und lustiges Mammut enthalten. Unglaublich, da hat sich mein Kater direkt drauf gestürzt und fand es wirklich so klasse, dass er es nicht mehr aus den Augen gelassen hat! Ich konnte es selbst nicht glauben, aber abends habe ich ihn dann auf der Couch liegen sehen mit dem Mammut zwischen den Pfoten, unfassbar! Das Mammut dient jetzt nun also als Spielzeug für den Kater, er ist wirklich total begeistert davon und lässt alles andere dafür sogar liegen J







Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen