Mittwoch, 12. September 2018

Produkttest: KERALOCK

Ihr Lieben, heute habe ich einen tollen Produkttest aus dem Hause KERALOCK für euch. Wie der Name es schon fast verrät, handelt es sich hierbei um hochwertige Haarpflegeprodukte aus dem Friseurbereich, welche ich euch heute gerne vorstellen möchte.



KERALOCK bietet mit über 40 Jahren Erfahrungen hochwertige Haarstyling- und Haarpflegeprodukte an. Aufgrund einer langjährigen Tradition bietet das Unternehmen zuverlässige Produkte in Premiumqualität an. Die Rezepturen für die einzelnen Produkte stammen aus dem Friseurbereich. Alle Rohstoffe wurden sorgfältig ausgewählt und beinhalten hochwertige Stoffe, die besonders schonend zu Haar und Kopfhaut sind. KERALOCK legt extrem viel Wert auf Qualitätsstandards und die Einhaltung neuester rechtlicher Richtlinien – deshalb setzt das Unternehmen sich auch in Zukunft dafür ein, am Produktionsstandort Deutschland zu bleiben.

KERALOCK hat sich darauf spezialisiert, innovative Produkte auf den Markt zu bringen – mit dem Fokus auf Friseurqualität zu einem angemessenen Preis. Seit der Marktgründung im Jahr 1969 ist KERALOCK grundsätzlich treu geblieben – lediglich der Marktauftritt und die Marktführung wurden überarbeitet, um eine moderne KERALOCK-Optik vorzustellen.  

Mit der KERALOCK NIGHT LIFE Serie bietet das Unternehmen jungen Frauen bereits seit dem Jahr 2009 partytaugliche Stylingprodukte an, wie beispielsweise Color Haarsprays und Color Trockenshampoos.

Auf der Homepage von KERALOCK könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Inspiration
https://keralock.de/inspiration.html
Haarfarben
Farbschutzshampoos
Blondierungen
Haarfarb-Entferner

DE LUXE
https://keralock.de/deluxe.html
NIGHT LIFE
https://keralock.de/night-life.html
CARE & COLOR
https://keralock.de/care.html

Einige Produkte sind auf Amazon und sogar bei dm erhältlich – schaut doch mal dort vorbei!

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:



Das Trockenshampoo in der Farbe mittelbraun ist ideal zum Auffrischen der Haare – ganz ohne weiße Rückstände. Es verspricht ein sauberes Haargefühl in sekundenschnelle und ist für blondes, rotes, mittelbraunes, dunkelbraunes oder schwarzes Haar erhältlich. Das Trockenshampoo mit Farbpartikeln verleiht dem Haar extra viel Frische – ohne es zu waschen.

Anwendung:
Aus ca. 20 cm Entfernung kurze Sprühstöße auf den Haaransatz verschiedener Haarpartien sprühen. Anschließend sollte dieses mit den Fingerspitzen einmassiert und sorgfältig ausgebürstet werden – fertig!






KERALOCK –Care + Color Haarkur (für braunes Haar)

 Viele Frauen kennen es: gefärbte Haare sind oftmals kaputt, blass und stumpf. Dafür wurde die Care + Color Haarkur von KERALOCK entwickelt. Dieses Produkt wurde von Profi-Friseuren entwickelt und ist Haarfarbe und Pflege in einem! Die Farb-Haarkur gibt es in vier verschiedenen Farben: blond, platinblond, braun und rot. Die Haarkur pflegt es nicht nur, sondern frischt gefärbtes Haar auf: so dass sie die Zeitspanne zwischen den Färbungen verlängern. Zusätzlich werden die strapazierten Haare intensiv gepflegt. Ob man lieber mehr Pflege oder mehr Farbe möchte, kann man dazu noch selbst entscheiden: einfach am Rädchen entsprechend drehen und jeden Tag wählen!







 

Das Color Haarspray eignet sich perfekt für feine Strähnchen, kräftige Blocksträhnen oder farbige Haarspitzen. Das Color Haarspray ist auswaschbar und daher ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Einfach Strähnen abteilen, aufsprühen und fertig! Satte Farbpigmente und ein toller Halt. Das Color Haarspray ist in den Farben blazing blonde, groovy green, punk pink, radical red, party purple und bizarre blue erhältlich.













Das Volumen Shampoo von KERALOCK besteht aus einem zarten Mousse und kräftigt das Haar auf Basis von Bier vom Ansatz bis in die Spitzen. Es verleiht dem Haar mehr Fülle, Sprungkraft und Glanz.









Mein Fazit:

Ich kannte die Marke KERALOCK vorher noch nicht und habe mich deshalb sehr über den Produkttest gefreut! Ich selbst habe braun gefärbte Haare mit vielen hellen Babylights, weshalb ich gerne Farbschutz-Shampoos verwende. Optisch haben mich die Produkte von KERALOCK sehr angesprochen und ich habe sie direkt getestet.

Das KERALOCK Trockenshampoo ist ideal, wenn es morgens mal schnell gehen muss. Ich leide oftmals an fettigen Haaren, weshalb ich meine Haare eigentlich täglich wasche. Das Trockenshampoo ist da eine schnelle Alternative: einfach auf verschiedene Haarpartien aufsprühen, einmassieren und ausbürsten – fertig! Durch die braunen Farbpartikel hinterlässt das Trockenshampoo keine unschönen weißen Flecken und meine Haare sehen nach der Anwendung super aus! Es verleiht außerdem etwas mehr Volumen – für mich eine perfekte Lösung für Zwischendurch.

 Die Care + Color Haarkur für braune Haare fand ich sehr interessant. Ich habe zuvor noch nie eine Kur gesehen, welche auch Farbpartikel beinhaltet. Durch ein Rädchen an der Oberseite der Flasche kann eingestellt werden, wie viel Kur oder wie viel Farbpigmente man möchte – wirklich sehr praktisch! Dazu kommt der unglaublich leckere Duft nach Brombeere. Ich finde die Idee wirklich super, wenn man seinen Haaren etwas Gutes tun und die nächste Färbung etwas herauszögern möchte.

Auf das KERALOCK Color Haarspray in der Farbe „Party Purple“ war ich sehr gespannt. Die Anwendung ist wie bei einem herkömmlichen Haarspray: einfach aufsprühen und fertig! Hierbei sollte man dann beachten, dass evtl. nur bestimmte Haarpartien eingefärbt werden sollen – ich habe mir beispielsweise eine Teststrähne besprüht und die Intensität der Farbe ist wirklich super. Um sich ein paar Highlights zu setzen ist dieses Haarspray wirklich super. Es lässt sich auch sehr einfach auswaschen.

Das KERALOCK Shampoo Mousse hat mir ebenfalls gut gefallen, doch durch die schaumige Konsistenz benötigt man etwas mehr Shampoo aus sonst (das Gefühl habe ich zumindest). Es duftet aber sehr gut und meine Haare haben einen tollen Glanz erhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von KERALOCK, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls angemessen! Wer also auf der Suche ist nach etwas Neuem, sollte sich die Produkte unbedingt einmal ansehen.

Vielen Dank an das Team von KERALOCK, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.