Freitag, 11. März 2016

GEWINNSPIEL AUSLOSUNG - TRONICO Profi Serie - CLAAS AXION 850 - ferngesteuert

Hallo meine Lieben,
 
der Gewinner von dem TRONICO Profi Serie - CLAAS AXION 850 - ferngesteuert - Gewinnspiel wurden ermittelt. Freuen darf sich:
 
 
Ich gratuliere STEFFI herzlich und wünsche viel Spaß mit dem Traktor. Ich werde Dich noch per Facebook informieren.
 
 Ich hoffe die anderen Teilnehmer sind nicht traurig. Bald startet sicher wieder ein neues Gewinnspiel :-)
 
Viele Grüße,
Lisa


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.