Montag, 23. April 2018

Produkttest: Kneipp – Duftstäbchen

Ich habe einen weiteren, tollen Produkttest aus dem Hause Kneipp für euch! Kneipp hat neue Duftstäbchen auf den Markt gebracht, welche ich euch heute gerne vorstellen möchte.



Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Folgendes Produkt habe ich diesmal für meinen Test erhalten:


Die neuen Duftstäbchen in der Duftrichtung Litsea Cubeba Limone überbringen einen frischen, sonnigen Duft ins Haus. Dieser Duft belebt die Sinne durch natürliche ätherische Öle und bringt Frische in den Raum. Die Düfte von Kneipp sind nicht nur angenehm für die Nase sondern beeinflussen auch das Wohlbefinden.

Die Duftstäbchen sind außerdem noch in den Duftrichtungen SANDELHOLZ PATCHOULI und LAVENDEL erhältlich. Ein Fläschchen enthält 50 ml und ist für 7,99 EUR im Online-Shop erhältlich.


Unser Fazit:

Ich bin ein großer Fan von solchen Duftstäbchen, da sie einfach einen angenehmen Duft in der ganzen Wohnung verteilen, was mein Wohlbefinden definitiv positiv beeinflusst. Die neuen Duftstäbchen von Kneipp in der Duftrichtung Litsea Cubeba Limone haben genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe diese im Badezimmer aufgestellt, um dort immer einen frischen Duft zu erhalten, was mir sehr wichtig ist. Die Duftstäbchen habe ich jetzt ca. 2 Wochen im Badezimmer stehen und sie vergeben einen wirklich tollen, nicht zu aufdringlichen Duft. Dazu gefällt mir das Fläschchen sehr gut, es ist eine wirklich schöne Dekoration. Ich bin begeistert und werde bei der nächsten Online-Bestellung bei Kneipp die anderen beiden Duftrichtungen mitbestellen.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.