Freitag, 9. November 2012

Produkttest: Nature Factory - Lip Balm Vanilla



Ich möchte euch heute ein weiteres, tolles Produkt von Nature Factory vorstellen, wovon ich wirklich überzeugt bin.

Vor einigen Monaten habe ich euch schon einmal über Nature Factory berichtet, und zwar über das tolle Körperöl Jojoba. Hier könnt ihr nochmal den Bericht sehen. Ich war schon sehr über das Körperöl überrascht und habe mich deshalb sehr gefreut, ein neues Produkt dieser Firma testen zu dürfen.

Nun möchte ich euch den Lip Balm Vanilla etwas genauer vorstellen:




Der Lip Balm Vanilla von Nature Factory verspricht eine natürliche und sanfte Pflege der Lippen. Der Balsam besteht aus den feinsten Ölen und Sheabutter, die den Lippen eine schöne Feuchtigkeit spenden. Die Lippen werden weich und zart.



Pflegende Bestandteile
Jojobaöl,
Mandelöl,
Sheabutter,
Bienenwachs

Der Lip Balm enthält keine Konservierungsstoffe, Emulgatorstoffe, Mineralöle oder Farbstoffe. Er wird ganz auf einer natürlichen Weise hergestellt.

Natürlich können Temperaturveränderungen oder UV-Strahlung die Konsistenz des Balsams verändern, aber dies hat keinerlei Auswirkung auf die Qualität des Produkts.

Anwendung:
Den Lim Balm Vanilla einfach dünn mehrmals am Tag auf die Lippen auftragen.






Mein Fazit:

Ich bin wirklich überzeugt von diesem Lip Balm. Er riecht sehr gut nach Vanille und lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist genau richtig, um sich eine kleine Menge mit dem Finger auf die Lippen zu verteilen.
Der Lip Balm fühlt sich angenehm und gut auf den Lippen an. Auch nach mehreren Stunden fühlen die Lippen sich noch sehr weich an und haben ausreichend Feuchtigkeit.

Das Design der Dose gefällt mir übrigens auch sehr gut. Es ist schlicht und einfach und dennoch sehr schick. Die Dose enthält 10 ml und hat somit eine gute Größe, um in jeder Hosentasche zu verschwinden.

Danke, dass ich den Lip Balm Vanilla testen durfte, es war mir eine große Freude!







Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen