Montag, 11. Juni 2018

Produkttest: SchnuffelKnuffel

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, welcher hauptsächlich tolle Geschenkideen für Kinder bietet: SchnuffelKnuffel. Welche Produkte genau angeboten werden, werde ich euch gleich zeigen. Vorab möchte ich euch gerne den Online-Shop genauer vorstellen.


SchnuffelKnuffel bietet hochwertige Stofftiere an, welche individuell bestickt werden können. Diese eignen sich perfekt als Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag oder um einen Kind einfach eine Freude zu bereiten. Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl an verschiedensten Stofftieren – hier wird sicherlich jeder fündig!

Unter folgenden Kategorien könnt ihr wählen:





Im Online-Shop wählt man einfach sein Lieblingsschnuffel aus und kann anschließend die entsprechenden Wunschdaten angeben, wie zum Beispiel Name, Geburtstag, Gewicht und Größe (für ein Schnuffel zur Geburt). Auf Wunsch kann man noch vermerken, ob noch kleine Sterne, Herzen oder andere Symbole mitgestickt werden sollen.

Wenn die Bestellung abgeschickt wurde und der SchnuffelKnuffel in Bearbeitung ist, erhält man per E-Mail vorab einen Entwurf- jetzt hat man nämlich noch die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen.
Diesen Entwurf sollte sorgfältig auf Fehler geprüft werden, denn eine nachträgliche Änderung oder ein Umtausch ist leider bei einem individuell gefertigten Produkt nicht möglich.
Wenn alles gefällt, wird der persönliche SchnuffelKnuffel gefertigt.

Die Sicherheit

Die Stofftiere der Firma Cubbies, Mumbles und Embroidery Buddy werden alle nach Sicherheitsnormen hergestellt, die in Kanada, Europa und den USA gelten. Außerdem werden Anstrengungen unternommen, um alle Sicherheitsbedenken auszuschließen, die noch nicht von aktuellen Gesetzen abgedeckt werden. Jeder Artikel verfügt dazu über eine angemessene, sichtbare Etikettierung (Anwendbare Sicherheitsnormen: EN71 / CE (Europa)).

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland ab 50,00 EUR kostenfrei. Zahlung per Rechnung ist ab der 2. Bestellung möglich. Neukunden sollten jedoch per Vorauskasse oder bar bei Abholung zahlen.

Mein persönlicher SchnuffelKnuffel als Geschenk

Ich habe für die Geburt eines Kindes von Freunden ein ganz persönliches Geschenk gesucht – und natürlich ist mir direkt ein SchnuffelKnuffel eingefallen! SchnuffelKnuffel hat die Werkstadt in Diez, nur ein Ort von meinem zu Hause entfernt! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen personalisierten SchnuffelKnuffel auszusuchen und besticken zu lassen – doch die Auswahl ist riesig und es hat sehr lange gedauert, bis ich mich entschieden hatte J Nach langen Überlegungen habe ich mich schließlich für folgendes Tierchen entschieden:


Der Esel Duncan hat eine Größe von 41 cm und übertrifft alle anwendbaren
Sicherheitsnormen in Kanada, Australien, Europa und in den USA. Der Esel kann individuell bestickt werden – ich habe mich für Namen und Geburtstag entschieden, als Geschenk zur Geburt. Der Esel ist für 27,00 Euro inklusive Bestickung im Online-Shop erhältlich.






Fazit:

Ich bin ein großer Fan von SchnuffelKnuffel und der Esel kam als Geschenk zur Geburt super gut an – bei den Eltern und auch bei den Gästen! Das Stofftier ist wirklich sehr gut verarbeitet und die Bestickung sieht sehr sauber und ordentlich aus. Diesen Esel wird der kleine Eliano sicherlich lange mit sich herumtragen J Die Größe von 41 cm finde ich dazu echt super – egal ob zum Kuscheln oder zum Hinstellen. Ich weiß, dass das sicherlich nicht der letzte SchnuffelKnuffel war, den ich bestellt habe J Die Auswahl im Online-Shop ist wirklich riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super! Wer also auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ist, sollte sich unbedingt bei SchnuffelKnuffel einmal umsehen!

Vielen Dank an das Team von SchnuffelKnuffel, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.