Mittwoch, 10. Oktober 2018

Produkttest: Kneipp – Lippenpflegestifte


Ihr Lieben, es gibt wieder neue Produkte aus dem Hause Kneipp: passend zum kommenden Winter sind ab sofort die Kneipp Lippenpflegestifte erhältlich! Was sie so besonders macht und wie zufrieden ich bin, möchte ich euch heute gerne mitteilen. Ich selbst nutze mehrfach täglich Lippenpflege, da ich oftmals trockene Lippen habe und ich das Gefühl von weichen und geschmeidigen Lippen gerne mag. Deshalb habe ich mich über diesen Produkttest wirklich sehr gefreut!


Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Nun möchte ich euch gerne die Herbstneuheiten aus diesem Jahr vorstellen:


Die neuen Lippenpflegestifte von Kneipp sind in drei verschiedenen Sorten erhältlich:



- Lippenpflege Hautzart: mit Mandel und Candelilla
- Lippenpflege Sinnlich: mit Holunder und Karité
- Lippenpflege Winterpflege: mit Cupuaçu Butter und Vanille

Die Lippenpflegestifte bestehen natürlich zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen und schützen die Lippen vor dem Austrocknen. Durch die verschiedenen Zusätze wie Mandelöl, Holunder, Cupuaçu Butter und Vanilleextrakt wird den Pflegestiften zusätzlich ein toller Duft vergeben. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.




Mein Fazit:


Ich bin schon ziemlich verrückt nach Lippenpflegestiften – ich habe immer einen dabei: egal ob unterwegs in der Handtasche, zu Hause, auf der Arbeit oder im Auto – ein Lippenpflegestift gehört für mich einfach zum Alltag dazu. Da viele Lippenpflegestifte oftmals aber nach nur kurzer Zeit ihre „Wirkung“ verlieren, trage ich diesen somit sehr oft am Tag auf. Deshalb war ich auf die neuen Lippenpflegestifte von Kneipp sehr gespannt und habe sie gleich ausprobiert!

Was mir direkt positiv aufgefallen ist: sie sehen nicht aus wie gewöhnliche Lippenpflegestifte, nein – die Verpackung besteht aus Kork und Graspapier! So etwas habe ich zuvor auch noch nicht gesehen und ich finde die Idee einfach super, da es viel umweltfreundlicher ist und einfach außergewöhnlich aussieht.

















Die Lippenpflegestifte sind beim Auftragen sehr cremig, was ich wirklich sehr angenehm finde. Sie hinterlassen ein wirklich sehr tolles Gefühl auf den Lippen und man hat nicht mehr das Gefühl, ständig nachtragen zu müssen, da sie die Lippen wirklich gut pflegen und vor dem Austrocknen schützen. Ich bin sehr begeistert und die Düfte der Lippenpflegestifte gefallen mir ebenfalls sehr gut! Preis-Leistung ist hier daher wirklich angemessen.

Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.