Samstag, 12. November 2016

Kneipp - Herbstneuheiten 2016

Hallo meine lieben Leser. Heute habe ich wieder einen super Produkttest aus dem Hause Kneipp für euch. Über das Unternehmen und deren Produkte habe ich euch bereits mehrfach berichtet und heute möchte ich euch gerne die Herbst Neuheiten 2016 vorstellen, die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Über das Testpaket von Kneipp habe ich mich sehr gefreut – ich liebe die Produkte dieser Marke! Gerade jetzt zur kommenden Winterzeit sind die neuen Produkte einfach ideal.




Das Unternehmen Kneipp
Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.
Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet. 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen ersten Test erhalten habe: 

Verwöhnendes Creme-Öl Peeling

Dieses einzigartige Peeling von Kneipp besteht aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme, welches die Haut spürbar verwöhnt! Das Creme-Öl Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen während die Creme mit wertvollem Arganöl die Haut intensiv nährt. Man erhält bereits nach der ersten Anwendung eine spürbar schönere, glattere und seidig weiche Haut.



Inhaltsstoffe
Sucrose, Helianthus Annuus HybridOil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa KernelOil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus AmygdalusDulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus CaudatusSeed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) SeedOil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool,Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum(Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol,Tocopherol. 
Das verwöhnende Creme-Öl Peeling ist im Online-Shop von Kneipp für nur 1,49 EUR erhältlich.  
Mit dieser besonderen Creme-Dusche verwandelt man die tägliche Dusche in einen verwöhnenden Pflegemoment. Die cremig-zart duftende Formel enthält hochwertige Karité Öle und milde Baumwollmilch, wodurch ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl entsteht. Durch die hochwertige Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und sogar nach dem Duschen. Außerdem spendet die Creme-Dusche viel Feuchtigkeit, die bis zu 24 Stunden anhält. 

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil,Glyceryl Oleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, GossypiumHerbaceum (Cotton) Flower Extract, Sine Adipe Lac, PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil,Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Citronellol,Geraniol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance),Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, HydroxypropylMethylcellulose, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate,Sodium Hydroxide, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol.
Die Creme-Dusche "Spürbar Sanft" ist im Online-Shop von Kneipp für nur 3,79 EUR erhältlich. 
Mein Fazit:
Ich habe mich sehr über diesen neuen Produkttest von Kneipp gefreut und konnte es kaum abwarten, die Herbstneuheiten 2016 zu testen. Als ich mein Paket erhalten habe, habe ich die Produkte direkt am nächsten Tag getestet und ich muss sagen: ich bin begeistert! 
Das verwöhnende Creme-Öl Peeling hat mich bereits nach dem Öffnen überrascht: es kam mir ein frischer, angenehmer Duft entgegen. Das Öl-Peeling hat eine sehr tolle Konsistenz und lies sich sehr gut auf der Haut verteilen. Schon beim leichten einmassieren hat man gespürt, dass die Haut weicher und zarter wird. Nach dem Abduschen und Abtrocknen war ich wirklich erstaunt: durch die ölhaltige Textur war meine Haut weich und geschmeidig und hat super gut gerochen! Ein echter Verwöhnmoment - kann ich nur weiterempfehlen! Ich werde mir das Creme-Öl Peeling auf jedenfall nachkaufen :-) 
Die Creme-Dusche "Spürbar Sanft" hat mich vom Duft auch sofort überzeugt: sie riecht sehr frisch, genau was ich für die tägliche Dusche brauche. Auch die Creme-Dusche hat eine tolle Textur und lässt sich super auf der Haut verteilen. Auch nach der Dusche habe ich mich nicht eingecremt (da ich meistens keine Zeit habe...) und ich war überrascht, denn meine Haut hat sich den ganzen Tag über nicht trocken angefühlt. Ich hatte ein tolles, weiches Hautgefühl. Von der Creme-Dusche bin ich ebenfalls positiv überrascht und kann euch dieses Produkt ebenfalls nur weiterempfehlen :-) 
 Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass mir wieder ein solch toller Produkttest ermöglicht wurde! 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.