Dienstag, 10. Mai 2016

Produkttest. Autofussmatten-online.de


Hallo meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne einen super Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Autofußmatten erhalten könnt: Autofussmatten-online.de. Ich habe die Möglichkeit bekommen, tolle Fußmatten für mein Auto zu testen und diese möchte ich euch heute gerne zeigen. Doch vorher werde ich euch etwas über den Online-Shop berichten.



Auf Autofussmatten-Online.de gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Autofußmatten für fast jedes Modell. Die Fußmatten werden in einer eigenen Produktion hergestellt, wodurch eine hohe Qualität garantiert ist. Man hat die Möglichkeit, ein eigenes Design mit Farbe und Text zu gestalten, wie die Autofußmatte am Ende aussehen soll. Dazu bekommt man eine Passform-Garantie – sollte man nicht mit dem Produkt zufrieden sein, erhält man sein Geld zurück.

Im Online-Shop findet ihr folgende Produktkategorien:

·     Fußmatten
Von Alfa Romeo bis Volvo – schaut mal vorbei!
Verschiedene Befestigungsmodelle, um ein Verrutschen zu vermeiden.
·     Umrandung
Ihr könnt euren Autofußmatten einen persönlichen Stil verleihen.
·     Produkte
Alle Produkte im Überblick

Auf der Startseite des Online-Shops könnt ihr eure eigene Autofußmatte sehr schnell finden: einfach das Auto auswählen, Autotyp wählen und Baujahr – und schon werden euch alle Fußmatten angezeigt, die passen!

Nun möchte ich euch gerne die Fußmatten vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:



Diese Nadelfilz-Autofußmatten sind passgenau für alle Seat Ibiza Modelle mit dem Baujahr 2004 bis 2008. Die Fußmatten werden mit Universalbefestigungen geliefert, die schnell und einfach anzubringen sind. Die Teppiche bestehen aus einem robusten Nadelfilz in sehr hoher Qualität. Sie verfügen über ein Anti-Rutsch-Rücken und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Standardmäßig werden die Autoteppiche auf der Fahrermatte mit einer zusätzlichen Verstärkung im Pedalbereich ausgestattet.

Die Auswahl der Teppichfarben ist wirklich riesig und auch die Farbe der Umrandungen der Teppiche kann individuell gestaltet werden. Außerdem hat man die Möglichkeit, ein individuelles Textlogo auf den Teppichen anbringen zu lassen oder sogar das Logo des Autohauses oder des Geschäftes (gegen Aufpreis).

Die Autofußmatten sind im Online-Shop für 17,55 EUR erhältlich.






Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da wir ein knapp 10 Jahre altes Auto fahren, welches wir vor ca. 4 Jahren gekauft haben. In diesen 4 Jahren wurden die Fußmatten noch nicht erneuert, weshalb diese auch sehr abgenutzt und dreckig aussahen. Wir waren deshalb sehr auf den Test von Autofussmatten-online.de gespannt und ich habe dann natürlich direkt das Auto von Innen ordentlich aufgeräumt und geputzt, als ich die Fußmatten erhalten habe :-) Nachdem mein Auto sauber war und ich die alten Fußmatten rausgeschmissen habe, habe ich die neuen Fußmatten ausgepackt und eingelegt – ich muss sagen: perfekt! Sie passen wirklich genau in die Fußräume und das Auto sieht doch gleich viel besser aus, als vorher!
Die Autofußmatten sind wirklich super verarbeitet, sind relativ dick und haben eine tolle Qualität! Sie haben einen neutralen Geruch, was ich auch sehr gut finde. Alles in einem bin ich rundum zufrieden und kann euch den Online-Shop von Autofussmatten-online.de wirklich nur empfehlen! Ich werde hier gerne  wieder Fußmatten bestellen, auch gerne mal in anderen Farben :-)


Vielen Dank an das Team von Autofussmatten-online.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.