Mittwoch, 3. April 2019

Produkttest: Sauberkugel

Heute habe ich einen außergewöhnlichen Produkttest für euch. Ich habe die Möglichkeit bekommen, die Sauberkugel zu testen und diese möchte ich euch unbedingt vorstellen!


Welche Frau kennt es nicht? Nachdem man eine Handtasche über einen längeren Zeitraum benutzt hat, befinden sich im Inneren oftmals Krümel, Fussel und Sandkörner. Ich habe immer meine Tasche jede Woche ausgeräumt und auf links gedreht, damit ich diesen Schmutz entfernen konnte – sehr nervig! Da ich selbst Raucher bin, hat man auch oftmals die Tabakreste der Zigaretten in der Tasche, was wirklich auf Dauer sehr unangenehm ist.

Der Erfinderin von Sauberkugel erging es genauso und daher hat sie sich mit ihrem Freund überlegt, ein Produkt zu entwickeln – und es ist wirklich super einfach!

Die Sauberkugel hat eine klebrige Innenkugel, wodurch Krümel, Fusseln und Tabakreste einfach aufgenommen werden. Das Beste: sie ist wiederverwendbar! Denn man kann die Kugel einfach unter Wasser reinigen und wieder einsetzen. Sie hat eine Größe von 3,5 cm und ist zu 100 % recyclebar. Mit nur 16 Gramm Gewicht und der geringen Größe ist die Sauberkugel einfach perfekt für jede Handtasche!

Und so funktioniert es:
-          Die Sauberkugel aus der Verpackung nehmen und einfach in die Handtasche (oder jede beliebige Aufbewahrung) werfen.
-          Bei Durchwühlen hält die Sauberkugel ganz einfach allen Schmutz fest, der sich dort so sammelt.
-          Um die Sauberkugel zu reinigen kann man einfach auf den Rand drücken und somit die Außenkugel öffnen.
-          Die klebrige Innenkugel kann dann unter fließendem Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel abgespült und wieder eingesetzt werden – fertig!


Wo ist die Sauberkugel erhältlich?

Die Sauberkugel ist im Online-Shop erhältlich oder deutschlandweit in allen DM-Märkten.
Im Online-Shop ist die Sauberkugel in den Farben Schwarz und Pink erhältlich für 9,95 EUR / Stück.
Aktuell gibt es die Sauberkugel auch im 3er-Set in den Farben blau, rot und grün für 29,85 EUR. Schaut doch mal vorbei!

Mein Fazit:

Ich bin begeistert von der Idee der Sauberkugel! Ich habe wirklich jede Woche das Problem, meine Tasche von Krümeln, Staub oder Tabak zu befreien, was wirklich eine lästige Arbeit ist. Die Sauberkugel habe ich jetzt seit über einer Woche im Einsatz und ich bin wirklich begeistert – sie sammelt alles auf und meine Tasche sieht von Innen super aus! Die Reinigung ist dazu auch super einfach – mit etwas Wasser und Spülmittel lässt sie sich prima säubern und wieder einsetzen.

Meine Freundinnen sind übrigens auch begeistert und werden sich beim nächsten DM Einkauf auch eine Sauberkugel zulegen. Sie stört absolut nicht in der Tasche (ich muss zugeben, dass ich sie oftmals suchen muss :-)) und der Preis von knapp 10,00 EUR ist absolut gerechtfertigt, denn schließlich kann man die Kugel immer wieder verwenden.

Eine tolle Idee für alle Frauen, die auch nicht gerne die Handtasche ausräumen und säubern :-)

Vielen Dank an das Team von Sauberkugel, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.