Sonntag, 24. September 2017

Produkttest: ITSS-Damm – Writing-Tablet




Guten Tag ihr Lieben! Ich habe heute einen weiteren tollen Produkttest für euch aus dem Hause ITSS-Damm, welcher besonders für Kinder (aber auch für Erwachsene) super geeignet ist. Heute geht es nämlich um ein Writing-Tablet von DIGISON. Was das genau ist, erfahrt ihr gleich. Vorab nochmal ein paar Informationen zu ITSS-Damm selbst.



ITSS-Damm ist Distributor für Lifestyle- und Elektronikprodukte. Das Unternehmen richtet sich nach den aktuellen Trends auf dem Markt und bietet den Kunden somit ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte an. ITSS-Damm betreut allerdings nur Wiederverkäufer und schneidet Marketingaktionen individuell auf den Kunden zu, um den Abverkauf zu unterstützen. Das Unternehmen besteht aus einem jungen Team, welches oftmals kreative Wege zur Vermarktung einleitet und somit zielgruppengetreu arbeitet.

ITSS-Damm bietet Sonder- und Großposten aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik und Haushaltskleingeräten. Im Sortiment werden ausschließlich Markenwaren angeboten:

Foto und Video
Hard- und Software
Haushaltsgeräte
Home-Entertainment
Mode
Modellbau
Spielzeug

Mit folgenden Exklusivdistributoren arbeitet das Unternehmen zusammen:

Bort
Defort
Professional Stomer
Boss – Audio Systems
maniquick
Mofily
Tunai

Das Unternehmen bietet aber auch eigene Marken an:

Melianda
Digison
R4mpage
ITSS4YOU


Gerne möchte ich euch nun das Writing-Tablet  vorstellen:





Dieses Writing Tablet von DIGISON überzeugt beim ersten Eindruck durch das ultraleichte Gewicht. Das Tablet kann somit immer mit auf Reisen oder Ausflügen genommen werden, da es einfach in jede Handtasche, Schultasche oder Rucksack passt. Das Tablet hat eine Displaygröße von 8,5 Zoll und eignet sich somit perfekt zum Malen, Zeichnen, Schreiben oder Rechnen. Es ist ideal für Kinder ab 3 Jahren. Kinder werden hiermit bei der Kreativität gefördert, ohne dafür Papier verschwenden zu müssen. Im Lieferumfang ist ebenfalls ein Schreibstift enthalten, welcher sich am oberen Rand des Tablets befindet. Per Knopfdruck können dann die Texte oder Zeichnungen einfach gelöscht werden! Die Schreibfläche kann ganz einfach mit einem sauberen Tuch gereinigt und von Fingerabdrücken befreit werden. 



Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
·         1x DS-9000 8.5 Zoll LCD-Writing Tablet
·         1 x Stift
·         1 x Batterie CR2016 3V DC
Das Tablet ist in den Farben schwarz, blau, grün, pink, rot und weiß erhältlich.



Unser Fazit:

Ich habe dieses Writing Tablet für meinen Neffen zum Geburtstag verschenkt, er wurde 6 Jahre alt. Er hat schon immer gerne gemalt und fängt nun natürlich auch langsam an zu Schreiben und zu Rechnen – deshalb fand ich die Idee des Writing Tablets einfach genial. Ehrlich gesagt wusste ich anfangs gar nicht, was das genau ist. Ich kenne aus meiner Kindheit nur diese „magische Tafel“, worauf man die Zeichnungen aufgrund von hin- und herschieben löschen konnte. Diese haben oftmals nicht lange gehalten und so richtig malen konnte man darauf auch nicht.

Das Writing Tablet kam nach wenigen Tagen bei uns an und ich habe es natürlich sofort ausprobiert, bevor ich es verschenkt habe. Beim Auspacken hat mich das Gewicht direkt überrascht – es ist ultradünn und wirklich super leicht, man merkt es kaum in den Händen! An der Oberseite des Tablets befindet sich der Stift, den man ganz leicht herausnehmen kann. Und schon konnte es losgehen: man kann auf dem Tablet wirklich super toll schreiben, malen, rechnen… Es funktioniert einwandfrei und per Knopfdruck wird alles gelöscht – Wahnsinn! Ich war total begeistert, denn solch ein Tablet kann man auch sicher gut verwenden, um sich Notizen zu machen für das Einkaufen oder ähnliches.

Ich habe mich aber dennoch davon getrennt uns es meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt. Er wusste anfangs nichts damit anzufangen, bis ich ihm gezeigt habe, wofür es sich eignet. Er war total begeistert und nimmt sein Tablet jetzt überall mithin! Er lernt darauf zu schreiben und benutzt es natürlich hauptsächlich zum Malen. Ich denke, solch ein Writing Tablet für Kinder, die bald in die Schule gehen, kann es wirklich sehr hilfreich sein. Wir sind jedenfalls begeistert und können es nur weiterempfehlen!
Vielen Dank an das Team von ITSS-Damm, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde :-)
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.