Dienstag, 7. Juni 2016

Produkttest: Tasse.de


Hallöchen. Ich habe noch einen weiteren, tollen Produkttest für euch. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, meine persönliche Zaubertasse bedrucken zu lassen – von Tasse.de. Ich finde personalisierte Tassen sind immer ein sehr schönes Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte. Deshalb möchte ich euch den Online-Shop kurz einmal vorstellen und natürlich möchte ich euch auch meine Zaubertasse zeigen :-) 



Fototassen sind sehr beliebt als Werbeartikel oder Geschenke für Freunde, Bekannte und Familie. Diese Alltagsgegenstände können immer gut gebraucht werden – egal von wem. Auf Tasse.de könnt ihr eure eigenen Fotos dort individuell auf eine Tasse drucken lassen – egal ob Foto, Werbeslogan oder ein Spruch – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Eine Fototasse ist ein persönliches Geschenk mit einem hohen Nutzfaktor. Sie sind außerdem lange haltbar und werden fast täglich gebraucht.

Im Online-Shop von Tasse.de ist der Versand kostenlos und Bestellungen können auf Rechnung und sogar ohne Anmeldung erfolgen. Wenn ihr dort eure eigene Tasse individuell gestalten möchtet, wird euch diese in 3D als Vorschau angezeigt. Ab bereits nur 2 Tassen gibt es sogar schon einen Mengenrabatt! Die Tassen sind außerdem spülmaschinenfest und haben eine geprüfte Qualität und Sicherheit. Der Versand erfolgt innerhalb 24 Stunden bei Bestellungen bis 10 Uhr morgens (bei Kleinaufträgen).

Folgende Tassen stehen euch bei Tasse.de zur Auswahl:

·         Fototasse
·         Espressotasse
·         Zaubertasse

Für meinen Produkttest habe ich einen Gutschein für eine Zaubertasse erhalten, die ich euch nun gerne zeigen möchte:



Diese Zaubertasse hat eine wirklich tolle Qualität und ich finde besonders diese Tassen sind wirklich super geeignet als Geschenk für Freunde und Familie! Ich habe diese Tasse mit dem Familienfoto versehen. Beim Gestalten kann das Bild entsprechend positioniert werden und es gibt noch mehr Eigenschaften um die Tasse ganz nach seinen Wünschen zu gestalten.
Die Zaubertasse ist normalerweise schwarz – doch wenn man ein Heißgetränk einfüllt, erscheint nach und nach das Foto, welches auf die Tasse gedruckt wurde – einfach super! Ich habe diese Tasse meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und sie war total begeistert davon, da sie solche Zaubertassen noch nicht kannte! Sie liebt die Tasse sehr und trinkt nun täglich daraus.



Mein Fazit:

Ich kann euch den Online-Shop Tasse.de wirklich nur empfehlen! Die Tassen sind für wenig Geld erhältlich und können individuell gestaltet werden. Die Zaubertasse kostet beispielsweise nur 14,99 EUR und der Versand ist kostenlos – was will man mehr? Das Gestalten ist sehr einfach und die Lieferung erfolgte wirklich super schnell – ein toller Service, wo ich gerne weitere Tassen bestellen werde.


Vielen Dank an das Team von Tasse.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.