Freitag, 18. Oktober 2019

Produkttest: Jerky-Continental


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein großzügiges Testpaket von Jerky-Continental worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Unternehmen bietet getrocknetes Fleisch in Kombination mit leckeren Crackern in einer praktischen To-Go Dose. Somit eignen sich die Produkte perfekt für unterwegs.


Für das Continental Beef Jerky wird nur das Beste und magerste Fleisch verwendet. Das Fleisch wird mit einer geheimen Rezeptur gewürzt und mit weiteren erlesenen Gewürzen verfeinert. Anschließend wird das Fleisch schonend getrocknet und in Streifen geschnitten. Dies kommt dann in eine Schutzatmosphäre und eignet sich perfekt als Snack für unterwegs.

Die Entwickler von Continental Beef Jerky überlegten sich, das Fleisch als Snack-Becher zu vermarkten, da es ein reichhaltiger Protein-Snack ist, gut schmeckt und dazu noch satt macht. Außerdem wollten sie einen Becher herstellen, der auch in jede Autokonsole passt, damit man den Snack auch unterwegs genießen kann.

Das Jerky-Continental gibt es aktuell in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen:


Bei dieser Sorte wurde das in Streifen geschnittene Rindfleisch mit einer neuen und geheimen Gewürzmischung verfeinert. Das Fleisch hat einen hohen Proteingehalt und ist somit eine tolle Abwechslung als Snack für Zwischendurch. Egal ob im Auto, zu Hause, im Büro oder zum Teilen mit Freunden – die praktische To-Go Dose eignet sich perfekt für alle Lebenslagen.










Wer es lieber mediterraner mag, sollte unbedingt das Beef Jerky „Rosmarin“ probieren. Das Fleisch hat durch die besondere Würzung einen fein-würzigen Geschmack. Die perfekte Kombination aus 100 % getrocknetem Rindfleisch und dem erlesenen Rosmarin ist ein absolutes Geschmackserlebnis. Das Fleisch hat einen hohen Proteingehalt und ist somit eine tolle Abwechslung als Snack für Zwischendurch. Egal ob im Auto, zu Hause, im Büro oder zum Teilen mit Freunden – die praktische To-Go Dose eignet sich perfekt für alle Lebenslagen.







Wer es etwas schärfer mag, sollte die Sorte „Pfeffer“ unbedingt probieren. Das Fleisch wurde mit schwarzem Pfeffer verfeinert und hat daher einen scharf-würzigen Geschmack. Die Kombination aus 100 % getrocknetem Rindfleisch und Pfeffer ist ebenfalls ein absolutes Geschmackserlebnis. Das Fleisch hat einen hohen Proteingehalt und ist somit eine tolle Abwechslung als Snack für Zwischendurch. Egal ob im Auto, zu Hause, im Büro oder zum Teilen mit Freunden – die praktische To-Go Dose eignet sich perfekt für alle Lebenslagen.







Unser Fazit:

Ich mag getrocknetes Fleisch als Snack für Zwischendurch sehr gerne, da es wenig Kalorien hat und sehr proteinreich ist. Ich habe auch schon oft Trockenfleisch in einem Dörrautomat hergestellt als Snack für einen Filmeabend mit Freunden. Die Idee, die getrockneten Rindfleischstreifen in einem praktischen To-Go-Becher zu verpacken zusammen mit leckeren Salz-Crackern, finde ich wirklich super! Gerade bei längeren Autofahrten finde ich die Dose sehr praktisch, da man so den kleinen Hunger zwischendurch schnell und einfach stillen kann.

Mir gefällt das Design der Dosen ebenfalls sehr gut und das Fleisch schmeckt in Kombination mit den Crackern wirklich toll. Es ist nicht zäh und hat eine tolle Würzung – besonders mit Pfeffer oder Rosmarin kann ich euch die Snacks wirklich empfehlen.

Ich habe die Jerky-Continental Produkte zusammen mit Freunden getestet und sie waren alle begeistert und würden die Produkte auch nachkaufen. Wer gerne zwischendurch einen Snack zu sich nimmt, sollte die praktischen To-Go Becher unbedingt einmal kaufen und probieren.

Vielen Dank an das Team von Jerky-Continental, dass mir dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde! 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.