Freitag, 13. April 2018

Produkttest: WEITZMANN – Finest Watches

Hallo meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne einen sehr tollen Online-Shop vorstellen, der alle Uhren-Träger begeistern wird. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, eine sehr schöne Armbanduhr von WEITZMANN zu testen – und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen. Vorab werde ich euch aber den Online-Shop etwas genauer vorstellen.



Im Online-Shop von WEITZMANN findet ihr hochwertige Armbanduhren für Damen und Herren. Der Name steht für langjährige Uhrmachertradition, für viel Liebe zum Detail sowie Präzision und hohem technischen Niveau. Selbst anspruchsvolle Uhrenliebhaber werden bei WEITZMANN sicherlich fündig. Der Uhren-Shop bietet moderne Armbanduhren für Sie und Ihn – von Fashion-Uhren bis hin zu schnitten Uhren aus Carbon, Flieger-Uhren und edle Luxusstücke. Manch ausgewählte Uhren der hauseigenen Marke sind auf nur wenige hundert Stück limitiert – hier lohnt es sich, mal vorbei zu schauen.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

- Bauhaus Uhren
- Chronographen
- Fliegeruhren
- Sondereditionen
- Sportuhren
- Fashion-Uhren

WEITZMANN bietet eine langjährige Erfahrung im Bereich der Uhrenmacherkunst. Somit ist die hohe Qualität garantiert, die man sieht und auch spürt. Das breit gefächerte Sortiment an Armbanduhren bietet unterschiedliche Preislagen – hier ist für jeden das Passende dabei. Außerdem wird eine hauseigene Garantie für die Uhren angeboten.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, VISA, Mastercard, Überweisung und per Nachnahme. Der Versand erfolgt innerhalb der EU kostenlos.

WEITZMANN ist auch auf Facebook vertreten – vielleicht möchtet ihr ein Like dalassen und immer über aktuelle News informiert werden! 

Nun möchte ich euch gerne die Armbanduhr vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:


Das Bella Joya Modell – Sunrise ist eine sehr außergewöhnliche Armbanduhr für Frauen, die einen sehr schönen Sonnenaufgang aufweist. Die traumhaft schöne Uhr eignet sich perfekt für den Alltag und wirkt durch ihre edle Form sehr elegant. Das MIYOTA-Qualitätsquarzwerk verspricht Präzession und Langlebigkeit. Das schlanke Silikonarmband (10 mm) ist in den folgenden Farben erhältlich:

- schwarz
- sand
- rot
- blau
- gelb
- orange

Technisches:
Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 36 mm
Uhrwerk: Miyota-Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 10 mm
ATM: 3



Die WEITZMANN Sunrise Uhr ist im Online-Shop für 89,90 EUR erhältlich.

Unser Fazit:

Die Sunrise Damen-Armbanduhr ist ein echter Hingucker und passt perfekt zu jedem Outfit für die kommenden Sommertage. Die Armbanduhr hat dank des Silikonarmbandes einen sehr guten Tragekomfort. Man spürt diese Armbanduhr kaum am Handgelenk. Die Qualität und Verarbeitung der Uhr ist ebenfalls einwandfrei – hier gibt es absolut nichts zu bemängeln! Mit einem Durchmesser von 36 mm ist diese Armbanduhr perfekt und wirkt sogar etwas dezent.

Wir sind mit dieser Armbanduhr von WEITZMANN mehr als zufrieden! Die Qualität ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wer auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr ist, sollte unbedingt bei WEITZMANN mal vorbei schauen!

Vielen Dank an das Team von WEITZMANN, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.