Dienstag, 18. Dezember 2018

Produkttest: Sag´s mit Schoki


Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, welcher außergewöhnliche und originelle Produkte anbietet: sagsmitschoki.de. Ich hatte das Glück und durfte ein Produkt nach meiner Wahl testen, was ich euch unbedingt zeigen möchte!
  

Sag´s mit Schoki bietet wirklich sehr originelle und vor allem persönliche Geschenkideen für alle Schokoladenliebhaber. Egal ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder Mitbringsel – die Produkte von Sag´s mit Schoki sind einfach einzigartig!

Die Gründer – Saskia und Frank – lieben es, Menschen eine Freude zu bereiten und daher  verschenken auch sie gerne persönliche Dinge zu allen möglichen Anlässen. Im  Sommer 2016 standen sie wieder einmal vor dem immer wiederkehrenden Problem: sie wollten gerne etwas Schokoladiges verschenken – es sollte aber originell und ausgefallen sein. Und schließlich kamen sie auf die Idee sagsmitschoki.de zu gründen!

Im Online-Shop von sagsmitschoki.de findet ihr hochwertige und leckere Schokolade, die ihr selbst personalisieren könnt! Wie das funktioniert? Ihr könnt zum Beispiel einfach ein beliebiges Foto hochladen und daraus ein Schokoladenpuzzle erstellen lassen! Neben der Fotoschokolade gibt es noch Schokoladen-SMS, ein Schoko-Alphabet uvm. Unter folgenden Kategorien könnt ihr im Shop wählen:

Schoko-SMS
Fotoschokolade
Schoko-Alphabet
Anlässe

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop via PayPal und Kreditkarte. Wünscht man eine andere Zahlungsart, kann man sich per Mail einfach an service@sagsmitschoki.de wenden. Der Versand kostet ab einem Bestellwert bis 28,99 EUR nur 4,90 EUR. Ab einem Bestellwert von 48,99 EUR betragen die Versandkosten 2,90 EUR und ab 49,00 EUR ist der Versand kostenlos.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe. Ich fand die Idee so super, dass ich mir überlegt habe, die Schokolade für meine Mutter zu entwerfen mit einem Foto von ihr und den beiden Hunden:


Das Schokopuzzle ist ein wirklich tolles Geschenk – egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, Jahrestag oder anderen Anlässen. Wenn man einem geliebten Menschen eine Freude machen möchte, ist dies ein wirklich sehr ausgefallenes und originelles Geschenk. Die Schokoladen-Blöckchen sind aus zwei Schokoladensorten zusammengesetzt: unten zartschmelzende Milchschokolade und oben fein-süße weiße Schokolade. Diese wird dann mit Lebensmittelfarbe bedruckt.

Das Schokopuzzle mit einem individuell bedrucken Foto kostet im Online-Shop 25,95 EUR (265 g, 22,5 x 14 x 3,1 cm).


Unser Fazit:

Ich habe vorher leider noch nie etwas vom Online-Shop Sag´s mit Schoki gehört. Umso mehr war ich von der Idee begeistert und konnte es kaum erwarten, meine eigene Foto-Schokolade zu gestalten. Der Online-Shop bietet eine tolle Auswahl – egal ob eine private Schoko-SMS, Schoko-Alphabet oder die Schokopuzzle – hier findet sicherlich jeder etwas Schönes, um seine Liebsten zu beschenken.

Die Bestellung ging ganz einfach: man wählt das gewünschte Produkt aus und für das Schokopuzzle mit Foto musste ich nur das gewünschte Bild hochladen – fertig! Die Lieferung erfolgte recht schnell und nach wenigen Tagen konnte ich mein personalisiertes Schokopuzzle in den Händen halten! Natürlich habe ich es sofort aufgepackt um zu sehen, wie das Ergebnis aussieht und ich war begeistert! Der Druck war wirklich super – man erkennt alles sehr gut! Außerdem duftete die Schokolade unwiderstehlich, dass ich am Liebsten einen Würfel probiert hätte :-) Ich habe das Puzzle aber wieder verpackt, um meiner Mutter eine Freude damit zu machen – und das ist mir auch gelungen! Sie konnte es gar nicht fassen, dass man solch eine personalisierte Schokolade mit Foto bestellen konnte. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut und möchte die Schokoladenwürfel auch gar nicht essen, da sie es einfach so toll findet :-)

Wir sind begeistert und ich kann euch Sag´s mit Schoki nur ans Herz legen! Wer also auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee ist, ist hier genau richtig!

Vielen Dank an das Team von Sag´s mit Schoki, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.