Montag, 29. Oktober 2018

Produkttest: ProVital – Instant-Sangria

Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen ProVital vorstellen. Ich habe für meinen Test Instant-Sangria erhalten, den wir jetzt am Wochenende mit Freunden getestet haben. Was genau dahinter steckt, zeige ich euch gleich. Vorab möchte ich euch gerne das Konzept von ProVital genauer vorstellen.


Das Unternehmen ProVital bietet drei verschiedene Marken an:

ANIfit
ANIfit bietet hochwertiges Hunde- und Katzenfutter, welches sie auch in ihrer ursprünglichen Lebensumgebung zu sich nehmen würden. Dieses Hunde- und Katzenfutter ist sehr gut für den Organismus und sehr gut bekömmlich.

RYZOOM
RYZOOM wirbt mit dem Slogan „Back to nature“ – hier werden Produkte angeboten, die im Einklang mit der Natur stehen und von Nachhaltigkeit geprägt sind.

Gefriertrocknung
Unter der Rubrik Gefriertrocknung bietet ProVital hochwertiges Obst und Gemüse an, welches gefriergetrocknet wurde und somit länger haltbar ist.


Für meinen Test habe ich Instant-Sangria erhalten. Dieser bestand auch aus gefriergetrockneten Früchten, deshalb möchte ich euch dieses Verfahren etwas genauer vorstellen.

Wie funktioniert die Gefriertrocknung?

Bei der Gefriertrocknung wird dem Produkt, z. B. einer Erdbeere, sehr langsam und schonend das Wasser entzogen. Somit bleibt die Erdbeere unverändert, nur eben ohne Wasser. Das Produkt behält weiterhin den Geschmack, die Nährstoffe und die Form. Beim Gefriertrocknen von Früchten steht vor allem das Aroma und der Erhalt der Nährstoffe im Vordergrund. Antioxidantien, Phytonährstoffe, Vitamine und Enzyme bleiben nämlich bestehen.



Mit dieser Instant-Sangria Mischung ist ein leckerer Sangria in nur 15 Minuten fertig! Diese Früchtemischung für Sangria enthält gefriergetrocknete Himbeeren, Erdbeeren, Apfel, Kirschen, Bio-Orangenscheiben, Bio-Zitronenscheiben, Bio-Limettenscheiben und eine Zimtstange.


Zubereitung:
Eine Flasche lieblichen Rotwein in ein Bowle-Gefäß geben. Anschließend ca. 80 ml Orangensaft hinzugeben und je nach Geschmack ein Gläschen Rum (ca. 50 ml). Nun den ganzen Beutel Instant-Sangria hinzufügen und umrühren, damit die Früchte sich mit Rotwein vollsaugen können. Nach ca. 15 Minuten einen Schuss Mineralwasser hinzugeben und fertig ist die Sangria-Bowle!

Der Instant-Sangria (60 g Beutel) ist im Online-Shop für 12,95 EUR erhältlich.

Unser Fazit:

Die Idee eines Instant-Sangrias ist wirklich super – so kann man für einen Abend schnell etwas vorbereiten und hat in wenigen Minuten eine leckere Sangria-Bowle, die auch noch super aussieht!
Die Zubereitung war wirklich sehr einfach und schnell erledigt. Ich habe den Sangria in ein Zapfgefäß gefüllt. Die Früchte, die in der Packung enthalten waren, sahen wirklich super aus und hatten einen intensiven Duft – sehr lecker! Diese haben sich nach der Zubereitung in kürzester Zeit mit der Rotwein-Mischung vollgesogen. Wir haben den Sangria am Wochenende zusammen mit Freunden getrunken und jeder war begeistert. Durch die Zugabe der gefriergetrockneten Früchte hat der Sangria ein tolles Aroma erhalten.

Der Preis für 60 g gefriergetrocknete Früchte ist schon teuer, dazu muss man aber sagen, dass es sich hierbei um ca. 500 g frisches Obst handelte, bevor es gefriergetrocknet wurde!

Ich finde die Idee super und kann euch den Instant-Sangria nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von ProVital, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.