Mittwoch, 28. Juni 2017

Produkttest: missfixx



Hallo ihr Lieben! Ich habe heute einen ganz besonders tollen Produkttest für euch, der vor allem für die Frauenwelt interessant ist :-) Ich habe von missfixx die Möglichkeit bekommen, einen Werkzeuggürtel zu testen – in PINK! Ich war super begeistert, da nämlich die nächsten vier Wochen unser Umzug bevorsteht und man solch tolles Werkzeug natürlich gut gebrauchen kann. Bevor ich euch aber den Werkzeuggürtel vorstelle, möchte ich euch missfixx und deren Produkte kurz vorstellen.
Im Online-Shop von missfixx finden Heimwerker und Heimwerkerinnen eine sehr große Auswahl an Werkzeug – natürlich alles in pink! Hier ist wirklich alles erhältlich, was man für eine ordentliche Grundausstattung benötigt: verschiedene Werkzeuge, Schutzhelme, Warnwesten und vieles mehr. Die Produkte sind in praktischen Sets erhältlich wie z. B. ein Werkzeugkoffer oder Werkzeuggürtel, aber die Werkzeuge können auch einzeln bestellt werden.
Jeder, der zu Hause gerne etwas werkelt, weiß, dass das Werkzeug eine gute Qualität haben und immer griffbereit sein muss. Das Werkzeug von missfixx weist daher eine sehr gute Qualität und gute Verarbeitung auf. 

Das Werkzeug eignet sich für DIY-Projekte, aber auch für Renovierungsarbeiten zu Hause. Mit dem pinken Werkzeugkoffer von missfixx hat man zum Beispiel alles, was man zum Selbermachen in den eigenen vier Wänden benötigt. Auf der Homepage von missfixx gibt es außerdem einen sehr interessanten DIY-Bereich, mit tollen Ideen zum Heimwerken. 
missfixx bietet außerdem Arbeitskleidung in pink und Warnwesten in pink an. Hier kann man sich wirklich sehr stylisch einkleiden und ist für das nächste Projekt gut angezogen – egal ob mit pinken Helm, Werkzeuggürtel oder Warnweste. 

Neben dem Werkzeug bietet missfixx auch Holzkohlegrills und Zubehörartikel an – natürlich auch alles in pink J Mit diesen Artikeln kann der Sommer kommen: egal ob für Geburtstagsfeiern, Sommerfeste oder einfach zu Zweit – mit den tollen Grills, zum Beispiel auch der BBQ Kugelgrill aus robustem Kohlenstoffstahl bietet für Grillpartys viel Platz für Fleisch und Gemüse. missfixx bietet außerdem noch tolle Grillbesteck-Sets an, wie einen Pfannenwender, eine Zange, eine Gabel uvm. 

Wer dann noch ein bisschen neue Farbe in die eigenen vier Wände bringen möchte, kann sich im Online-Shop von missfixx unter der Rubrik „Malerbedarf“ tolle Helfer bestellen, wie zum Beispiel das Maler-Set, bestehend aus Farbroller in unterschiedlichen Größen der Rollerbügel und Walzen, damit große Flächen und auch Ecken problemlos gestrichen werden können. Die passende Farbwanne hat dazu auch eine perfekte Größe, um genügend Farbe einzufüllen. Für etwas mehr filigrane Farbarbeiten ist auch ein Handpinsel im Set mit enthalten.
Wie ihr seht, bietet missfixx eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten rund um das Thema Heimwerken. Dort könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:
·         Werkzeuge 
·         Grills + Zubehör
·         Arbeitskleidung
·         Malern
·         DIY
Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per AmazonPay, PayPal, Rechnung oder Vorauskasse.
Nun möchte ich euch gerne meinen pinken Werkzeuggürtel vorstellen, welcher mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurde: 
Dieser pinke Werkzeuggürtel ist mit 13 pinken Werkzeugen ausgestattet sowie mit praktischen Tools. Dieser Werkzeuggürtel eignet sich perfekt für kleine Heimwerkerarbeiten in den eigenen vier Wänden. Der Gürtel besteht aus robustem Büffelleder und sieht optisch einfach mega stylisch aus! Er eignet sich perfekt für fortgeschrittene Heimwerkerinnen und Heimwerker, aber auch für Einsteiger ist dieser einfach perfekt. Der pinke Werkzeuggürtel enthält folgende Werkzeuge:
Pinker Hammer
Pinker Kreuzschraubendreher
Pinker Schlitzschraubendreher
Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
Pinker Inbusschlüsselsatz
Pinkes Cuttermesser
Pinkes Maßband
Pinke Stabtaschenlampe
Pinker Phasenprüfer
Pinke Spitzzange
Pinke Kombizange
Isolierband
Pinker Notizblock mit Stift
 Der pinke Werkkeuggürtel ist bei missfixx für 49,95 EUR erhältlich. 
Mein Fazit:
Da wir zum 01.08.2017 in eine neue Wohnung ziehen werden, war dieser Produkttest von missfixx einfach perfekt! Ich muss gestehen, dass ich selbst noch nicht mal einen Hammer zu Hause habe und oftmals das Werkzeug von meinen Brüdern oder meinem Vater geliehen habe – aber das ist dank missfixx nun endlich vorbei! Ich habe mich riesig über diesen tollen Produkttest gefreut und konnte es somit kaum abwarten, dieses endlich einzusetzen.
Der Werkzeuggürtel kam sehr gut verpackt bei mir zu Hause an. Jedes Werkzeug war einzeln in Plastikfolie verpackt, sodass beim Transport auch nichts beschädigt oder verkratzt werden konnte. Mit Hilfe des Bildes auf der Homepage von missfixx konnte ich alle Werkzeuge nun richtig einordnen. Ich muss sagen, dass der Gürtel schon recht schwer ist, was für mich auch für eine gute Qualität der Produkte spricht! Die Werkzeuge sind alle sehr massiv und wirklich gut verarbeitet – sogar mein Bruder, der schon seit über 20 Jahren auf dem Bau arbeitet, war von der Qualität sehr begeistert, auch wenn er pinkes Werkzeug nie benutzen würde :-)
Das Werkzeug, was beim Werkzeuggürtel mit enthalten ist, ist wirklich super praktisch! Man hat hier einfach alles, was man für die Heimarbeiten benötigt – und das alles auf einem Fleck. Da wir schon einige Schränke abgebaut haben, konnte ich einige Werkzeuge schon super einsetzen und bin wirklich begeistert! Ich denke, dass ich die nächsten Wochen den Werkzeuggürtel noch sehr oft einsetzen werde und ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr jemanden nach Werkzeug fragen muss :-)
Der Gürtel selbst besteht aus Büffelleder und hat ebenfalls eine sehr hohe Qualität. Ich denke nicht, dass hier schnell Fransen oder Löcher entstehen werden, da er auch sehr robust ist und das Werkzeug super hält – einfach perfekt.
Für den Preis von 49,95 EUR ist dieser Werkzeuggürtel wirklich zu empfehlen! Außerdem eignet sich dieser auch wirklich super als Geschenk für Freundinnen – die nächsten Geburtstage werden kommen und dann werde ich mich auf jedenfall bei missfixx nochmal umsehen! 
Vielen Dank an das Team von missfixx, dass mir dieser tolle und praktische Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und arbeite sehr gerne mit dem Werkzeuggürtel!

1 Kommentar:

  1. Sehr cool!
    Ich wusste gar nicht das es auch Werkzeuge und sogar Werkzeuggürtel ganz in Pink gibt. Wenn dann die Qualität der Werkzeuge auch noch stimmt, ist alles perfekt. Ich habe mir erst vor kurzem meine neue Werkstatt eingerichtet. Die Einrichtung wie Werkbank usw. habe ich von kaisersysteme.de und jetzt weiß ich auch schon wo ich das passende Werkzeug kaufen kann.

    Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.