Mittwoch, 2. September 2020

Heute möchte ich euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Beauty-, Gesundheits- und Wellnessprodukte erhalten könnt: LENINA. Im Online-Shop findet ihr tolle Produkte zum Baden, Pflege für Gesicht, Hände & Körper sowie diverse Seifen 😊

Ich habe für meinen Test folgende Seifen erhalten:  

Diese Seife hat eine milde Rezeptur auf rein pflanzlicher Basis und wurde ohne Mineralöle, Parabene und ohne Silikon hergestellt. Durch die pflegenden Stoffe wie Mandelöl, Sheabutter, Olivenöl und Schafmilch wird die Haut spürbar gepflegt.  




Diese hinterlässt nach der Anwendung ein weiches Hautgefühl und hilft, freie Radikale zu bekämpfen. Die Seife hat einen tollen Duft nach Holunder und wurde aus hochwertiger Bio-Schafmilch hergestellt und enthält außerdem hochwertige Inhaltsstoffe.  




Diese duftet sehr angenehm nach Lavendel. Durch die Zugabe von Mandel- und Sonnenblumenöl sowie Vitamin E hinterlässt sie ein weiches und zartes Hautgefühl. Durch die wertvollen Proteine in der Schafmilch und der mehrfach ungesättigten Fettsäuren dient sie zur Wiederherstellung der natürlichen Hautschutzbarriere. 




Die handgemachte afrikanische scharze Seife Dudu-Osun wird auf eine traditionelle Weise aus dem tropischen Regenwald und dem Savannengebiet mit Rohstoffen und organischen Materialien hergestellt. Diese Seife verstärkt und verbessert den Hautton und eignet sich perfekt zur täglichen Reinigung der Haare und Körper. Diese Seife ist zu 100 % biologisch abbaubar und kann daher auch in Flüssen und Seen verwendet werden.  


Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da ich feste Seifen gerne benutze. Diese palmölfreien Seifen von LENINA haben mich direkt überzeugt. Zusammen mit einer Freundin habe ich die Seifen getestet und wir sind begeistert 💕

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.