Dienstag, 5. April 2016

Produkttest: Dr. Schedu


Hallöchen :-) Heute möchte ich euch gerne tolle Haarpflegeprodukte aus dem Hause Dr. Schedu vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und vorab habe ich schon einige Informationen zu den Produkten erhalten, weshalb ich auf diesen Test sehr gespannt war! Bevor ich euch die Produkte vorstelle, möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen selbst berichten. 



Das Unternehmen Dr. Schedu Berlin entwickelt hochwertige Haarpflegeprodukte und liefert immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Dr. Schedu bietet individuell abgestimmte Produkte an, die das Haar optimal in Szene setzen – egal welche Haarfarbe oder Haarbeschaffenheit man hat. Das Unternehmen steht hauptsächlich für Tradition und Qualität und die Produkte werden von Beginn an bis heute in Deutschland produziert, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. Alle Produkte werden von namenhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt.

Dr. Schedu Berlin steht wirklich mit Herz und Seele hinter den Produkten. Diese neue Art der Haarpflege funktioniert anders als herkömmliche Haarpflege-Serien und sorgt für einen eindrucksvollen, mühelosen und großartigen Look.

Die Rezepturen:
Dr. Schedu bietet hier wirklich alles aus einer Hand: beginnend von der Gewinnung hochkonzentrierter Wirkstoffe über die Kombination neuester Technologien und Innovationen bis zur Entwicklung hochwirksamer Texturen und späterer Produktion. Dies ist ein sehr hohes Qualitätsmerkmal, welches bereits Kunden aus der ganzen Welt überzeugt!

Egal, ob man sich mehr Volumen, mehr Glanz oder Geschmeidigkeit der Haare wünscht – die hochentwickelten Rezepturen von Dr. Schedu sind frei von schädlichen Stoffen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität und Wirksamkeit einzugehen. Das Ziel dabei ist, die Chemie auf ein Minimum zu reduzieren. Es wird auf Stoffe verzichtet, die im Verdacht mit Allergien stehen oder Krebs auslösen können. Die Produkte sind somit 100 % silikonfrei, parabenfrei, parafinfrei und frei von Ammoniak und Formaldehyd. Außerdem sorgen die Pflegeprodukte für einen ausgeglichenen pH-Wert und sind somit auch schonend zur Kopfhaut.

Dr. Schedu spendet außerdem pro verkauftes Produkt einen Euro an Waisenkinder im Irak – das ist wirklich eine tolle Aktion, denn somit tut man sogar noch etwas Gutes!
Außerdem werden auf keinen Fall Tierversuche durchgeführt einschließlich aller Tierversuche zur Erfüllung der Rechtsvorschriften von Drittländern.

Folgende Produkte könnt ihr im Online-Shop von Dr. Schedu erhalten:

·         Dr. Schedu Argan Jojoba Shampoo
·         Dr. Schedu Keratin Kollagen Intensivkur
·         Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo
·         Dr. Schedu Keratin Kollagen Spülung

Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:


Die Dr. Schedu Shampoo-Rezepturen eignen sich super für die tägliche, schonende Reinigung und Pflege aller Haar- und Kopfhauttypen. Die einzigartige Formel mit milden, silikonfreien Wachsubstanzen verleiht ein schöneres und gesünderes Haar. Durch den erhöhten Keratin-Anteil sorgt für glattes, geschmeidiges und glanzvolles Haar. Kalzium, Magnesium, Natrium und viele andere Mineralstoffe aus der Tiefe des Toten Meeres verleihen noch zusätzlich mehr Elastizität und Kämmbarkeit. Kollagen umhüllt das Haar wie einen Schutzfilm, füllt feine Risse im Haar auf und gibt mehr Volumen und Schutz.

Anwendung:
Eine kleine Menge sollte im Haar gut verteilt und einmassiert werden. Am Besten sollte das Shampoo anschließend ca. 3 Minuten einwirken und anschließend gründlich ausgespült werden. Es eignet sich für die tägliche Anwendung.

Das Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo ist für 7,99 EUR (200 ml) im Shop erhältlich.



Die Dr. Schedu Keratin Kollagen Spülung enthält eine einzigartige Rezeptur mit einem hohen Anteil an Keratin, Kollagen, Jojobaöl, Sheabutter, Arganöl und Panthenol. Dadurch wird dem Haar viel Feuchtigkeit gespendet und es erhält einen natürlichen Glanz. Sprödes und glanzloses Haar werden durch diese hochentwickelte Formel viel geschmeidiger, weicher und gesünder. Durch die Kombination von erstklassiger, pflanzlicher Extrakte wird das Haar schöner und widerstandsfähiger – und das vom Ansatz bis in die Spitzen. Die Haaroberfläche wird spürbar geglättet. Durch die Zugabe von Vitamin A, E und F werden strapazierte Spitzen repariert und vor weiteren Schäden geschützt. Durch die Zugabe von Sheabutter und Jojobaöl werden die Haare zusätzlich gepflegt. Kollagen umhüllt das Haar mit einem Film und füllt feine Risse auf, das Haar erhält außerdem mehr Volumen.

Anwendung:
Nach jeder Haarwäsche sollte man ca. 2 – 3 walnussgroße Portionen im Haar verteilen. Die Einwirkzeit beträgt etwa 5 – 10 Minuten und muss anschließend mit Wasser gründlich ausgespült werden.

Das Dr. Schedu Keratin Kollagen Spülung ist für 10,99 EUR (150 ml) im Shop erhältlich.




Die besondere Pflegeformel der Intensivkur von Dr. Schedu basiert auf neueste Erkenntnisse der Wissenschaft. Durch den hohen Anteil an Keratin, Kollagen, Aloe Vera, Jojobaöl, Sheabutter und Arganöl verleiht es dem Haar anhaltenden Glanz und sorgt für viel Feuchtigkeit. Kraftloses und sprödes Haar wird revitalisiert und sichtbar geglättet. Dazu kommen noch hochwertige Mineralstoffe wie Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C, D, E und F, welche vor Schäden und Spliss schützen. Somit ist das Extra an Pflege garantiert!

Anwendung:
Nach der Haarwäsche sollte die Intensivkur ins Haar verteilt und einmassiert werden. Nach ca. 5 – 10 Minuten muss diese gründlich mit Wasser ausgespült werden.

Das Dr. Schedu Keratin Kollagen Intensivkur ist für 11,99 EUR (150 ml) im Shop erhältlich.


Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da die Produkte sehr vielversprechend klingen und deshalb habe ich diese auch sofort ausprobiert, als ich sie erhalten habe. Das Design der Verpackungen gefiel mir direkt richtig gut – es sieht schick aus und hat eine gute Größe. Ich habe als erstes das Keratin Kollagen Shampoo ausprobiert. Der Duft des Shampoos hat mir direkt sehr gut gefallen und ich finde es sehr praktisch, dass das Shampoo sich in einem Pumpspender befindet. Die Anwendung ist super, da das Shampoo sehr ergiebig ist und sich gut einarbeiten lässt. Nach der Anwendung des Shampoos habe ich direkt die Keratin Kollagen Spülung verwendet. Auch diese hat einen tollen Duft und lässt super ins Haar einarbeiten. Nach einer Einwirkzeit von ca. 5 Minuten fühlen sich die nassen Haare schon viel besser an. Auch die Keratin Kollagen Intensivkur hat einen sehr guten Duft und man spürt direkt nach der Anwendung, dass dieses Produkt die Haare intensiv pflegt. Nachdem ich meine Haare getrocknet habe, war ich von dem Ergebnis wirklich überrascht: die Haare fühlen sich viel besser an, haben einen tollen Glanz und sehen gesünder aus. Ich verwende die Produkte nun seit ca. 2 Wochen und ich muss sagen, dass meine Haare sich wirklich besser erholt haben und einfach viel gesünder aussehen. Deshalb kann ich euch die Produkte von Dr. Schedu wirklich nur ans Herz legen! Und das Beste: für jedes Produkt spendet das Unternehmen an Waisenkinder im Irak – somit tut man auch noch etwas Gutes :-)


Vielen Dank an das Team von Dr. Schedu, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.