Donnerstag, 28. März 2013

Tolles Gewinnspiel bei Julias Testblog!


Hallo meine lieben Leser,
 
Bei Julias Testblog gibt es ein tolles Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein



 
welches ihr euch nach eurem Geschmack selbst mixen könnt! Das hört sich doch toll an, oder? 
 

Was ist dafür tun müsst? Ganz einfach:

1.       Seid oder werdet Leser von Julias Testblog
2.       Teilt das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog mit
3.       schreibt ein Kommentar unter das Gewinnspiel, dass ihr gerne teilnehmen möchtet
       und vergesst die Email Adresse nicht!

 
Das war auch schon alles J Hört sich doch super an, oder? Ich werde jedenfalls mitmachen und für alle, die auch daran teilnehmen werden, drücke ich natürlich auch die Daumen! J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.