Dienstag, 13. November 2018

Produkttest: SALCAR

Ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne das Unternehmen SALCAR vorstellen, welches mir einen tollen Produkttest ermöglicht hat. SALCAR ist ein multinationales Unternehmen, welches im Jahr 2009 in Leipzig gegründet wurde. SALCAR bietet ein umfangreiches Sortiment, bestehend aus elektronischen Artikeln, Outdoor-Produkten, Beleuchtungsartikeln und Lifestyle Produkten. Die Produkte werden aus China und dem asiatischen Raum nach Deutschland importiert. SALCAR vertreibt die Produkte national und international.

Alle Produkte werden nach internationalen Standards produziert und in Deutschland einer Qualitätskontrolle unterzogen. Daher ist die gute Qualität der Produkte von SALCAR garantiert. Die Produkte sind hochwertig, umweltfreundlich und technisch auf dem neuesten Stand.

Die Marken

SALCAR - Die Marke für Technik, Elektroartikel, E-Zigaretten und Zubehör
E-Zigaretten
Beleuchtung
Elektronik
Sonstiges

SEKEY - Die Marke für Outdoor-Produkte jeglicher Art
Sonnenschirme
Pavillons
Garten und Freizeit
Sonstiges

WILIT - Die Marke für Beleuchtungen zu Hause
LED-Schreibtischlampen

MonTrüe - Die Marke für Reise- und Haushaltsutensilien
Haushalt und Wohnen
Reisen
Kissen

Die Produkte sind alle über Amazon.de erhältlich zu wirklich günstigen Preisen. Vorbei schauen lohnt sich also :-)

Für meinen Test habe ich – passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit – einen sehr schönen Lichterbaum erhalten, welchen ich euch gerne vorstellen möchte.


Der Lichterbaum von SALCAR überzeugt durch seine Größe von 60 cm und den 51 warm-weißen LED-Lichtchen. Die Lichterpunkte heben sich von dem dunklen Geäst sehr gut ab und sorgen somit für eine romantische Stimmung. Der Aufbau ist super einfach: der Lichterbaum wird einfach auf den quadratischen Eisenständer gestellt, worin auch drei Batterien (AA) eingelegt werden. Nun kann der Baum überall aufgestellt werden. Die Äste kann man sich bieten, wie man es persönlich möchte.  Der Lichterbaum hat einen niedrigen Stromverbrauch (3,6 W) und eine geringe Hitzeentwicklung, sodass dieser auch über mehrere Stunden eingeschaltet bleiben kann.





















Technische Daten: 

Leuchtfarbe: Warm-weiß
Zweigenfarbe: Schwarz 
Stromverbrauch: 3,6 W 
Größe: 60cm 
Maß des Ständer: 10*10 cm 
Gewicht: 500 g

Lieferumfang: 

1 x LED-Baum
1 x Bedienungsanleitung




Mein Fazit:

Mir gefällt der Lichterbaum von SALCAR richtig gut! Er hat eine sehr gute Größe und passt somit in jede Ecke. Die 51 kleinen warm-weißen LED Lichter geben ein sehr schönes Licht ab, welches zu gemütlichen Abenden einlädt. Die Äste kann man individuell biegen – so wie man es am Liebsten möchte. Gerade jetzt für die kommende Weihnachtszeit liebe ich genau solche Produkte mit LEDs, da sie einfach ein tolles Licht abgeben. Ich finde den Baum wirklich super und er passt optisch perfekt zu meiner Einrichtung!

Vielen Dank an das Team von SALCAR, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!


Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung). 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.