Dienstag, 5. Juli 2016

Produkttest: Lee Stafford


Guten Morgen meine lieben Leser. Heute habe ich einen sehr tollen Produkttest aus dem Bereich Haarpflege für euch. Ich habe vor ein paar Tagen die Möglichkeit bekommen, die neuen Produkte von Lee Stafford zu testen und diese möchte ich euch heute unbedingt vorstellen! Vorher möchte ich euch die Marke aber etwas genauer vorstellen.



Lee Stafford ist ein sehr bekannter und begehrter Promi-Friseur aus Großbritannien. Mit seiner Produktlinie in den typisch pinkfarbenen Verpackungen ist er total angesagt in der Beautyszene. Neben den Trendsettern gehören auch Stars zu den Stammkunden wie Avril Lavigne, Dido und Duran Duran.
Durch die Erfahrungen, Ideen und dem Ausbau der Fähigkeiten wagte Lee Stafford den Schritt zu seiner eigenen Produktlinie. Und alle Produkte haben seine unverkennbare Handschrift: Shocking-Pink, verziert mit dem berühmten Stafford Hund im Logo und den ersten farbigen Barcode, der funktioniert.
Ebenso unverkennbar ist der Duft der Produkte: eine Note aus Schokolade, Karamell und Himbeeren, abgerundet mit einer feinen Vanillenote und wertvollen Holznoten und Moschus.

Alle Produkte sind in verschiedenen Kollektionen unterteilt, um den unterschiedlichsten Bedürfnissen verschiedener Haartypen gerecht zu werden:

·      PiNK Range

STYLiNG PiNK Range
Egal ob für wilde Locken oder voluminöses, frisches Haar – die STYLiNG PiNK Range bietet alles rund um das Thema Styling für jeden Haartyp.

HAiR GRowTH
Für Haare, die nie länger als eine bestimmte Länge wachsen, eignen sich diese speziell entwickelten Produkte von Lee Stafford: diese Pflegekur enthält den Pro-Growth Komplex, die dabei hilft, die Haare von innen zu stärken. Die Basis besteht aus Proteinen und nährt die Haarfollikeln, wodurch ein gesundes Umfeld auf der Kopfhaut geschaffen wird.

my BiG FAT
Diese Produktreihe eignet sich perfekt für Haare, welche mehr Volumen und Glanz benötigen. Das Shampoo und die Spülung enthalten den ProVolume Komplex, die das maximale Volumen und Glanz verleihen.

POKeR STRAiGHT
Diese Produktreihe bekämpft krauses und widerspenstiges Haar und schützt es dazu noch – für einen perfekten Look mit glatten Haaren.

BLEAch Blondes
Diese tolle Produktreihe wurde speziell für blondierte und teilweise blondierte Strähnchen entwickelt. Die Produkte verleihen viel Feuchtigkeit und lassen unerwünschte Farbtöne im blonden Haar verschwinden.

Frizz OFF
Diese tolle Produktpflegeserie eignet sich perfekt für krauses Haar, welches geschmeidig und glatt aussehen soll. Frizz OFF bändigt dieses Haar sofort und glättet das Haar bis zur nächsten Haarwäsche.

·      Mini PiNK Range
Die komplette PiNK Range Serie ist nun auch in klein erhältlich – perfekt für Reisen, das Fitnessstudio oder als kleine Geschenke für die Liebsten.

·      Arganoil from Marocco
Diese spezielle Pflegeserie enthält durch das besondere Arganöl aus Marokko viele Inhaltsstoffe, die das Haar reparieren und gesund aussehen lassen. Dazu spendet es viel Feuchtigkeit und lässt die Haare sehr schön glänzen.

·      uBunTuOils from Africa
„Ubuntu“ gehört zu einer neuen Generation von Haarölen an. Diese speziellen Öle pflegen und verwöhnen das Haar und reparieren es gleichzeitig. Sie sind mit wertvollen Vitaminen angereichert und eignen sich speziell für trockenes, dickes, beschädigtes und gefärbtes Haar.

·      CoCo LoCo
Die neue CoCo LoCo Pflegeserie durfte ich testen und diese möchte ich euch gleich etwas genauer vorstellen.

Wo sind die Produkte erhältlich?

Auf der Homepage von Lee Stafford könnt ihr nachsehen, in welchem Land die Produkte erhältlich sind. In Deutschland beispielsweise sind die Produkte hier erhältlich:

·      Hagel
·      LesBellista
·      Müller
·      ParfümerieDouglas
·      KaDeWe, Berlin
·      Selected Perfumeries

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich aus der neuen Produktserie erhalten habe:




Das Shampoo aus der CoCo LoCo Pflegeserie verleiht ein seidiges, glänzendes und geschmeidiges Haar. Kokosnussöl ist ein natürlicher Nährstoff und versorgt das Haar mit vielen wichtigen Proteinen, welche besonders zur Reparatur von beschädigtem Haar dienen. Außerdem versorgt Kokosnussöl das Haar mit viel Feuchtigkeit und verleiht einen tollen Glanz.

Anwendung:
Das CoCo LoCo Shampoo auf dem nassen Haar verteilen, sanft einmassieren bis sich ein Schaum bildet und anschließend gut ausspülen. Es reinigt die Haare sanft, spendet Feuchtigkeit, glättet und bringt die Haare zum Glänzen.

Das CoCo LoCo Shampoo ist z. B. bei Douglas und der Drogerie Müller für 8,99 EUR erhältlich (250 ml).






 
Der CoCo LoCo Conditioner ist der zweite Schritt beim Haare waschen: nach der Anwendung des Shampoos wird empfohlen, diesen Conditioner zu verwenden. Er enthält ebenfalls wertvolles Kokosnussöl, welches das Haar ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und die Haare repariert. Der cremige Conditioner verleiht dazu noch einen tollen Glanz und glättet die Haare.

Anwendung:
Den CoCo LoCo Conditioner nach der Anwendung des Shampoos gleichzeitig im Haar verteilen und kurz einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen. Es pflegt die Haare und spendet viel Feuchtigkeit. Außerdem stärkt es den Glanz der Haare und duftet unwiderstehlich nach Kokosnuss! 

Der CoCo LoCo Conditioner ist z. B. bei Douglas und der Drogerie Müller für 8,99 EUR erhältlich (250 ml).







Diese tolle, reichhaltige Haarmaske enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe, die dazu beitragen, trockenes und beschädigtes Haar wieder zu reparieren. Außerdem reduziert die Haarmaske den Proteinverlust der Haare und spendet sehr viel Feuchtigkeit.

Anwendung:
Eine eigroße Menge der CoConut MASK auf die Haare geben und einmassieren. Nun mindestens 5 Minuten einwirken lassen. Am Besten verwendet man die Haarmaske zwischen dem Shampoo und dem Conditioner. Die anschließende Anwendung des Conditioner hilft dabei, alle wertvollen Inhaltsstoffe zu binden. Es wird dem Haar somit viel Feuchtigkeit gespendet, die Haarstruktur wird gestärkt und geglättet.

Die CoCo LoCo MASK ist z. B. bei Douglas und der Drogerie Müller für 9,99 EUR erhältlich (200 ml).





Diese hochwertige Haar-Lotion entwirrt widerspenstige Haare, erfrischt und belebt das Haar gleichzeitig – und das alles ohne es zu beschweren. Die Haare werden durch die Lotion wieder seidig weich und glänzend.

Anwendung:
Nach der Anwendung von CoCo LoCo Shampoo und Conditioner das CoConut SPRiTz auf das handtuchtrockene Haar sprühen und durchkämmen. Nun kann das Haar wie gewohnt getrocknet werden. Zur Auffrischung der Haare kann die Lotion im Laufe des Tages erneut angewendet werden. Es entwirrt die Haare und glättet sie zugleich.

Das CoCo LoCo SPRiTz ist z. B. bei Douglas und der Drogerie Müller für 8,99 EUR erhältlich (150 ml).






Die BLow & gO Genius LotioN verwandelt die widerspenstigen Haare sofort zu seidig-weichen Haaren. Diese Lotion stärkt die Haare, nährt sie mit wertvollen Inhaltsstoffen, verleiht sichtbar mehr Glanz und repariert die Haare. Außerdem schützt die Lotion die Haarfarbe vor dem Auswaschen und auch vor Hitze – somit perfekt geeignet vor der Anwendung von Föhn oder Glätteisen. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar besser und gesünder an.

Anwendung:
Eine kleine Menge auf die Handfläche geben und auf die Haarmittel und Spitzen verteilen. Am Besten in handtuchtrockenem Haar anwenden – kein Ausspülen nötig. Die clevere Lotion verlängert die Lebensdauer der Frisur und schützt das Haar vor Hitze.

Die CoCo LoCo LotioN ist z. B. bei Douglas und der Drogerie Müller für 9,99 EUR erhältlich (100 ml).





Mein Fazit:

Ich habe mich riesig über diesen Produkttest gefreut, da ich immer wieder gerne neue Produkte für meine Haare ausprobiere. Ich habe dunkelbraune, gefärbte Haare mit blonden Spitzen und durch die Färbungen und auch durch das Föhnen und Glätten sind meine Haare brüchig und widerspenstig. Umso mehr war ich auf die neue Produktserie von Lee Stafford gespannt! Dazu kommt, dass ich ein großer Kokosnuss-Fan bin und solche Produkte am Liebsten kaufe. Als ich mein großzügiges Testpaket erhalten habe, war ich positiv überrascht: die Produkte haben mir sofort sehr gut gefallen – die rosa Farbe passt super zur Marke und optisch haben mich die Produkte sofort angesprochen. Also habe ich diese natürlich auch direkt ausprobiert!

Das CoCo LoCo Shampoo hat einen unwiderstehlichen Duft nach Kokosnuss! Das ist mir beim Öffnen direkt aufgefallen. Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt außerdem auch gut auf – das ist für mich immer wichtig J Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gut an.

Anschließend habe ich – wie von Lee Stafford vorgeschlagen – die CoCo LoCo CoConut MASK verwendet. Auch diese hat einen tollen Kokosduft mit einer leichten Vanille-Note – echt super! Ich habe die Maske auf meine Haare gegeben und leicht einmassiert, nun ca. 5 Minuten einwirken lassen. Nach dem Ausspülen war ich direkt begeistert, wie weich meine Haare dadurch wurden!

Nun habe ich den CoCo LoCo Conditioner angewandt – ebenfalls ein toller Duft, wie die anderen Produkte auch. Der Conditioner ist ebenfalls sehr ergiebig, man benötigt nur eine geringe Menge. Auch hier nach dem Ausspülen fühlten sich meine Haare wirklich super an. Umso mehr war ich darauf gespannt wie sie sich nach dem Föhnen und Stylen anfühlen.

Nachdem ich die Haare handtuchtrocken hatte, habe ich das CoCo LoCo CoConut SPRiTz auf meine Haare gesprüht. Es sorgt dafür, dass sich die Haare gut durchkämmen lassen und ein natürlicher Glanz entsteht. Anschließend habe ich meine Haare wie gewohnt geföhnt und war anschließend sehr begeistert: meine Haare haben sich sehr gut angefühlt, weich und geschmeidig und hatten einen schönen Glanz! Dazu waren sie nicht mehr so kraus wie sonst, das Glätteisen konnte ich mir somit sparen :-) Außerdem hatten meine Haare einen unglaublich guten Duft nach Kokosnuss – einfach super! Ich bin von diesen Produkten total überzeugt und werde sie sicher nachkaufen.

Die CoCo LoCo BLow & gO Genius LotioN hilft zusätzlich meine widerspenstigen Haare zu bändigen: einfach eine kleine Menge in die Längen und Spitzen verteilen. Das Beste: sie schützt das Haar zusätzlich vor Hitze.

Ich bin wirklich mehr als begeistert von der neuen Produktserie CoCo LoCo von Lee Stafford und kann euch diese wirklich empfehlen! Ich selbst werde mir einige Produkte nachkaufen, wenn diese aufgebraucht sind. Schaut doch mal bei eurem nächsten Douglas-oder Drogerie Müller Besuch nach Lee Stafford, ich bin mir sicher, dass ihr von dem Duft der Produkte sofort überzeugt sein werdet :-)

Vielen Dank an das Team von Lee Stafford, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.